Kai Havertz
Date of Birth 11.06.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2028
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Arsenal FC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51147
37137
101-
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 28, 2023
Share this rumour

Kai Havertz zu FC Bayern München?

Sep 26, 2022 - 2:38 PM hours
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#191
Jun 18, 2023 - 11:19 AM hours
Source: sport.sky.de
Bayern wohl zu spät dran: Havertz nach Sky Infos kurz vor Wechsel

Da kam der FC Bayern wohl zu spät. Nach Informationen von Sky steht Kai Havertz kurz vor einem Wechsel zum FC Arsenal.

Über die wesentlichen Vertragsdetails (Gehalt und Laufzeit) haben sich die verhandelnden Parteien grundsätzlich geeinigt. Jetzt liegt alles am zweiten und womöglich finalen Angebot der Gunners an den FC Chelsea.(…)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#192
Jun 18, 2023 - 4:00 PM hours
Zitat von Bluesmaker
Zitat von nurdiesge

Quelle: sport.sky.de
Bayern wohl zu spät dran: Havertz nach Sky Infos kurz vor Wechsel

Da kam der FC Bayern wohl zu spät. Nach Informationen von Sky steht Kai Havertz kurz vor einem Wechsel zum FC Arsenal.

Über die wesentlichen Vertragsdetails (Gehalt und Laufzeit) haben sich die verhandelnden Parteien grundsätzlich geeinigt. Jetzt liegt alles am zweiten und womöglich finalen Angebot der Gunners an den FC Chelsea.(…)


Gott sei Dank...


Gleicher Gedanke, als ich von dieser Nachricht gehört habe, habe ich genau das gedacht! Ich war mir sowieso sicher, das an diesem Gerücht nichts dran war, weil dieser Spieler braucht der FC Bayern München auch nicht und Gott sei dank hatte ich recht, dass da nichts dran war!
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#193
Jun 18, 2023 - 8:48 PM hours
Zitat von Bluesmaker
Zitat von nurdiesge

Quelle: sport.sky.de
Bayern wohl zu spät dran: Havertz nach Sky Infos kurz vor Wechsel

Da kam der FC Bayern wohl zu spät. Nach Informationen von Sky steht Kai Havertz kurz vor einem Wechsel zum FC Arsenal.

Über die wesentlichen Vertragsdetails (Gehalt und Laufzeit) haben sich die verhandelnden Parteien grundsätzlich geeinigt. Jetzt liegt alles am zweiten und womöglich finalen Angebot der Gunners an den FC Chelsea.(…)


Gott sei Dank...


Da kann man nur sagen da is Bayern München einer Kugel ausgewichen.
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#194
Jun 18, 2023 - 8:48 PM hours
Zitat von Bluesmaker
Zitat von nurdiesge

Quelle: sport.sky.de
Bayern wohl zu spät dran: Havertz nach Sky Infos kurz vor Wechsel

Da kam der FC Bayern wohl zu spät. Nach Informationen von Sky steht Kai Havertz kurz vor einem Wechsel zum FC Arsenal.

Über die wesentlichen Vertragsdetails (Gehalt und Laufzeit) haben sich die verhandelnden Parteien grundsätzlich geeinigt. Jetzt liegt alles am zweiten und womöglich finalen Angebot der Gunners an den FC Chelsea.(…)


Gott sei Dank...


Da kann man nur sagen da is Bayern München einer Kugel ausgewichen.
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#195
Jun 19, 2023 - 8:47 AM hours
Zitat von xavren
Zitat von Bluesmaker

Zitat von nurdiesge

Quelle: sport.sky.de
Bayern wohl zu spät dran: Havertz nach Sky Infos kurz vor Wechsel

Da kam der FC Bayern wohl zu spät. Nach Informationen von Sky steht Kai Havertz kurz vor einem Wechsel zum FC Arsenal.

Über die wesentlichen Vertragsdetails (Gehalt und Laufzeit) haben sich die verhandelnden Parteien grundsätzlich geeinigt. Jetzt liegt alles am zweiten und womöglich finalen Angebot der Gunners an den FC Chelsea.(…)


Gott sei Dank...


Da kann man nur sagen da is Bayern München einer Kugel ausgewichen.


Kai Havertz ist kein schlechter Spieler, das vorab! Bei ihm stell ich mir einfach immer nur die Fragen, was ist er den???
Er ist kein Stürmer, das hat jetzt wahrscheinlich jeder kapiert. Aber er ist auch kein richtiger Außenspieler. Er ist ein offensiver Mittelfeld spieler, der hinter einen richtigen 9er gut zu geltung kommt. Und sollte eine Mannschaft einen solchen Spieler suchen wäre Kai Havertz genau der Richtige!

Der FC Bayern München sucht aber keinen Spieler wie es Kai Havertz ist, deshalb wäre dieser Transfer völlig sinnlos gewesen. Die haben genug offensive Mittelfeldspieler in ihren Reihen und brauchen einen richtigen 9er oder evlt einen zusätzlichen 6er aber keinen Kai Havertz, deshalb ist er bei Arsenal London sehr gut aufgehoben, hier kann er hinter Gabriel Jesus spielen und alles sind zufrieden.
Richtig witzig finde die überschrift in den Zeitungen, das ein Transfer zum FC Bayern München für den Spieler Kai Havertz nicht attraktiv genug gewesen wäre, ich bin mir zu 100% sicher, dass sich der FC Bayern München nie ersthaft mit diesem Spieler beschäftigt hat!
Aber das spielt ja auch keine Rolle mehr weil er nun wahrscheinlich bei Arsenal London unterschreiben wird und da ist er auf jeden Fall besser aufgehoben!
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#196
Jun 20, 2023 - 6:52 PM hours
Florian Plettenberg says Kai Havertz is currently out of the question and Rasmus Hojlund is not a priority for Bayern Munich.

https://www.goal.pl/transfery/hoeness-i-rumenigge-naciskaja-bayern-na-wielki-transfer/
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#197
Jun 24, 2023 - 7:29 PM hours
Source: twitter.com
Kai Havertz and Mateo Kovacić deal will be confirmed in the next days as finally all documents have been checked. It’s done. Havertz to undergo medical in the next hours, joins Arsenal for £65m. Kovacić already completed medical tests, joins City for £25m+5m.
Kai Havertz wird nicht zum FC Bayern wechseln. Arsenal und Kai Havertz sind zu einer endgültigen Einigung gekommen. Havertz wird in den nächsten Stunden seinen Medizincheck absolvieren.
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#198
Jun 24, 2023 - 7:45 PM hours
Und wieder machen die Bayern Mist, Havertz in Kombination mit Tel wäre die perfekte Kombination, um Tel zum Nachfolger von Lewandowski aufzubauen, in den großen Spielen hätte Havertz im
sturm unterstützen können
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#199
Jun 24, 2023 - 9:03 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Und wieder machen die Bayern Mist, Havertz in Kombination mit Tel wäre die perfekte Kombination, um Tel zum Nachfolger von Lewandowski aufzubauen, in den großen Spielen hätte Havertz im
sturm unterstützen können


Die perfekte Kombination um wieder eine schlechte Saison zu spielen meinst du wohl. Tel ist noch lange nicht so weit und Havertz kein richtiger Stürmer, also alles richtig gemacht vom FCB.
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#200
Jun 24, 2023 - 10:02 PM hours
Zitat von Benjamin010981
Und wieder machen die Bayern Mist, Havertz in Kombination mit Tel wäre die perfekte Kombination, um Tel zum Nachfolger von Lewandowski aufzubauen, in den großen Spielen hätte Havertz im
sturm unterstützen können


Und sowas „blödes“ überhaupt zu schreiben zeugt von Unwissenheit.
Havertz ist ein begnadeter Kicker, j. Aber wir haben auf der Position musiala und Müller.
Das komplett, ich rede da von jedem einzelnen Euro, rausgeschmissenes Geld. Nix anderes.!
Alles gut das der Fcb den nicht holt.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.