Dejan Joveljic
Date of Birth 07.08.1999
Age 24
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,80m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Los Angeles Galaxy
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 962
962
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 14, 2019
Share this rumour

Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt?

Jun 7, 2019 - 6:22 PM hours
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#11
Jun 7, 2019 - 8:09 PM hours
Source: www.fr.de
Nach einem Bericht von SPORT1 soll ein Landsmann des zu Real Madrid gewechselten Torjägers Luka Jovic im Fokus von Eintracht Frankfurt stehen. Der Europa-League-Teilnehmer ist angeblich am 19-jährigen Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad interessiert.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#12
Jun 7, 2019 - 8:16 PM hours
Zitat von Adler1971
Zitat von forlancevic

Zitat von Baujahr92

Wurde bei uns im Forum im Laufe der Rückrunde schonmal vorgeschlagen. Alle Serbien-Experten scheinen absolut angetan von ihm und sehen sogar größeres Potential als bei Jovic. Ob das so stimmt sei mal dahingestellt, das Gesamtpaket klingt allerdings äußerst gut. Würde mir gut gefallen!


Was die rein fußballerischen Aspekte betrifft, sind beide sehr ähnlich vom Potenzial und von der Spielweise her. Beide sind zufälligerweise gut befreundet, kommen auch beide aus Bijeljina und wurden bei Roter Stern ausgebildet, in dem Sinne könnte man wohl keinen passenderen Ersatz finden. Dennoch sehe ich einen entscheidenden Vorteil bei Jovic und das ist seine Physis, die deutlich besser ist als bei Joveljic, da reicht es zu sehen mit welcher Leichtigkeit Jovic beim 1:0 gegen Inter de Vrij abgeschüttelt hat. Joveljic ist dahingegen noch zu dünn und muss noch viel an seinem Körper arbeiten, ist ungefähr im gleichen körperlichen Zustand wie Gacinovic als er kam, der ja auch mehrere Monate gebraucht hat, um seinen Körper auf ein bundesligataugliches Niveau zu bringen. Sollte das aber die Eintracht aus der Welt schaffen, dann werden sie definitiv viel Freude an Joveljic haben. 10 Millionen sind aber eine optimistische Summe für Roter Stern. Würde mich leider nicht wundern, wenn die Ablöse am Ende weniger wird, da man leicht nachgibt bei schon leicht höheren Summen, auch wenn Joveljic die 10 Millionen definitiv wert wäre.


Luka Jovic ist beidfüßig und Joveljic nicht(oder stimmt das nicht ?) . Wie Jovic Tore mit links und rechts geschossen hat, so was gibt sehr sehr selten.....Joveljic ist aber eine sehr interessante Personalie für uns. Hoffentlich wenn er zu uns kommen wird, dann ohne verschiedene Klauseln( wie bei Jovic oder Rebic)....


Wenn beidfüßig heißt, dass er mit links und rechts Tore schießt, dann ist Joveljic definitiv beidfüßig. Sein rechter Fuß ist zwar etwas stärker, aber mit links hat er schon zu genüge Tore gemacht und ist auch auf dem Fuß sehr sicher, ist damit mit Sicherheit keiner der sich alles auf den starken Fuß legen muss.

•     •     •


Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#13
Jun 7, 2019 - 9:14 PM hours
Zitat von Adler1971

Hoffentlich wenn er zu uns kommen wird, dann ohne verschiedene Klauseln( wie bei Jovic oder Rebic)....

Ich befürchte da hilft alles hoffen nichts. Es ist ja eigentlich schon Usus, dass bei Transfers von Talenten eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart wird.
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#14
Jun 7, 2019 - 9:31 PM hours
Zitat von Woersi
Zitat von Adler1971

Hoffentlich wenn er zu uns kommen wird, dann ohne verschiedene Klauseln( wie bei Jovic oder Rebic)....

Ich befürchte da hilft alles hoffen nichts. Es ist ja eigentlich schon Usus, dass bei Transfers von Talenten eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart wird.


Wenn eine Beteiligung, dann hoffentlich bis 20%. Da können wir noch was von Benfica, Porto oder Sporting lernen( ich meine dann eine AK für ca. 80 Mio.).
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#15
Jun 7, 2019 - 9:59 PM hours
Zitat von forlancevic
Zitat von Adler1971

Zitat von forlancevic

Zitat von Baujahr92

Wurde bei uns im Forum im Laufe der Rückrunde schonmal vorgeschlagen. Alle Serbien-Experten scheinen absolut angetan von ihm und sehen sogar größeres Potential als bei Jovic. Ob das so stimmt sei mal dahingestellt, das Gesamtpaket klingt allerdings äußerst gut. Würde mir gut gefallen!


Was die rein fußballerischen Aspekte betrifft, sind beide sehr ähnlich vom Potenzial und von der Spielweise her. Beide sind zufälligerweise gut befreundet, kommen auch beide aus Bijeljina und wurden bei Roter Stern ausgebildet, in dem Sinne könnte man wohl keinen passenderen Ersatz finden. Dennoch sehe ich einen entscheidenden Vorteil bei Jovic und das ist seine Physis, die deutlich besser ist als bei Joveljic, da reicht es zu sehen mit welcher Leichtigkeit Jovic beim 1:0 gegen Inter de Vrij abgeschüttelt hat. Joveljic ist dahingegen noch zu dünn und muss noch viel an seinem Körper arbeiten, ist ungefähr im gleichen körperlichen Zustand wie Gacinovic als er kam, der ja auch mehrere Monate gebraucht hat, um seinen Körper auf ein bundesligataugliches Niveau zu bringen. Sollte das aber die Eintracht aus der Welt schaffen, dann werden sie definitiv viel Freude an Joveljic haben. 10 Millionen sind aber eine optimistische Summe für Roter Stern. Würde mich leider nicht wundern, wenn die Ablöse am Ende weniger wird, da man leicht nachgibt bei schon leicht höheren Summen, auch wenn Joveljic die 10 Millionen definitiv wert wäre.


Luka Jovic ist beidfüßig und Joveljic nicht(oder stimmt das nicht ?) . Wie Jovic Tore mit links und rechts geschossen hat, so was gibt sehr sehr selten.....Joveljic ist aber eine sehr interessante Personalie für uns. Hoffentlich wenn er zu uns kommen wird, dann ohne verschiedene Klauseln( wie bei Jovic oder Rebic)....


Wenn beidfüßig heißt, dass er mit links und rechts Tore schießt, dann ist Joveljic definitiv beidfüßig. Sein rechter Fuß ist zwar etwas stärker, aber mit links hat er schon zu genüge Tore gemacht und ist auch auf dem Fuß sehr sicher, ist damit mit Sicherheit keiner der sich alles auf den starken Fuß legen muss.


Danke für deine Aufklärung. Ich habe so ca. 5 Spiele mit Joveljic gesehen, und da hat er auch mindestens zweimal mit links getroffen. Jetzt habe ich paar Videos angeschaut und da hat er noch mehr Tore mit linken Fuß gemacht. Hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht !!!
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#16
Jun 7, 2019 - 10:00 PM hours
Zitat von Adler1971
Zitat von Woersi

Zitat von Adler1971

Hoffentlich wenn er zu uns kommen wird, dann ohne verschiedene Klauseln( wie bei Jovic oder Rebic)....

Ich befürchte da hilft alles hoffen nichts. Es ist ja eigentlich schon Usus, dass bei Transfers von Talenten eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart wird.


Wenn eine Beteiligung, dann hoffentlich bis 20%. Da können wir noch was von Benfica, Porto oder Sporting lernen( ich meine dann eine AK für ca. 80 Mio.).


Kommt immer auf die Ablöse an, bei allem Respekt aber ich glaube nicht das wir 10 Mio Ablöse zahlen würden und dann noch eine Beteiligung einbauen, das wäre mehr als dumm.
Jovic konnten wir 2 Jahre leihen und für Rebic haben wir eine sehr niedrige Ablöse gezahlt von daher kann man das nicht vergleichen.
Das Geschäft würde sich ja garnicht lohnen, einen jungen Spieler für viel Geld holen der einem vermutlich nicht direkt weiterhilft und WENN er dann einschlägt auch noch Unsummen wegen der Beteiligung abdrücken.
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#17
Jun 8, 2019 - 10:30 PM hours
Benfica hat laut "Record" ein erstes Angebot abgegeben,... evtl. würden die uns den Jungen ja mit AK verleihen.augen-zuhalten
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#18
Jun 9, 2019 - 11:04 PM hours
Zitat von Ole-Einar
Benfica hat laut "Record" ein erstes Angebot abgegeben,... evtl. würden die uns den Jungen ja mit AK verleihen.augen-zuhalten


Hauptsache irgendwas mit "ic"
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#19
Jun 10, 2019 - 1:10 AM hours
Zitat von 96oldlove
Zitat von Ole-Einar

Benfica hat laut "Record" ein erstes Angebot abgegeben,... evtl. würden die uns den Jungen ja mit AK verleihen.augen-zuhalten


Hauptsache irgendwas mit "ic"


Welch gehaltvoller Beitrag. ugly

Guter und talentierter Spieler, den ich gerne bei uns sehen würde. Man kann ihn allerdings nicht wirklich als Jovic-Ersatz betrachten, bzw. ihn die Jovic-Rolle einnehmen lassen, denn von dessen Physis ist er doch noch recht weit entfernt. Ich sehe in ihm jedoch das Potenzial eine ähnliche Entwicklung zu nehmen.

•     •     •

Fan: Eintracht Frankfurt
Sympathien: Atalanta Bergamo, SV Waldhof Mannheim, Liverpool FC, Deportivo La Coruña

DFB-Pokal 2017/18 - der erste Titel zu Lebzeiten - einfach unvergesslich
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#20
Jun 11, 2019 - 6:43 PM hours
Source: www.bild.de

Für Serbiens U21-Stürmer Dejan Joveljic (19) gab Eintracht ebenfalls ein Angebot ab. Unter den zehn Mio, die Roter Stern Belgrad fordert.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.