deadline-day banner
Fri, Dec 14, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Wolfsburg
Michael Köllner M. Köllner Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€36.28m Total market value €226.20m
25.8 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Die Wölfe zu Gast bei den Lämmern

Dec 13, 2018 - 5:12 PM hours
Wie wäre es mir Fußball so ab und zu mal?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ich sammel mich erstmal ... ohhhhh Mann Mann Mann
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Wobei die letzten 20 Minuten mir gut gefallen haben, aber dafür bekommst du am Ende des Tages auch nix. Verdammte Axt!!!

Die haben dir gefallen? Für mich war das der Offenbarungseid. Wie ein Schimpanse vor einer Matheklausur.


Sehe ich nicht so. Mal davon abgesehen sind Schimpansen ja sehr intelligent. zwinker Spaß beiseite, in den letzten 20 Minuten ging was, da war spürbar, dass die Mannschaft nach vorne will. Die letzten 10 Minuten kam Wolfsburg doch nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Das ist Wolfsburg und von ihrem Etat und der individuellen Klasse wollen wir noch gar nicht sprechen.

Auch wenn ich diese Meinung womöglich exklusiv habe, so habe ich es empfunden.

Nein, die Meinung hast du nicht exklusiv. Das habe ich auch so gesehen. Eben so wie der Schimpanse der mit aller Hingabe versucht das viereckige Klötzchen ins runde Loch zu stecken.


Jeeeetzt haben wir einen gemeinsamen Nenner. Das habe ich schon auch so gesehen!!! Aber wer weiß, vielleicht drückt er das viereckige Klötzchen mit aller Kraft ins runde Loch. You never know.


Ja man wollte schon nach vorne, aber vorne ging dann nichts mehr... ist auch schwer, klar, die haben dann gemauert aber du musst das vorher schon machen...


Das mag sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber Du musst Wolfsburg zuhause dominieren. Die musst du an den Eiern packen und drücken, wenn sie dir blöd kommen. Auch wenn ich es nicht gedacht hätte, gerade ein Palacios war ein unangenehmer Gegenspieler. Dauernd am Mann, geackert, gekämpft. Der stand auf den Füßen seiner Gegenspieler und ist in jedes Kopfballduell ohne Aussicht auf einen Gewinn. Ich verstehe es einfach nicht. Warum kein Kubo, warum nicht früher ein Ishak für Rhein um vorne mehr physische Präsenz zu bringen?! Wobei Rhein ein ganz gutes Spiel gemacht hat, das nur nebenbei.

Man ist einfach so enttäuscht. Das Spielermaterial ist nicht berauschend, ja, aber über den Zusammenhalt und die Unbequemheit musst du dem Gegner kommen. Warum bekommt das Köllner nicht hin?

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Sammer spricht uns gerade viel Mut zu und pocht auf die psychologisch anzugehende Arbeit mit der Mannschaft.
Seh ich an sich auch so, noch ist nicht Schluss, aber mit nem guten Winterzugang kannst du eben diesen Impuls auch nochmal setzen.
Und in der Jugend nochmal umschauen was da eventuell geht, da sollte auf jeden Fall dann auch Motivation ins Team kommen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher
Sammer spricht uns gerade viel Mut zu und pocht auf die psychologisch anzugehende Arbeit mit der Mannschaft.
Seh ich an sich auch so, noch ist nicht Schluss, aber mit nem guten Winterzugang kannst du eben diesen Impuls auch nochmal setzen.
Und in der Jugend nochmal umschauen was da eventuell geht, da sollte auf jeden Fall dann auch Motivation ins Team kommen.


Davon hatte MK ja sogar in der Pressekonferenz vor dem Spiel gesprochen, aber irgendwie motiviert er null. Wahrscheinlich verstehen ihn 80 % aller Spieler ohnehin nicht. Selbst als Wahlfranke tut man sich da manchmal schwer.

Vor längerer Zeit hatte mal jemand geschrieben, dass er immer im Kopf abschaltet, wenn MK spricht und dass es den Spielern womöglich auch so gehen könnte. Daran könnte durchaus was dran sein.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Wobei die letzten 20 Minuten mir gut gefallen haben, aber dafür bekommst du am Ende des Tages auch nix. Verdammte Axt!!!

Die haben dir gefallen? Für mich war das der Offenbarungseid. Wie ein Schimpanse vor einer Matheklausur.


Sehe ich nicht so. Mal davon abgesehen sind Schimpansen ja sehr intelligent. zwinker Spaß beiseite, in den letzten 20 Minuten ging was, da war spürbar, dass die Mannschaft nach vorne will. Die letzten 10 Minuten kam Wolfsburg doch nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Das ist Wolfsburg und von ihrem Etat und der individuellen Klasse wollen wir noch gar nicht sprechen.

Auch wenn ich diese Meinung womöglich exklusiv habe, so habe ich es empfunden.

Nein, die Meinung hast du nicht exklusiv. Das habe ich auch so gesehen. Eben so wie der Schimpanse der mit aller Hingabe versucht das viereckige Klötzchen ins runde Loch zu stecken.


Jeeeetzt haben wir einen gemeinsamen Nenner. Das habe ich schon auch so gesehen!!! Aber wer weiß, vielleicht drückt er das viereckige Klötzchen mit aller Kraft ins runde Loch. You never know.

Ich versuchs jetzt mit Alkohol. Vielleicht verschwimmen die Ecken vom Klötzchen und passen plötzlich doch.
Zitat von jip0710
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Wobei die letzten 20 Minuten mir gut gefallen haben, aber dafür bekommst du am Ende des Tages auch nix. Verdammte Axt!!!

Die haben dir gefallen? Für mich war das der Offenbarungseid. Wie ein Schimpanse vor einer Matheklausur.


Sehe ich nicht so. Mal davon abgesehen sind Schimpansen ja sehr intelligent. zwinker Spaß beiseite, in den letzten 20 Minuten ging was, da war spürbar, dass die Mannschaft nach vorne will. Die letzten 10 Minuten kam Wolfsburg doch nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Das ist Wolfsburg und von ihrem Etat und der individuellen Klasse wollen wir noch gar nicht sprechen.

Auch wenn ich diese Meinung womöglich exklusiv habe, so habe ich es empfunden.

Nein, die Meinung hast du nicht exklusiv. Das habe ich auch so gesehen. Eben so wie der Schimpanse der mit aller Hingabe versucht das viereckige Klötzchen ins runde Loch zu stecken.


Jeeeetzt haben wir einen gemeinsamen Nenner. Das habe ich schon auch so gesehen!!! Aber wer weiß, vielleicht drückt er das viereckige Klötzchen mit aller Kraft ins runde Loch. You never know.

Ich versuchs jetzt mit Alkohol. Vielleicht verschwimmen die Ecken vom Klötzchen und passen plötzlich doch.


Alternativ ´ne fette Zigarre auf Lunge. Danach weisst du auch nicht mehr wo du bist... zwinker Viel Spaß.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Mittlerweile frag ich mich echt wie wir mit dieser Truppe schon 11 Punkte sammeln konnten.

Wir machen eigentlich in jedem Spiel eklatante Fehler mit denen wir nichs reißen können.

Bredlow heute schuldlos
Mühl war ok
Schorsch hebt beim 0:1 das Abseits auf
Leibe so viele stockfehler und defensiv leider immer mehr Risiko
Bauer besseres Spiel aber immer noch unterirdisch
Rhein fand ich ganz solide
Petrak auch ok und mit bissi mehr Glück macht er ein Ding
Misidjan der Flop der Partie, bestätigt seine schwächeren Leistungen aus den vorwochen
Pereira fand ich in den Ansätzen Stark und im Anschluss einfach schwach.
Palacios war auch ok
Zrelak steht's bemüht
Kerk Katastrophe!

Heute hebt der Schorsch das Abseits beim Tor auf,in München der Bredlow mit Partnern, auf Schalke auch nur Geschenke.
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Wobei die letzten 20 Minuten mir gut gefallen haben, aber dafür bekommst du am Ende des Tages auch nix. Verdammte Axt!!!

Die haben dir gefallen? Für mich war das der Offenbarungseid. Wie ein Schimpanse vor einer Matheklausur.


Sehe ich nicht so. Mal davon abgesehen sind Schimpansen ja sehr intelligent. zwinker Spaß beiseite, in den letzten 20 Minuten ging was, da war spürbar, dass die Mannschaft nach vorne will. Die letzten 10 Minuten kam Wolfsburg doch nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Das ist Wolfsburg und von ihrem Etat und der individuellen Klasse wollen wir noch gar nicht sprechen.

Auch wenn ich diese Meinung womöglich exklusiv habe, so habe ich es empfunden.

Nein, die Meinung hast du nicht exklusiv. Das habe ich auch so gesehen. Eben so wie der Schimpanse der mit aller Hingabe versucht das viereckige Klötzchen ins runde Loch zu stecken.


Jeeeetzt haben wir einen gemeinsamen Nenner. Das habe ich schon auch so gesehen!!! Aber wer weiß, vielleicht drückt er das viereckige Klötzchen mit aller Kraft ins runde Loch. You never know.

Ich versuchs jetzt mit Alkohol. Vielleicht verschwimmen die Ecken vom Klötzchen und passen plötzlich doch.


Alternativ ´ne fette Zigarre auf Lunge. Danach weisst du auch nicht mehr wo du bist... zwinker Viel Spaß.


Ich hätte ja noch welche echt aus Kuba mitgebracht hier, von der Straße gekauft.
Aber ihr wohnt halt falsch zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von jip0710

Zitat von Der_Tiberius

Wobei die letzten 20 Minuten mir gut gefallen haben, aber dafür bekommst du am Ende des Tages auch nix. Verdammte Axt!!!

Die haben dir gefallen? Für mich war das der Offenbarungseid. Wie ein Schimpanse vor einer Matheklausur.


Sehe ich nicht so. Mal davon abgesehen sind Schimpansen ja sehr intelligent. zwinker Spaß beiseite, in den letzten 20 Minuten ging was, da war spürbar, dass die Mannschaft nach vorne will. Die letzten 10 Minuten kam Wolfsburg doch nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Das ist Wolfsburg und von ihrem Etat und der individuellen Klasse wollen wir noch gar nicht sprechen.

Auch wenn ich diese Meinung womöglich exklusiv habe, so habe ich es empfunden.

Nein, die Meinung hast du nicht exklusiv. Das habe ich auch so gesehen. Eben so wie der Schimpanse der mit aller Hingabe versucht das viereckige Klötzchen ins runde Loch zu stecken.


Jeeeetzt haben wir einen gemeinsamen Nenner. Das habe ich schon auch so gesehen!!! Aber wer weiß, vielleicht drückt er das viereckige Klötzchen mit aller Kraft ins runde Loch. You never know.

Ich versuchs jetzt mit Alkohol. Vielleicht verschwimmen die Ecken vom Klötzchen und passen plötzlich doch.


Alternativ ´ne fette Zigarre auf Lunge. Danach weisst du auch nicht mehr wo du bist... zwinker Viel Spaß.


Ich hätte ja noch welche echt aus Kuba mitgebracht hier, von der Straße gekauft.
Aber ihr wohnt halt falsch zwinker


Oho...ich kauf meine auch immer auf der Straße, aber...ach egal. zwinker Aber du hast recht, deshalb komme ich auch nicht an deine gute Stammpizzeria. Heutzutage lohnt es nicht mehr in Nürnberg zu wohnen. zwinker

Ganz nebenbei, wenn du die zu lange hast liegen lassen und nicht im Humidor aufbewahrst, dann lege bevor du sie rauchst ein Stückchen Apfel mit in die Verpackung und lass sie mal einen Tag lang liegen. Werden richtig schön "saftig" wieder. Gibt nix schlimmeres als trockene Bröselzigarren.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Dec 14, 2018 at 11:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.