Tamás Hajnal
Date of Birth 15.03.1981
Age 43
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,67m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2013
Share this rumour

Tamás Hajnal zu 1.FC Köln?

Oct 20, 2010 - 9:45 AM hours
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#301
Jun 25, 2013 - 10:51 AM hours
Ich wäre mit Hajnal auch sehr zufrieden. Wenn er noch einmal an die guten Zeiten aus Stuttgart anknüpfen kann, sehr gern.

Aber wie gesagt, nur Ablösefrei und ein leistungsbezogener Vertrag wären hier sinnvoll.

Ansonsten sollte man die Lücke anderweitig schliessen.

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!


Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#302
Jun 25, 2013 - 10:56 AM hours
Quote from inter59:
Quote from FC-POLDI:
Kommt ungefähr hin. Der FC hat 3 Mio geboten, der VFB verlangt 1 Mio. Man wird sich dann wohl bei 2 Mio einig sein.


Du solltest Deine Verhandlungstaktik überdenken ...

Ich denke, das wird nix mit der 1 Mio - der VfB wird Euch da noch kräftig drücken ;)


Shit, aber ich fürchte du hast Recht. Der VFB ist da ein harter Verhandlungspartner ;)

Mal im Ernst, Stuttgart will den Spieler loswerden und er ist 32 Jahre alt. Hajnal könnte dem FC in alter Form auf jeden Fall weiterhelfen. Nur müsste da die Ablöseforderung Richtung Null gehen und der Spieler deutliche finanzielle Abstriche machen.
This contribution was last edited by FC-POLDI on Jun 25, 2013 at 10:57 AM hours
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#303
Jun 25, 2013 - 10:59 AM hours
Ich würde Hajnal in Köln sehr begrüßen auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. Aber das wäre endlich mal wieder der Spielertyp der den Ball haben will und wendig ist mit Torgefahr und einem Auge für einen Tödlichen oder überraschenden Pass. Das hat uns letzte Saison gefehlt!!!

Bei Stuttgart hat er keine Zukunft mehr und die würden ihn wohl ablösefrei bzw. für kleines Geld (max 500k) gehen lassen. Die Frage ist wieviel verdient er in Stuttgart? und wie weit wird er von seinem Gehalt runtergehen um wieder regelmäßig zu spielen?
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#304
Jun 25, 2013 - 10:59 AM hours
Ich würde Hajnal in Köln sehr begrüßen auch wenn er nicht mehr der jüngste ist. Aber das wäre endlich mal wieder der Spielertyp der den Ball haben will und wendig ist mit Torgefahr und einem Auge für einen Tödlichen oder überraschenden Pass. Das hat uns letzte Saison gefehlt!!!

Bei Stuttgart hat er keine Zukunft mehr und die würden ihn wohl ablösefrei bzw. für kleines Geld (max 500k) gehen lassen. Die Frage ist wieviel verdient er in Stuttgart? und wie weit wird er von seinem Gehalt runtergehen um wieder regelmäßig zu spielen?
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#305
Jun 25, 2013 - 11:02 AM hours
Nein,danke hoffentlich geht der an uns vorbei.Wann hat der den das letzte mal gespielt?Zudem mit 32 Jahren zu alt,da gebe ich lieber Schnellhardt die Chance.
Das scheint unser Trainer ja auch so zu sehen wie es heute in der Bild steht.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#306
Jun 25, 2013 - 11:10 AM hours
Quote from FC_WAHN:
Nein,danke hoffentlich geht der an uns vorbei.Wann hat der den das letzte mal gespielt?Zudem mit 32 Jahren zu alt,da gebe ich lieber Schnellhardt die Chance.
Das scheint unser Trainer ja auch so zu sehen wie es heute in der Bild steht.


Was steht denn in der BILD? Alles auf die Karte Schnellhardt zu setzen, der total unerfahren ist und zudem die komplette Vorbereitung ausfällt, wäre mir zu riskant.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#307
Jun 25, 2013 - 11:15 AM hours
Quote from Aendie:
Die Frage ist wieviel verdient er in Stuttgart? und wie weit wird er von seinem Gehalt runtergehen um wieder regelmäßig zu spielen?

Naja, als er verlängert hat, war er ja im Grunde schon aussortiert...denke also nicht, dass er die Welt verdient....

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#308
Jun 25, 2013 - 11:15 AM hours
Quote from FC-POLDI:
Mal im Ernst, ...


Genau, mal im Ernst: Sollte an diesem Gerücht auch aktuell etwas dran sein, dann bin ich der Überzeugung, dass bei einem möglichen Deal von allen drei Seiten mit entsprechendem Augenmass an die Sache herangegangen wird.

Ich denke, dass Hajnal - der immerhin noch zum ungarischen Nationalkader zählt - einfach kicken will. Ebenso glaube ich, dass ihm der VfB keine Steine in den Weg legen wird, so dass unterm Strich die finanziellen Eckdaten für den FC massvoll und etatkonform ausfallen dürften.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#309
Jun 25, 2013 - 11:21 AM hours
Es würde mich sehr irritieren wenn Köln für TH Transfergelder opfert.
Dies ist keine perspektivischer Transfer und keiner, der irgendwann mal durch einen Verkauf Geld in die Kassen spülen wird.
Der Spieler selbst könnte dem Verein kurzfristig weiter helfen.
Wieso sollte man für einen 32 jährigen Geld ausgeben der letzte Saison nicht überragt hat.
Wenn der Spieler zum FC aus sportlich persönlicher Sicht wechseln will, der VfB das Gehalt einsparen will würde diese Gerücht Sinn ergeben.

Ansonsten gibt es Spieler wie ein MATU und Jajalo die in meinen Augen die Rolle gut ausfüllen.
Und, so leid es mir für Bigalke tut, ist dies kein Stammspieler der letzten Saison gewesen der als unersetzbar einzustufen ist um Geld für einen Ersatz auszugeben.

Kein Kölner Spieler war letzte Saison unersetzbar in meinen Augen. Ujah und Clemens stachen ein wenig hervor, jedoch lief bei Köln viel über eine kompakte Mannschaft.

•     •     •

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#310
Jun 25, 2013 - 4:18 PM hours
hab ich irgendwas verpasst oder wieso ist hier der allgemeine Tenor, der VfB wolle ihn loswerden? :o

die Fans klar, die wollens schon lange, die wollen aber auch keinen Bruno oder Molinaro oder Holzhauser, genauso wie se ewig lang keinen Gentner haben wollten

aber der Verein selber hat im Winter erst verlängert und im zentralen offensiven Mittelfeld kommt hinter Maxim erst einmal ganz lange nichts (Didavi verlässt, Gentner n 8er, Stöger "noch nicht so weit", Holzhauser ebenfalls 8er, Torun permanent verletzt) und die Neuzugänge sind alle eher Flügelspieler

Ablösefrei wird da sicher nichts gehen und die Welt verdient er nicht, dass man ihn unbedingt von der Liste lost werden möchte


trotzdem, denke Hajnal könnte jedem Zweitligisten weiterhelfen, er ist an sich schon ein Klassespieler, mit entsprechend Erfahrung, denke dass er bei ner Luftveränderung durchaus noch zwei, drei gute Jahre haben kann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.