Ozan Kabak
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2731
2531
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 17, 2019
Share this rumour

Ozan Kabak zu VfB Stuttgart?

Jan 11, 2019 - 11:35 AM hours
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#31
Jan 12, 2019 - 12:06 AM hours
Zitat von Christ
Ich habe vorher von einem User gelesen, dass die 11 Mio € abgelehnt wurden. Weiß man etwas darüber? hat jemand ne Quelle zur Hand?


https://twitter.com/AliNaciKucuk/status/1083728965192232960

Journalist für Hürriyet.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#32
Jan 12, 2019 - 12:41 AM hours
Zitat von schenkels
Zitat von Christ

Ich habe vorher von einem User gelesen, dass die 11 Mio € abgelehnt wurden. Weiß man etwas darüber? hat jemand ne Quelle zur Hand?


https://twitter.com/AliNaciKucuk/status/1083728965192232960

Journalist für Hürriyet.


Schade, war aber wohl so zu erwarten. Mal sehen ob nachgebessert wird...

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#33
Jan 12, 2019 - 5:26 AM hours
https://www.fanatik.com.tr/galatasaray-ozan-kabak-icin-masaya-oturuyor-2037011


In dem Bericht heißt es dass wie schon zuvor gemeldet der VfB das Angebot von Rom überbietet und Gala überlegt. Da fest steht dass Kabak bis Saisonende bei Gala bleiben soll/wird, wird über die Möglichkeit einer Verpflichtung und Leihe bis Sommer wie bei Pulisic z.B. spekuliert. Für nächste Woche wird eine Entscheidung erwartet.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#34
Jan 12, 2019 - 12:21 PM hours
Quellen wie Fanatik, Fotospor, Fotomac usw. waren damals als tm.com.tr noch existierte glaube ich verpönt/verboten. Die liegen nie richtig und wenn es nach denen ginge, hätten die 3 Teams aus Istanbul einen 50 Mann Kader nach jeder Transferphase.

Ich frage ich auch ob Ozan beim VFB für den Sommer unterschreiben würde, da man ja noch im Abstiegskampf steckt und es nicht so sicher ist (ich denke zwar man muss nicht runter, aber wie denken er und sein Manager darüber?) in welcher Liga man nächste Saison ist.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#35
Jan 12, 2019 - 12:52 PM hours
Zitat von Irving


Ich frage ich auch ob Ozan beim VFB für den Sommer unterschreiben würde, da man ja noch im Abstiegskampf steckt und es nicht so sicher ist (ich denke zwar man muss nicht runter, aber wie denken er und sein Manager darüber?) in welcher Liga man nächste Saison ist.


Das kann man ja vertraglich aushandeln, das der Vertrag nur greift, wenn der VfB die Klasse hält.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#36
Jan 12, 2019 - 7:27 PM hours
Wurde heute im Testspiel gegen Leipzig nicht eingewechselt, als einer der einzigen Spieler. Vielleicht wollen sie nicht, dass er sich vor dem Wechsel noch verletzt? grins
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#37
Jan 12, 2019 - 7:36 PM hours
Zitat von Blvbb
Wurde heute im Testspiel gegen Leipzig nicht eingewechselt, als einer der einzigen Spieler. Vielleicht wollen sie nicht, dass er sich vor dem Wechsel noch verletzt? grins


Laut Berichten scheint er im letzten Spiel einen Schlag auf die Wade bekommen zu haben und wird deshalb geschont. Ich denke nicht dass Kabak diesen Winter wechselt.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#38
Jan 14, 2019 - 1:00 PM hours
In Ozan Kabak haben sie schon einen Kandidaten im Blick. Doch wie so oft, läuft es nicht so, wie sich das die Stuttgarter vorstellen. Der 18-Jährige ist bis 2020 an den türkischen Traditionsklub gebunden und soll in seinem Vertag außerdem eine Ausstiegsklausel für rund 7,5 Millionen Euro stehen haben. Doch das bedeutet in heutigen Transferzeiten nicht viel. Um ihre Chancen nicht nur zu wahren, sondern zu stärken, sollen die Stuttgarter eine Summe darüberhinaus geboten haben.

Es könnte dennoch nicht reichen. Nach kicker-Informationen gibt es zwischen Galatasaray und seinem Abwehrtalent bereits Gedankenspiele, wonach der Jungprofi verlängern, die Ausstiegsklausel erhöht und der Spieler bei einem Verkauf stärker daran partizipieren soll. Hohe Hürden für Interessenten wie den VfB. Was Ozan nicht groß stört. Der Jungstar träumt sowieso von einem Engagement in der Premier League.

•     •     •

SV Werder Bremen, Liverpool FC
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#39
Jan 14, 2019 - 1:37 PM hours
Ehrlich gesagt würde mich ein Wechsel zum VfB schon ziemlich wundern, denn es spricht nicht viel dafür.

Bei Galatasaray spielt er in der heimischen Liga um den Meistertitel mit und ist zudem noch Dauergast in einem europäischen Wettbewerb. Also im Prinzip super Voraussetzungen für ihn.

Das einzige was für Stuttgart sprechen würde, wäre die stärkere Liga und ggfs. das Gehalt? Ich weiß nicht genau wie Galatasaray seine Profis bezahlt und ob Stuttgart hier ggfs. mehr bezahlen würde.
Stuttgart hingegen steckt im Abstiegskampf und selbst wenn sie dieses Jahr in der 1. Liga bleiben sollten, sehe ich noch nicht, wieso Stuttgart nächste Saison nicht auch im Abstiegskampf stecken sollte. Und so ziemlich jeder weiß, dass Abstiegskampf eher Gift für Talente ist, da meistens die gesamte Mannschaft durch die Misserfolge verunsichert ist und Fehler viel entscheidender sind.

Wäre ich ein Talent, würde ich nicht zu einem Abstiegskandidaten wechseln.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#40
Jan 14, 2019 - 2:05 PM hours
Zitat von DaVinc
Ehrlich gesagt würde mich ein Wechsel zum VfB schon ziemlich wundern, denn es spricht nicht viel dafür.

Bei Galatasaray spielt er in der heimischen Liga um den Meistertitel mit und ist zudem noch Dauergast in einem europäischen Wettbewerb. Also im Prinzip super Voraussetzungen für ihn.

Das einzige was für Stuttgart sprechen würde, wäre die stärkere Liga und ggfs. das Gehalt? Ich weiß nicht genau wie Galatasaray seine Profis bezahlt und ob Stuttgart hier ggfs. mehr bezahlen würde.
Stuttgart hingegen steckt im Abstiegskampf und selbst wenn sie dieses Jahr in der 1. Liga bleiben sollten, sehe ich noch nicht, wieso Stuttgart nächste Saison nicht auch im Abstiegskampf stecken sollte. Und so ziemlich jeder weiß, dass Abstiegskampf eher Gift für Talente ist, da meistens die gesamte Mannschaft durch die Misserfolge verunsichert ist und Fehler viel entscheidender sind.

Wäre ich ein Talent, würde ich nicht zu einem Abstiegskandidaten wechseln.


Wir zahlen in Euro.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.