Tamás Hajnal
Date of Birth 15.03.1981
Age 43
Nat. Hungary  Hungary
Height 1,67m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2013
Share this rumour

Tamás Hajnal zu 1.FC Köln?

Oct 20, 2010 - 9:45 AM hours
Offiziell war Jung-Profi Alexander Vaaßen das Thema. Doch Becker hat auch einen Mandanten, an dem der FC schon im Sommer dran war: Tamasz Hajnal (29) von Borussia Dortmund.

Der dort unglückliche ungarische Fußballer 2007 und 2008 könnte beim FC die seit Jahren vakante Spielmacher-Position besetzen. Der BVB war schon im Sommer gesprächsbereit, Hajnal auch. Da muss sich nur noch der FC sortieren.
Wahrscheinlich nur ne express-Vermutung
This contribution was last edited by take on Jun 3, 2013 at 10:17 AM hours
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#1
Oct 20, 2010 - 9:50 AM hours
Keine Kohle für Hajnal. da müssen sich eher der BVB und Hajnal selbst finanziell "sortieren", damit da was draus würde.

Und die "seit Jahren vakante" Spielmacherposition war ja in einigen Saisons gar nicht vorhanden im Spielsystem, kein Wunder, dass sie da vakant ist :rolleyes
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#2
Oct 20, 2010 - 9:52 AM hours
Ein Abgang von Hajnal im Winter ist sehr wahrscheinlich, in Dortmund hat er im Moment gar keine Perspektive.
Da Köln sich verstärken muss im Winter wäre ein Interesse logisch.
Die einzig offene Frage bleibt wie viel finanzielles Risiko Köln noch gehen darf/kann.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#3
Oct 20, 2010 - 9:54 AM hours
Hajnal wäre wenn er in Form ist sicher eine Verstärkung für den FC und ein Spieler der Torgefahr ausstrahlt aber auch Podolski, Nova, Ionita und wie sie alle heissen in Szene setzen könnte... meiner Meinung nach das große Problem beim FC. Ich denke so teuer wird Hajnal nicht sein denk mal so 1,5 Mio. und das sollte ja zu stemmen sein beim FC. Wäre wohl eine Win-Situation für alle beteiligten wenn der Preis für beide Seiten akzeptabel ist.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#4
Oct 20, 2010 - 9:58 AM hours
Quote from bogman:
Hajnal wäre wenn er in Form ist sicher eine Verstärkung für den FC und ein Spieler der Torgefahr ausstrahlt aber auch Podolski, Nova, Ionita und wie sie alle heissen in Szene setzen könnte... meiner Meinung nach das große Problem beim FC. Ich denke so teuer wird Hajnal nicht sein denk mal so 1,5 Mio. und das sollte ja zu stemmen sein beim FC. Wäre wohl eine Win-Situation für alle beteiligten wenn der Preis für beide Seiten akzeptabel ist.


bei 1,5 oder sogar 2 millionen, muss der FC einfach zuschlagen. ER wäre der spieler, der unser spiel beleben könnte.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#5
Oct 20, 2010 - 10:01 AM hours
Hm......mMn stochert der Express mal wieder schön im dunkeln!

Vom Namen her würd ich T.Hajnal natürlich gern bei uns sehen aber ich hab ihn seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr spielen sehen und kann daher echt nicht einschätzen wie er im Moment drauf ist!

Wenn er an seine früheren Leistung anknüpft wäre er natürlich eine Vertärkung für uns und er wäre wirklich einer der die Spitzen in Szene setzen kann.

•     •     •

Rote Wand
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#6
Oct 20, 2010 - 10:20 AM hours
Quote from Vampire:
Hm......mMn stochert der Express mal wieder schön im dunkeln!

Vom Namen her würd ich T.Hajnal natürlich gern bei uns sehen aber ich hab ihn seit gefühlten 3 Jahren nicht mehr spielen sehen und kann daher echt nicht einschätzen wie er im Moment drauf ist!

Wenn er an seine früheren Leistung anknüpft wäre er natürlich eine Vertärkung für uns und er wäre wirklich einer der die Spitzen in Szene setzen kann.


Wenn man Hajnal im Winter leiht + KO, kann man denke ich nichts falsch machen ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#7
Oct 20, 2010 - 10:23 AM hours
Quote from totti1010:
Quote from bogman:
Hajnal wäre wenn er in Form ist sicher eine Verstärkung für den FC und ein Spieler der Torgefahr ausstrahlt aber auch Podolski, Nova, Ionita und wie sie alle heissen in Szene setzen könnte... meiner Meinung nach das große Problem beim FC. Ich denke so teuer wird Hajnal nicht sein denk mal so 1,5 Mio. und das sollte ja zu stemmen sein beim FC. Wäre wohl eine Win-Situation für alle beteiligten wenn der Preis für beide Seiten akzeptabel ist.


bei 1,5 oder sogar 2 millionen, muss der FC einfach zuschlagen. ER wäre der spieler, der unser spiel beleben könnte.


Sehe ich auch so. Zur Not Leihe mit Kaufoption. Wir haben einfach keinen Mittelfeldspieler, der einen tödlichen Pass spielen kann. Und Hajnal ist so jemand.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#8
Oct 20, 2010 - 10:23 AM hours
Quote from Telaos:


Wenn man Hajnal im Winter leiht + KO, kann man denke ich nichts falsch machen ;)


wäre auch wünschenswert, wenn man ihn erstmal leihen könnte! hat diese saison noch keine minute gespielt, und wenn sich beim BVB niemand verletzt, wird das wohl bis zur winterpause auch so bleiben.
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#9
Oct 20, 2010 - 10:25 AM hours
hajnal + 8 mio € = poldi.. =)
Tamás Hajnal zu 1.FC Köln? |#10
Oct 20, 2010 - 10:29 AM hours
Quote from aurelito:
hajnal + 8 mio € = poldi.. =)

Nein danke!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.