Fri, Dec 14, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Wolfsburg
Michael Köllner M. Köllner Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€36.28m Total market value €226.20m
25.8 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Die Wölfe zu Gast bei den Lämmern

Dec 13, 2018 - 5:12 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Jaja, so hätte es laufen können. Leider ein irreguläres Tor. Das waren knapp 20 cm...

Wie sehen bei Dir 20 cm aus???
Zitat von glubber-erlangen
Zitat von Der_Tiberius

Jaja, so hätte es laufen können. Leider ein irreguläres Tor. Das waren knapp 20 cm...

Wie sehen bei Dir 20 cm aus???


Frag lieber nicht, der holt ihn gleich raus....grins

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Jetzt mal im Ernst, der Misidjan macht alles falsch was er falsch machen kann...
Zitat von Glubuli
Zitat von glubber-erlangen

Zitat von Der_Tiberius

Jaja, so hätte es laufen können. Leider ein irreguläres Tor. Das waren knapp 20 cm...

Wie sehen bei Dir 20 cm aus???


Frag lieber nicht, der holt ihn gleich raus....grins


Unschuldig

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Also gut...wieder eine Niederlage.

Ich lege mich da fest. Heute MUSST du zumindest einen Punkt mitnehmen. Wenn du gegen so eine schwache Mannschaft von Wolfsburg nichts holst, dann hast du auch in der ersten Liga nix verloren. Gegen wen sollen wir noch gewinnen? Gegen Düsseldorf und Hannover? Selbst da würde ich nicht drauf wetten in unserer momentanen Verfassung. Wobei die letzten 20 Minuten mir gut gefallen haben, aber dafür bekommst du am Ende des Tages auch nix. Verdammte Axt!!!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
die sollen lieber 2.liga spielen.
grauenhaft.

jede woche die selbe blutleere und konzeptlose scheiße!

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Leider konnte man bereits nach 5 Minuten erkennen, dass wieder einmal kein unbedingter Siegeswille da war. Insofern die logische Folge, die bessere Mannschaft setzt sich durch.

Ändern oder absteigen.
Ich stimme zu, heute MUSST du den Punkt einfach holen.
Zu viele unüberlegte Flanken, in der ersten Hälfte viel zu viel Verantwortungsweggeschiebe auf den Flügeln, das war einfach zu wenig Dynamik. Man hat immer wieder den Flügel gesucht und sich dort dann verzettelt oder zu viel Zeit gelassen.

Also ich finde auch, dass man im Winter irgendwas tun muss.
Leihen? Welcher gute Spieler steht zur leihe zur Verfügung? Quasi keiner.
Kaufen? Höchstens einen dessen Vertrag auslaufen würde, anders kann man sich Qualität wohl nicht leisten.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Dec 14, 2018 at 10:28 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Wobei die letzten 20 Minuten mir gut gefallen haben, aber dafür bekommst du am Ende des Tages auch nix. Verdammte Axt!!!

Die haben dir gefallen? Für mich war das der Offenbarungseid. Wie ein Schimpanse vor einer Matheklausur.
Was macht der Trainer?
Bei 0-1... Kubo bringen und 3er Kette, aber nein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.