Ozan Kabak
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2731
2531
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 17, 2019
Share this rumour

Ozan Kabak zu VfB Stuttgart?

Jan 11, 2019 - 11:35 AM hours
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#11
Jan 11, 2019 - 1:55 PM hours
Es wird ja gemunkelt das Pavard doch noch sofort wechselt.

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#12
Jan 11, 2019 - 2:13 PM hours
Zitat von daywalker73
Es wird ja gemunkelt das Pavard doch noch sofort wechselt.


Gebe ich nichts drauf. Zumal die Verträge doch schon unterschrieben sind.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#13
Jan 11, 2019 - 2:25 PM hours
Zitat von daywalker73
Es wird ja gemunkelt das Pavard doch noch sofort wechselt.

wer soll das munkeln? Pavard wird bis zum Sommer bei uns bleiben da bin ich sicher !

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#14
Jan 11, 2019 - 2:50 PM hours
Zitat von Crohna
(...)

11 Mio ist auf jeden Fall nicht mehr so viel Geld wenn es um ein 18 jähriges Top Talent seines Landes geht.

Mag sein, für uns ist es aber eine immense Summe. Nach Sosa, Maffeo, Gonzalez, Castro und Ascacibar der nächste große Millionenstransfer? Auch wenn wir die Pavard- und Ausgliederungskohle haben, werfen wir diese aktuell auch mit beiden Händen aus dem Fenster raus. Halte das für extrem kritisch.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#15
Jan 11, 2019 - 3:07 PM hours
Zitat von Rafaux
Zitat von Crohna

...)

11 Mio ist auf jeden Fall nicht mehr so viel Geld wenn es um ein 18 jähriges Top Talent seines Landes geht.

Mag sein, für uns ist es aber eine immense Summe. Nach Sosa, Maffeo, Gonzalez, Castro und Ascacibar der nächste große Millionenstransfer? Auch wenn wir die Pavard- und Ausgliederungskohle haben, werfen wir diese aktuell auch mit beiden Händen aus dem Fenster raus. Halte das für extrem kritisch.


Das stimm natürlich dass wir gerade in Anbetracht des Hinrunden-Verlaufs ne menge verschleudert haben, aber zukunftsträchtig ist es nicht gerade sich nicht zu trauen solche Grenzen zu überschreiten. Man scheint bei uns noch davon überzeugt zu sein dass diese Hinrunde nur eine kleine Formkrise war und investiert deshalb munter in den zukünftigen Kader. Hoffentlich behält Reschke damit recht. schief

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#16
Jan 11, 2019 - 3:48 PM hours
Also im Winter geht glaube ich nichts, da Ozan selber meinte er will zumindest bis zum Sommer bleiben und gerne Meister werden. Man versucht ihm wie es aussieht die AK rauszukaufen, aber auch so meinte sein Berater, man hätte trotz AK Angebote von 9-10 Mio zu GS gebracht wenn man ihn denn hätte gehen lassen. Ich hoffe er macht den Belardi und wechselt für 11-13 Mio.

Neben euch sollen ja Inter und Rom an ihm interessiert sein. Frage mich ob man da mithalten kann, bzw. wie Ozan seine Zukunft plant. Will er lieber bei den Top Serie A Teams IV Nr. 3/4 sein, oder vielleicht sogar verliehen werden, oder macht er auf Caglar und möchte sich über die Bundesliga für größeres empfehlen wie z.B. ein Pavard es getan hat.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#17
Jan 11, 2019 - 4:08 PM hours
Zitat von Crohna
Zitat von Rafaux

Zitat von Crohna

...)

11 Mio ist auf jeden Fall nicht mehr so viel Geld wenn es um ein 18 jähriges Top Talent seines Landes geht.

Mag sein, für uns ist es aber eine immense Summe. Nach Sosa, Maffeo, Gonzalez, Castro und Ascacibar der nächste große Millionenstransfer? Auch wenn wir die Pavard- und Ausgliederungskohle haben, werfen wir diese aktuell auch mit beiden Händen aus dem Fenster raus. Halte das für extrem kritisch.


Das stimm natürlich dass wir gerade in Anbetracht des Hinrunden-Verlaufs ne menge verschleudert haben, aber zukunftsträchtig ist es nicht gerade sich nicht zu trauen solche Grenzen zu überschreiten. Man scheint bei uns noch davon überzeugt zu sein dass diese Hinrunde nur eine kleine Formkrise war und investiert deshalb munter in den zukünftigen Kader. Hoffentlich behält Reschke damit recht. schief

Ich behaupte nicht, dass man jetzt vollkommen aufhören sollte zu investieren. Nur bin ich der Meinung, dass man für 11 Millionen eben auch durchaus Spieler bekommt, die einem sofort weiterhelfen könnten. Bei Kabak steht da erstmal ein großes Fragezeichen und dann eben auch der große Umfang. Wenn er floppt, haben wir kurz mal ca. 17 Millionen verbrannt (11 Mio. Ablöse + Gehalt), was wir uns eben so nicht leisten können. Die Roma dürfte da doch finanziell, wie auch von der Attraktivität weiter vorne liegen. Ich seh eben nur, wie man die letzten 1,5 Jahre Kohle ohne Ende rausgepulvert hat und man dafür schon viel geben musste mit den verkauften Anteilen, Ginczek und jetzt auch Pavard.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#18
Jan 11, 2019 - 4:21 PM hours
Auch wenn wir z.Zt. andere Baustellen haben, so ist es doch nur folgerichtig, sich bereits um einen geeigneten Nachfolger für Benji zu bemühen.
Ja, wir haben für die IV Stand jetzt
BAUMGARTL
KEMPF
.....ob BADSTUBER auch nächste Saison noch im Kader steht, darf zumindest angezweifelt werden und vllt. sieht KAMINSKI seine Zukunft ja in DD und möchte lieber dort bleiben und schon bleibt dann nur noch
AIDONIS, der langsam herangeführt werden sollte (vllt. sogar Leihe in 2.Liga).
Als weiteres ist möglich, dass der Coach dauerhaft auf Dreierkette setzt (mit INSUA, SOSA, MAFFEO, ZUBER, ESSWEIN hat man dazu die passenden Außenspieler. Bei einer Dreierkette kann es mit nur 4 IV dann ganz schnell eng werden bei Verletzung/ Sperre und schon ergibt dieses Gerücht hier Sinn.

Bei aller (teilweise berechtigten, teilweise haarsträubender) Kritik an Reschke, ist es doch recht erfreulich, dass man sich um junge Talente bemüht, um einen zukunftsträchtigen Kader zusammen zu stellen (und bis der eine funktionierende Einheit bildet, sind Rückschläge wie z.Zt. nicht ungewöhnlich. Bei PAVARD war es abzusehen, dass er nach der erfolgreichen WM in ein kleines Leistungsloch fällt, weshalb ICH ihn auch schon vor der Saison verkauft hätte, aber auch hier weiß niemand, wie die Verhandlungen gelaufen sind)

SOSA
MAFFEO
GONZALES
ASCACIBAR
KEMPF nun evtl. noch
KABAK dazu
AIDONIS
DAJAKU
DONIS
BAUMGARTL
ÖZCAN
alles "U-23" Spieler.
Was z.Zt. einfach nicht passt sind doch eher "die Alten" die diese jungen Spieler führen sollen, dazu hat man "Mentalspieler" wie z.B. Ginni abgegeben.
Mit ESSWEIN und ZUBER hat man solche nun wieder im Kader und ich denke sie werden dem gesamten Kader gut tun.
Was fehlt ist die Kreativität (DIDAVI/ ÖZCAN dauerverletzt, CASTRO zu langsam und auch nicht unbedingt kreativ, GENTNER.........................., ASCACIBAR und PAVARD rufen Potential nicht ab bzw. fabrizieren z.Zt. fatale Fehler und Zack stehst du unten drin und es greifen ganz andere Mechanismen (Spieler verunsichert, kein Selbstvertrauen und wenn du erst mal Pech am Schuh hast....)

Ich bin überzeugt davon, dass die oben genannten jungen U-23 Spieler in 1-2 Jahren (gerade auch durch das "Stahlbad Abstiegskampf") ein ganz anderes Gesicht zeigen werden und ein KABAK passt da recht gut rein.

Nun noch einen Nachfolger für GOMEZ "heranziehen" (der junge Pole an dem wir dran sind ??) und diese Katastrophensaison irgendwie überstehen und dann sieht es nächste Saison ganz anders aus.
Mir wird im Umfeld schon wieder viel zu viel Panik und Unruhe reingebracht und alles war am Ende der Saison top und überragend war, wird nun wieder "Kaputtgebruddelt"

11 Mio sind für einen 18 jährigen natürlich eine Hausnummer, aber leider, leider mittlerweile der ganz normale Wahnsinn. Das Geld aber (Ausgliederung, Pavard-Ablöse) ist ja vorhanden.

Was für nächste Saison noch fehlt, sind 1-2 Spieler "im besten Fussballalter" 25-27 als Bindeglied zwischen jung und alt

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#19
Jan 11, 2019 - 4:24 PM hours
Zitat von baccdafucup
Zitat von Piza93

Stuttgart hat doch keine Chance auf eine Verpflichtung. Genannt wurde bis jetzt die Roma die deutlich mehr zu bieten hat. Wahrscheinlich wird es noch mehr Interessenten geben

Das wichtigste das einem Talent geboten werden muss ist Spielzeit und da stehen die Chancen für einen 18 jährigen in Rom halt nicht so hoch.


Aber er ist ein riesen Talent und Stammspieler in der CL. Bei der Roma würde er auch Spielzeit bekommen denke ich. Bei Stuttgart würde es doch gar nicht passen. Er wird scheinbar als Pavard Nachfolger gehandelt, der wechselt aber erst im Sommer. Im Sommer hat er eine Saison auf gutem Niveau gespielt und Interessenten werden mehr.
Ozan Kabak zu VfB Stuttgart? |#20
Jan 11, 2019 - 8:07 PM hours
Hallo Liebe VfB Freunde

was wäre wenn Bayern uns 6-9Mio mehr Zahlt wenn Pavard schon im Winter kommt und wir so 2/3 der Ablöse für Kabak drinn hätten.
Jemand der schon mit 18 einige Champions League Partien hat könnten wir schon brauchen.
Traue zudem Kempf und Baumgartl eine gute Rückrunde zu sodass wir auf Kabak eher als aushilfe und Mittelfristig bauen können.

Würde mich freuen.

Schöne Grüsse

VfB FOREVER

•     •     •


Schöne Grüsse
VFB FOREVER
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.