Dejan Joveljic
Date of Birth 07.08.1999
Age 24
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,80m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Los Angeles Galaxy
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 962
962
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 14, 2019
Share this rumour

Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt?

Jun 7, 2019 - 6:22 PM hours
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#31
Jun 13, 2019 - 7:05 PM hours
Benfica verliert Joveljic ... Rennen für Eintracht Frankfurt
Offensichtlich war auch Benfica an ihm dran und im Text werden auch noch mehr Details zu den verschiedenen Angeboten ersichtlich. Frankfurt soll die anderen Interessenten mit einem Gebot von 4 Mio fest + 1 Mio Bonus ab einer bestimmten Torquote sowie einer Wiederverkaufsbeteiligung von 20 % ausgestochen haben. Klingt sehr ähnlich wie beim Jovictransfer und wäre insoweit nachvollziehbar. Und wenn jetzt einer über die 20 % Wiederverkaufsbeteiligung meckert, ich finde die in diesem Fall nicht so schlimm. Das drückt die jetzt zu zahlende Ablöse auf ein erträgliches Maß und reduziert damit das finanzielle Risiko, falls er floppen sollte. Und wir reden hier immerhin vom aktuell grössten serbischen Sturmtalent, dem man ein ähnliches Entwicklungspotential wie Jovic zutraut. Ohne solche Klauseln müsste man jetzt mehr Geld auf den Tresen legen, was noch für andere Verpflichtungen und den Ausbau der Infrastruktur benötigt wird. Wenn es tatsächlich so kommt, ziehe ich mal wieder meinen Hut vor Freddy, Bruno und Ben.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#32
Jun 13, 2019 - 7:13 PM hours
Bin voll Happy wenn das wirklich stimmt und das Ding fix ist.
Wir werden massig Freude an ihm haben, im Grunde konnte er sich nicht anders als für die Eintracht entscheiden. Allein der Jovic Werdegang ist mehr Argument als alles was ihm andere hätten bieten können. Selbst wenn er bei uns ein paar Euro fünfzig weniger bekommen sollte als in Wolfsburg, Hoffenheim und co. für ihn beginnt dann das echte Geld Verdienen in ein paar Jahren wenn er von der Eintracht zu nem Top Verein wechselt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#33
Jun 13, 2019 - 7:19 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Ob das ein Zeichen ist, dass er zusätzlich zur Namensähnlichkeit mit Jovic die Buchstaben EL im Namane führt? zwinker


daumen-hoch

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#34
Jun 13, 2019 - 7:20 PM hours
Zitat von MicBucs
Benfica verliert Joveljic ... Rennen für Eintracht Frankfurt
Offensichtlich war auch Benfica an ihm dran und im Text werden auch noch mehr Details zu den verschiedenen Angeboten ersichtlich. Frankfurt soll die anderen Interessenten mit einem Gebot von 4 Mio fest + 1 Mio Bonus ab einer bestimmten Torquote sowie einer Wiederverkaufsbeteiligung von 20 % ausgestochen haben. Klingt sehr ähnlich wie beim Jovictransfer und wäre insoweit nachvollziehbar. Und wenn jetzt einer über die 20 % Wiederverkaufsbeteiligung meckert, ich finde die in diesem Fall nicht so schlimm. Das drückt die jetzt zu zahlende Ablöse auf ein erträgliches Maß und reduziert damit das finanzielle Risiko, falls er floppen sollte. Und wir reden hier immerhin vom aktuell grössten serbischen Sturmtalent, dem man ein ähnliches Entwicklungspotential wie Jovic zutraut. Ohne solche Klauseln müsste man jetzt mehr Geld auf den Tresen legen, was noch für andere Verpflichtungen und den Ausbau der Infrastruktur benötigt wird. Wenn es tatsächlich so kommt, ziehe ich mal wieder meinen Hut vor Freddy, Bruno und Ben.


Aber nur die Record schreibt, das es 20% sind, während verschiedene serbische Medien von 10% schreiben. Da es sich um einen serbischen Spieler handelt, glaub ich eher den serbischen Medien. Hier wird aber die Wahrheit wie immer in der Mitte liegen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#35
Jun 13, 2019 - 7:28 PM hours
Zitat von nurdiesge
Aber nur die Record schreibt, das es 20% sind, während verschiedene serbische Medien von 10% schreiben. Da es sich um einen serbischen Spieler handelt, glaub ich eher den serbischen Medien. Hier wird aber die Wahrheit wie immer in der Mitte liegen.


Da hast Du bestimmt recht und wir werden es frühenstens bei einem Weiterverkauf konkret erfahren, wenn es in den Bilanzen auftaucht. Letztendlich wird er hoffentlich aber zunächst mal uns ein paar Jaare Freude bereiten, falls er nicht wieder Erwarten noch schneller durchstartet als Jovic.

Offtopic: können wir Augsburg nicht für Hinteregger auch eine Wiederverkaufsbeteiligung anbieten, damit die die Ablöse auf ein vernünftiges Maß senken ? (wir würden den ja eh nicht so schnell wieder verkaufen wollen Zwinkernd)

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#36
Jun 13, 2019 - 7:29 PM hours
Zitat von Invincible1
Bin voll Happy wenn das wirklich stimmt und das Ding fix ist.
Wir werden massig Freude an ihm haben, im Grunde konnte er sich nicht anders als für die Eintracht entscheiden. Allein der Jovic Werdegang ist mehr Argument als alles was ihm andere hätten bieten können. Selbst wenn er bei uns ein paar Euro fünfzig weniger bekommen sollte als in Wolfsburg, Hoffenheim und co. für ihn beginnt dann das echte Geld Verdienen in ein paar Jahren wenn er von der Eintracht zu nem Top Verein wechselt.


Und genau das zeigt dann, weshalb es nicht so wichtig ist, ob wir 65 oder 70 Mio für Jovic bekommen haben smile
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#37
Jun 13, 2019 - 8:36 PM hours
Habe mal ein paar Artikel über Joveljić gelesen. Wirklich interesant ist dieser hier: http://futbolgrad.com/dejan-joveljic-red-star-belgrades-latest-wunderkind/

Wenn man danach geht holt die Eintracht ja fast einen zwei Jahre jüngeren Klon von Jović.
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#38
Jun 13, 2019 - 8:39 PM hours
Zitat von nurdiesge
Zitat von MicBucs

Benfica verliert Joveljic ... Rennen für Eintracht Frankfurt
Offensichtlich war auch Benfica an ihm dran und im Text werden auch noch mehr Details zu den verschiedenen Angeboten ersichtlich. Frankfurt soll die anderen Interessenten mit einem Gebot von 4 Mio fest + 1 Mio Bonus ab einer bestimmten Torquote sowie einer Wiederverkaufsbeteiligung von 20 % ausgestochen haben. Klingt sehr ähnlich wie beim Jovictransfer und wäre insoweit nachvollziehbar. Und wenn jetzt einer über die 20 % Wiederverkaufsbeteiligung meckert, ich finde die in diesem Fall nicht so schlimm. Das drückt die jetzt zu zahlende Ablöse auf ein erträgliches Maß und reduziert damit das finanzielle Risiko, falls er floppen sollte. Und wir reden hier immerhin vom aktuell grössten serbischen Sturmtalent, dem man ein ähnliches Entwicklungspotential wie Jovic zutraut. Ohne solche Klauseln müsste man jetzt mehr Geld auf den Tresen legen, was noch für andere Verpflichtungen und den Ausbau der Infrastruktur benötigt wird. Wenn es tatsächlich so kommt, ziehe ich mal wieder meinen Hut vor Freddy, Bruno und Ben.


Aber nur die Record schreibt, das es 20% sind, während verschiedene serbische Medien von 10% schreiben. Da es sich um einen serbischen Spieler handelt, glaub ich eher den serbischen Medien. Hier wird aber die Wahrheit wie immer in der Mitte liegen.



Selbst wenn es 20% wären, Roter Stern gönne ich diesen Betrag wenn aus Joveljic etwas wird. Schließlich haben sie ihn durch sämtliche Jugendabteilungen ausgebildet und schon in die erste Mannschaft integriert. Benfica hingegen gönne ich keinen Cent. Sie haben Jovic Null gefördert, haben ihn in die Reserve abgeschoben und "versauern" lassen. Benfica hat Jovic im Endeffekt nur geschadet, wäre er ein Jahr früher bei uns gelandet wäre er heute noch weiter.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#39
Jun 13, 2019 - 9:33 PM hours
Source: www.bild.de

3,5 Mio Ablöse bot Hoffenheim für den Mittelstürmer. Eintracht zahlt bis zu 5 an Belgrad, wenn Joveljic eine bestimmte Anzahl von Spielen schafft. Und bei einem späteren Weiterverkauf wäre Roter Stern an der Ablöse prozentual beteiligt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#40
Jun 13, 2019 - 9:37 PM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von nurdiesge

Zitat von MicBucs

Benfica verliert Joveljic ... Rennen für Eintracht Frankfurt
Offensichtlich war auch Benfica an ihm dran und im Text werden auch noch mehr Details zu den verschiedenen Angeboten ersichtlich. Frankfurt soll die anderen Interessenten mit einem Gebot von 4 Mio fest + 1 Mio Bonus ab einer bestimmten Torquote sowie einer Wiederverkaufsbeteiligung von 20 % ausgestochen haben. Klingt sehr ähnlich wie beim Jovictransfer und wäre insoweit nachvollziehbar. Und wenn jetzt einer über die 20 % Wiederverkaufsbeteiligung meckert, ich finde die in diesem Fall nicht so schlimm. Das drückt die jetzt zu zahlende Ablöse auf ein erträgliches Maß und reduziert damit das finanzielle Risiko, falls er floppen sollte. Und wir reden hier immerhin vom aktuell grössten serbischen Sturmtalent, dem man ein ähnliches Entwicklungspotential wie Jovic zutraut. Ohne solche Klauseln müsste man jetzt mehr Geld auf den Tresen legen, was noch für andere Verpflichtungen und den Ausbau der Infrastruktur benötigt wird. Wenn es tatsächlich so kommt, ziehe ich mal wieder meinen Hut vor Freddy, Bruno und Ben.


Aber nur die Record schreibt, das es 20% sind, während verschiedene serbische Medien von 10% schreiben. Da es sich um einen serbischen Spieler handelt, glaub ich eher den serbischen Medien. Hier wird aber die Wahrheit wie immer in der Mitte liegen.



Selbst wenn es 20% wären, Roter Stern gönne ich diesen Betrag wenn aus Joveljic etwas wird. Schließlich haben sie ihn durch sämtliche Jugendabteilungen ausgebildet und schon in die erste Mannschaft integriert. Benfica hingegen gönne ich keinen Cent. Sie haben Jovic Null gefördert, haben ihn in die Reserve abgeschoben und "versauern" lassen. Benfica hat Jovic im Endeffekt nur geschadet, wäre er ein Jahr früher bei uns gelandet wäre er heute noch weiter.


In dem Fall könnte Jovic uns in doppelter Hinsicht behilflich gewesen sein. Einmal als abschreckendes Beispiel zu Benfica zu gehen und uns für Joveljic als Verein empfohlen zu haben.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.