Kai Havertz
Date of Birth 11.06.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2028
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Arsenal FC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 50137
36127
101-
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 28, 2023
Share this rumour

Kai Havertz zu FC Bayern München?

Sep 26, 2022 - 2:38 PM hours
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#201
Jun 24, 2023 - 11:56 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Und wieder machen die Bayern Mist, Havertz in Kombination mit Tel wäre die perfekte Kombination, um Tel zum Nachfolger von Lewandowski aufzubauen, in den großen Spielen hätte Havertz im
sturm unterstützen können

Wir haben jetzt alle dreimal hintereinander gesehen, daß Havertz nicht einmal den sehr erfahrenen und treffsicheren Füllkrüg aufbauen kann, was soll er da erst bei Tel werden?

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#202
Jun 25, 2023 - 10:09 AM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Benjamin010981

Und wieder machen die Bayern Mist, Havertz in Kombination mit Tel wäre die perfekte Kombination, um Tel zum Nachfolger von Lewandowski aufzubauen, in den großen Spielen hätte Havertz im
sturm unterstützen können


Und sowas „blödes“ überhaupt zu schreiben zeugt von Unwissenheit.
Havertz ist ein begnadeter Kicker, j. Aber wir haben auf der Position musiala und Müller.
Das komplett, ich rede da von jedem einzelnen Euro, rausgeschmissenes Geld. Nix anderes.!
Alles gut das der Fcb den nicht holt.
strategisch gesehen, bin nicht ich der Unwissende, aber diese Option ist ja jetzt sowieso vom Tisch, sollen die Bayern mal weiter großes Geld und teure Talente durch Fehlentscheidungen verbrennen. Meinen Segen haben sie.
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#203
Jun 25, 2023 - 12:15 PM hours
Mal ganz ehrlich, was will Havertz bei Arsenal? Vorne ist doch eigentlich alles klar. Gabriel Jesus vorne, dahinter Ödegaard. Bin mal gespannt wen von den beiden er verdrängen will

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, VanDijk, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Hummels,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#204
Jun 25, 2023 - 12:26 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Und wieder machen die Bayern Mist, Havertz in Kombination mit Tel wäre die perfekte Kombination, um Tel zum Nachfolger von Lewandowski aufzubauen, in den großen Spielen hätte Havertz im
sturm unterstützen können


Meinst du das wirklich ernst?
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#205
Jun 25, 2023 - 1:50 PM hours
Zitat von Bluesmaker
Zitat von Benjamin010981

Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Benjamin010981

Und wieder machen die Bayern Mist, Havertz in Kombination mit Tel wäre die perfekte Kombination, um Tel zum Nachfolger von Lewandowski aufzubauen, in den großen Spielen hätte Havertz im
sturm unterstützen können


Und sowas „blödes“ überhaupt zu schreiben zeugt von Unwissenheit.
Havertz ist ein begnadeter Kicker, j. Aber wir haben auf der Position musiala und Müller.
Das komplett, ich rede da von jedem einzelnen Euro, rausgeschmissenes Geld. Nix anderes.!
Alles gut das der Fcb den nicht holt.
strategisch gesehen, bin nicht ich der Unwissende, aber diese Option ist ja jetzt sowieso vom Tisch, sollen die Bayern mal weiter großes Geld und teure Talente durch Fehlentscheidungen verbrennen. Meinen Segen haben sie.


Ein Talent heißt Talent weil er gute Ansätze hat, aber keiner garantiert dir, dass es was wird. Mit Spielern wie Musiala, Davis und Tel haben wir mehr Geld gemacht als man mit 100 Talenttransfers verbrennen kann.
aber ein Talent muss Spielpraxis haben und wenn ich soviel Geld für ihn ausgebe , ihm aber nicht das Vertrauen schenke, ist das Geld verbrennen
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#206
Jun 25, 2023 - 2:07 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Und wieder machen die Bayern Mist, Havertz in Kombination mit Tel wäre die perfekte Kombination, um Tel zum Nachfolger von Lewandowski aufzubauen, in den großen Spielen hätte Havertz im
sturm unterstützen können




Sorry, aber ich sehe lieber einen Füllkurg bei uns im Sturm, als einen Havertz!

Sollten Morgen Müller und Musiala ihre Karriere beenden, würde ichs zuerst bei Wirtz und dann bei Havertz versuchen, aber niemals für die 9er Position!

Mir machen die Gerüchte Hoffnung, dass er zu Arsenal geht und Kane angeblich doch nicht abgeneigt wäre, hier her zu kommen!
Der Typ ist wenigstens ein richtiger Stürmer und kein Spielmacher, auf der falschen Position!
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#207
Jun 25, 2023 - 2:27 PM hours
Klar wäre Kane eine andere Lösung als Havertz, aber Müller macht noch ein Jahr weiter und in der Zeit hätten Havertz und TEL den Sturm bilden können, danach wäre Havertz nach hinten gerückt, aber wie gesagt, das ist immer eine Frage der Perspektive. Kane jetzt ist eine Lösung für 3 Jahre, dann kann man Tel aber abgeben, denn der Junge braucht Vertrauen und Spielpraxis auf höchstem Niveau. Ich kann den Ansatz mit Kane vollkommen verstehen, nur warum gebe ich soviel Geld für Tel aus und lasse ihn auf der Bank versauern. Wie gesagt, eine Frage des Blickwinkels und des Ansatzes. Wie gesagt, Kane ist nachvollziehbar, alle anderen gehandelten Spieler wären ein Schlag in die Fr… von Tel, vor allem, wenn man die kranken Ablösehoffnungen der abgebenden Vereine noch berücksichtigt. Aber wie gesagt, das alles ist immer eine Frage des Blickwinkels. Nur Bayern investiert viel Geld in das NLZ, nur das macht nur Sinn, wenn dann die Toptalente auch eine nachhaltige Chance und Vertrauen bekommen.
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#208
Jun 25, 2023 - 2:37 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Klar wäre Kane eine andere Lösung als Havertz, aber Müller macht noch ein Jahr weiter und in der Zeit hätten Havertz und TEL den Sturm bilden können, danach wäre Havertz nach hinten gerückt, aber wie gesagt, das ist immer eine Frage der Perspektive. Kane jetzt ist eine Lösung für 3 Jahre, dann kann man Tel aber abgeben, denn der Junge braucht Vertrauen und Spielpraxis auf höchstem Niveau. Ich kann den Ansatz mit Kane vollkommen verstehen, nur warum gebe ich soviel Geld für Tel aus und lasse ihn auf der Bank versauern. Wie gesagt, eine Frage des Blickwinkels und des Ansatzes. Wie gesagt, Kane ist nachvollziehbar, alle anderen gehandelten Spieler wären ein Schlag in die Fr… von Tel, vor allem, wenn man die kranken Ablösehoffnungen der abgebenden Vereine noch berücksichtigt. Aber wie gesagt, das alles ist immer eine Frage des Blickwinkels. Nur Bayern investiert viel Geld in das NLZ, nur das macht nur Sinn, wenn dann die Toptalente auch eine nachhaltige Chance und Vertrauen bekommen.


Also wie jemand Kai Havertz nur eine Sekunde beim FC Bayern München sehen kann, ist mir ein Rätsel. Er geanu der Typ von Spieler, die wir nicht brauchen aber mir ist langsam leid, das hier zu schreiben! Der Spieler ist kein 9er und wird es nie werden und fürs Offensive Mittelfeld haben wir schon Jamal Musiala also wie kann man diesen Spieler in Verbindung mit dem FC Bayern München bringen, keine Ahung! Aber er wird Gott sei Dank zur Arsenal nach London wechseln und deshalb bleibt er uns erspart! Bei Tel muss ich dir recht geben, das versteh ich auch nicht ganz, er ist sooo gut und ich hätte ihn schon letzte Saison öfters für Choppo gebracht aber der Trainer hat es wohl anders gesehen!
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#209
Jun 25, 2023 - 2:48 PM hours
Zitat von wissen
Zitat von Benjamin010981

Klar wäre Kane eine andere Lösung als Havertz, aber Müller macht noch ein Jahr weiter und in der Zeit hätten Havertz und TEL den Sturm bilden können, danach wäre Havertz nach hinten gerückt, aber wie gesagt, das ist immer eine Frage der Perspektive. Kane jetzt ist eine Lösung für 3 Jahre, dann kann man Tel aber abgeben, denn der Junge braucht Vertrauen und Spielpraxis auf höchstem Niveau. Ich kann den Ansatz mit Kane vollkommen verstehen, nur warum gebe ich soviel Geld für Tel aus und lasse ihn auf der Bank versauern. Wie gesagt, eine Frage des Blickwinkels und des Ansatzes. Wie gesagt, Kane ist nachvollziehbar, alle anderen gehandelten Spieler wären ein Schlag in die Fr… von Tel, vor allem, wenn man die kranken Ablösehoffnungen der abgebenden Vereine noch berücksichtigt. Aber wie gesagt, das alles ist immer eine Frage des Blickwinkels. Nur Bayern investiert viel Geld in das NLZ, nur das macht nur Sinn, wenn dann die Toptalente auch eine nachhaltige Chance und Vertrauen bekommen.


Also wie jemand Kai Havertz nur eine Sekunde beim FC Bayern München sehen kann, ist mir ein Rätsel. Er geanu der Typ von Spieler, die wir nicht brauchen aber mir ist langsam leid, das hier zu schreiben! Der Spieler ist kein 9er und wird es nie werden und fürs Offensive Mittelfeld haben wir schon Jamal Musiala also wie kann man diesen Spieler in Verbindung mit dem FC Bayern München bringen, keine Ahung! Aber er wird Gott sei Dank zur Arsenal nach London wechseln und deshalb bleibt er uns erspart! Bei Tel muss ich dir recht geben, das versteh ich auch nicht ganz, er ist sooo gut und ich hätte ihn schon letzte Saison öfters für Choppo gebracht aber der Trainer hat es wohl anders gesehen!
mir geht es eigentlich auch weniger um Havertz als um Tel, Bayern braucht keinen neuen MS , vor allem keinen durchschnittlichen wir Füllkrug oder Berisha. Ich kann die Angst nachvollziehen, dass Tel die Erfahrung in den Topspielen fehlt, aber einen Tod muss man sterben und Havertz auch super Spiele als MS gemacht, aber ich kann die Argumentation verstehen. Wenn Bayern Wirtz holen will, cool, aber auch der braucht Spiele
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#210
Jun 26, 2023 - 1:24 PM hours
Source: sport.sky.de
Done Deal nach Sky Informationen! Kai Havertz wechselt von Chelsea zum Lokalrivalen Arsenal.
Thread kann geschlossen werden.

•     •     •

FC Bayern München - Brighton & Hove Albion - Aston Villa - Leeds United - FC Augsburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.