Tamás Hajnal
Date of Birth 15.03.1981
Age 43
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,67m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2013
Share this rumour

Tamás Hajnal zu 1.FC Köln?

Oct 20, 2010 - 9:45 AM hours
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#291
Jun 25, 2013 - 8:48 AM hours
Quote from FC-POLDI :
Quote from amtsschimmel:
Quote from inter59:
Hey, wir brauchen noch nen DM. Weiss nicht, wie gross die Chancen von Gustavo unter Guardiola sind, Ablöse wollen wie auch keine zahlen, aber für's erste würden wir ihn mal nehmen, dann wäre er bei denen von der Gehaltsliste. Ist doch toll.

Was habt Ihr denn alle geraucht?


Ich denke, dass vielen Usern die lage beim FC nicht bekannt ist.

Wir haben kein Geld. Ergo können wir auch keins ausgeben. Wenn Hajnal ablösefrei und gehaltstechnisch kostengünstig bzw. leistungsbezogen ist, wäre er eine Alternative. Vielleicht sogar, wenn die Ablösesumme ca. 50.000 EUR beträgt. Mehr ist einfach nicht drin. Wenn ich hier einige höre, die von 500.000 EUR träumen.... Nicht vom FC.

Die Verletzung von Bigalke ist denkbar schlecht für den FC und vor Allem Bigalke, aber die Chance für den Rest des Kaders, da ich nicht denke, dass er extern ersetzt wird.


Naja, wenn die User lesen was wir für unseren Trainer und Risse hinblättern können, dann kann man sie da schon verstehe .
Priorität sollte weiterhin ein Stürmer haben. Aber durch den Ausfall von Bigalke wäre ein Hajnal natürlich eine Alternative. Selbst bei einer günstigen Ablöse ist es aber die Frage, was er an Gehalt kosten würde.


Stöger ist aber der Kern der Mannschaft und Risse ist 10 Jahre jünger als Hajnal. Zudem ist klar das Stuttgart Hajnal von der Gehaltsliste haben will, das ist ja kein Geheimniss. Also ich könnte hier auch keine Ablöse verstehen ^^
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#292
Jun 25, 2013 - 8:54 AM hours
Quote from Barathin:
[...] Zudem ist klar das Stuttgart Hajnal von der Gehaltsliste haben will, das ist ja kein Geheimniss. [...]zitat]

Naja, der Vertrag wurde erst vor wenigen Monaten verlängert... Mit der Aussage wäre ich also vorsichtig. Irgendwas müssen sich die Herrschaften ja gedacht haben...

•     •     •

Es kann nicht jede Austrittsöffnung des Darmes ein Schwabenjunge sein!
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#293
Jun 25, 2013 - 9:31 AM hours
Der FC braucht kurzfristig einen OM, der seine Qualitäten bereits nachgewiesen hat. Mit Wundertüten aus dem Ausland oder einem Jungspund aus dem eigenen Nachwuchs sollte man auf dieser Position nicht in die neue Saison gehen.

Hajnal würde deshalb gut ins Beuteschema passen, wenn er denn bezahlbar ist.
An Ivanschitz war man ja angeblich auch interessiert, und der wird sich auch nicht mit Mozartkugeln bezahlen lassen...
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#294
Jun 25, 2013 - 9:46 AM hours
Denk für 1 Mio. dürfte er den Verein verlassen, ein guter Spieler für den FC...
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#295
Jun 25, 2013 - 9:47 AM hours
Hajnal war lange die Seele unseres Spiels, bevor er dann in ein leider lange andauerndes Formtief fiel. Ich denke schon, dass der noch zwei Jahre Leistungsträger sein kann. Ein intelligenter Fußballer, der für Spielkultur sorgt und in Form viele Tore auflegen kann. Für einen Zweitligaclub wäre der ein Gewinn, da bin ich mir sicher.

Man hatte bei uns mit ihm verlängert, weil man sich ähnliche Leistungen wie in seinen ersten anderthalb Jahren bei uns von ihm versprochen hatte. Dem konnte er dann nicht mehr gerecht werden. Inzwischen haben wir auch einige Offensivspieler verpflichtet, sodass für Hajnal einfach kein Platz mehr ist.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#296
Jun 25, 2013 - 10:36 AM hours
Quote from Barathin:
Also ich könnte hier auch keine Ablöse verstehen ^^


Also das glaub ich jetzt auch wieder nicht, aber sich wäre das vor allem für Köln ein guter Transfer! Mit seiner Erfahrung kann er in Liga 2 egal bei welchem Verein eine große Bereicherung darstellen sei es auf der 10 oder auf der 8. Auch für Schnellhardt könnte das ein wichtiger Transfer sein. An der Seite eines so erfahrenen Mannes könnte er viel lernen und sich schneller entwickeln.
So oder so glaube ich, dass Köln nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielen wird ;)
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#297
Jun 25, 2013 - 10:37 AM hours
Quote from Hohenzoller:
Denk für 1 Mio. dürfte er den Verein verlassen, ein guter Spieler für den FC...


eine mio? das ist ja wohl ein Witz in Tüten. ablösefrei vielleicht und dann wäre es noch eine Frage des gehaltes

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#298
Jun 25, 2013 - 10:38 AM hours
Quote from Hohenzoller:
Denk für 1 Mio. dürfte er den Verein verlassen, ein guter Spieler für den FC...


eine mio? das ist ja wohl ein Witz in Tüten. ablösefrei vielleicht und dann wäre es noch eine Frage des gehaltes

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#299
Jun 25, 2013 - 10:43 AM hours
Quote from Hohenzoller:
Denk für 1 Mio. dürfte er den Verein verlassen, ein guter Spieler für den FC...


Kommt ungefähr hin. Der FC hat 3 Mio geboten, der VFB verlangt 1 Mio. Man wird sich dann wohl bei 2 Mio einig sein.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#300
Jun 25, 2013 - 10:47 AM hours
Quote from FC-POLDI:
Kommt ungefähr hin. Der FC hat 3 Mio geboten, der VFB verlangt 1 Mio. Man wird sich dann wohl bei 2 Mio einig sein.


Du solltest Deine Verhandlungstaktik überdenken ...

Ich denke, das wird nix mit der 1 Mio - der VfB wird Euch da noch kräftig drücken ;)

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.