Dejan Joveljic
Date of Birth 07.08.1999
Age 24
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,80m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Los Angeles Galaxy
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 962
962
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 14, 2019
Share this rumour

Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt?

Jun 7, 2019 - 6:22 PM hours
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#21
Jun 12, 2019 - 6:19 PM hours
Laut „Mozzartsport“ wird es einen Zweikampf um Joveljic zwischen der Eintracht und Hoffenheim geben, die beide bisher bereit sind 5 Millionen für den Spieler zu zahlen, da der Spieler aufgrund positiver Erfahrungen anderer jungen serbischen Spieler (Jovic, Grujic, Veljkovic, Gacinovic) einen Wechsel in die Bundesliga präferiert. Um ehrlich zu sein, sind mir 5 Millionen für den Spieler deutlich zu wenig. Entweder man hat eine Beteiligung von min. 15% eingebaut oder die Summe geht noch bis zu 8 Millionen hoch, so wären allein 5 Millionen ein enttäuschender Deal aus meiner Sicht. Aber mal sehen wie sich das ganze noch entwickeln wird.

•     •     •


Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#22
Jun 12, 2019 - 7:18 PM hours
Zitat von forlancevic

Laut „Mozzartsport“ wird es einen Zweikampf um Joveljic zwischen der Eintracht und Hoffenheim geben, die beide bisher bereit sind 5 Millionen für den Spieler zu zahlen, da der Spieler aufgrund positiver Erfahrungen anderer jungen serbischen Spieler (Jovic, Grujic, Veljkovic, Gacinovic) einen Wechsel in die Bundesliga präferiert. Um ehrlich zu sein, sind mir 5 Millionen für den Spieler deutlich zu wenig. Entweder man hat eine Beteiligung von min. 15% eingebaut oder die Summe geht noch bis zu 8 Millionen hoch, so wären allein 5 Millionen ein enttäuschender Deal aus meiner Sicht. Aber mal sehen wie sich das ganze noch entwickeln wird.


Wer ist denn dieser Hoffenheim? Ist der auch Pokalsieger und Europapokalhalbfinalelfmeterverlierer? oops

Also mal im Ernst, wenn er klug ist, geht er nach Frankfurt und das meine ich nicht, weil ich Hoffenheim nicht kenne, sondern weil er in Frankfurt die besseren Möglichkeiten findet, sich zu entwickeln. Weiterhin kann er hier gleich Europapokal spielen.
This contribution was last edited by beatstreet on Jun 12, 2019 at 7:22 PM hours
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#23
Jun 12, 2019 - 7:42 PM hours
Kockice vrednog transfera trebalo bi da se slože vrlo brzo, možda i do početka Prvenstva Evrope za mlade selekcije gde će Joveljić braniti boje Srbije. Na Marakani su u poodmaklim pregovorima sa Hofenhajom i Ajntrahtom, koji bi narednih dana trebalo da se izjasne i dostave svoje poslednje ponude na adresu srpskog šampiona. Hofenhajm je dugo bio na pol poziciji, čak bio spreman da podeblja cifru za obeštećenje na 4,5 miliona evra, ali se poslednjih dana u igru uključio bivši klub Luke Jovića i izrazio spremnost da još više odreši kesu za Dejana Joveljića.
Zitat von beatstreet
Zitat von forlancevic

Laut „Mozzartsport“ wird es einen Zweikampf um Joveljic zwischen der Eintracht und Hoffenheim geben, die beide bisher bereit sind 5 Millionen für den Spieler zu zahlen, da der Spieler aufgrund positiver Erfahrungen anderer jungen serbischen Spieler (Jovic, Grujic, Veljkovic, Gacinovic) einen Wechsel in die Bundesliga präferiert. Um ehrlich zu sein, sind mir 5 Millionen für den Spieler deutlich zu wenig. Entweder man hat eine Beteiligung von min. 15% eingebaut oder die Summe geht noch bis zu 8 Millionen hoch, so wären allein 5 Millionen ein enttäuschender Deal aus meiner Sicht. Aber mal sehen wie sich das ganze noch entwickeln wird.


Wer ist denn dieser Hoffenheim? Ist der auch Pokalsieger und Europapokalhalbfinalelfmeterverlierer? oops

Also mal im Ernst, wenn er klug ist, geht er nach Frankfurt und das meine ich nicht, weil ich Hoffenheim nicht kenne, sondern weil er in Frankfurt die besseren Möglichkeiten findet, sich zu entwickeln. Weiterhin kann er hier gleich Europapokal spielen.


Hier noch die entsprechende Quelle dazu.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#24
Jun 12, 2019 - 7:52 PM hours
Wenn man bedenkt das Isak für 8Mio gewechselt sein soll sind die geforderten 10Mio ne Stange Geld. Ich denke Isak ist schon nen ticken weiter als Joveljic, aber Potenzial kostet halt Geld und das hat er zu genüge.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#25
Jun 13, 2019 - 12:49 PM hours
Wechsel zur SGE scheint perfekt zu sein: Ablöse soll bei 5 Mio. liegen. Vertrag bis 2024.
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#26
Jun 13, 2019 - 12:56 PM hours
Crvena zvezda i Ajntraht iz Frankfurta dogovrili su transfer mladića koji je rešetao mreže u mlađim kateogrijama, a prošle sezone u seniorskom timu na 17 utakmica postigao osam golova.

Dejan Joveljić potpisaće petogodišnji ugovor sa Ajntrahtom i stiže kao zamena za svog dobrog prijatelja Luku Jovića. Crvena zvezda će od transfera inkasirati pet miliona evra.
Ein Transfer nach Frankfurt befindet sich laut übereinstimmenden Berichten in den letzten Zügen. Laut "Hot Sport" gibt es bereits eine Einigung zwischen den Klubs (5 Mio. € Ablöse), weitere Medien melden:

https://www.espreso.rs/sport/fudbal/400935/zvezda-dobila-ponudu-koju-ne-moze-da-odbije-joveljic-zaista-krece-stopama-luke-jovica

Espreso: Eintracht-Wechsel für 5 Mio. € plus Weiterverkaufsbeteiligung. Neben Benfica und Hoffenheim soll auch Wolfsburg interessiert gewesen sein.


https://www.telegraf.rs/sport/fudbal/3071268-ekskluzivno-joveljic-ide-u-ajntraht-i-postaje-novi-jovic-nemci-poslali-zvezdi-ponudu-koja-se-ne-odbija

Telegraf: Transfer zu 90% durch. Bis zum Ende der Woche soll alles fix sein. Ablöse 4,5 + 0,5 Mio. € Bonus plus 10% Weiterverkaufsbeteiligung


http://mozzartsport.com/fudbal/vesti/zvanicna-ponuda-za-joveljica-4-000-000-evra-odmah-jos-1-000-000-kao-bonus-procenti/329765

Mozzart Sport: Ablöse 4 Mio. € plus 1 Mio. € Bonus bei 20 Ligaeinsätzen und/oder der Qualifikation für das internationale Geschäft plus 10% Weiterverkaufsbeteiligung
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#27
Jun 13, 2019 - 1:55 PM hours
Die von Luka Jovic gerissene Lücke im Sturm ist scheinbar schneller geschlossen worden, als gedacht: Laut der serbischen Zeitung „Hotsport“ wechselt Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad an den Main. Joveljic erhält bei den Hessen, laut der Quelle, einen Fünfjahresvertrag. Offizielle Bestätigungen seitens Roter Stern sowie der SGE stehen allerdings noch aus.
Auch sge4ever.de meldet das der Transfer lt. serbischen Medien fix sei.
This contribution was last edited by adler1234 on Jun 13, 2019 at 1:57 PM hours
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#28
Jun 13, 2019 - 2:00 PM hours
Ob das ein Zeichen ist, dass er zusätzlich zur Namensähnlichkeit mit Jovic die Buchstaben EL im Namane führt? zwinker

Würde mich sehr freuen der Transfer und, auch wenn er sportlich wahrscheinlich Jovic nicht auf Anhieb ersetzen kann, passt er sicher ganz gut in die Truppe mit Kostic, Gacinovic Rebic. In deren Runde, bzw. Sitzreihe, ist ja gerade ein Platz freigeworden. Außerdem spielt er ja jetzt erstmal zusammen mit Jovic die U21 EM, da kann man schonmal bisschen lernen....

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#29
Jun 13, 2019 - 2:55 PM hours
Wow, das liest sich ja alles prima! Sowohl die Ablösemodulitäten als auch die Vertragsgestaltung! War meine Wunschlösung!
Und relativ günstig ist er auch noch...
Dejan Joveljic zu Eintracht Frankfurt? |#30
Jun 13, 2019 - 3:31 PM hours
Zitat von Falkenmayer

Ob das ein Zeichen ist, dass er zusätzlich zur Namensähnlichkeit mit Jovic die Buchstaben EL im Namane führt? zwinker

Würde mich sehr freuen der Transfer und, auch wenn er sportlich wahrscheinlich Jovic nicht auf Anhieb ersetzen kann, passt er sicher ganz gut in die Truppe mit Kostic, Gacinovic Rebic. In deren Runde, bzw. Sitzreihe, ist ja gerade ein Platz freigeworden. Außerdem spielt er ja jetzt erstmal zusammen mit Jovic die U21 EM, da kann man schonmal bisschen lernen....

So wie ihn ein User bei uns im Forum beschrieben hat, soll er sogar noch besser sein. tongueCool
Wenn das wirklich so kommt, mit 5 Jahresvertrag, dann ist das schon ein deutliches Zeichen an den Club, welch Standing die SGE derzeit geniest. smile
This contribution was last edited by kihesse on Jun 13, 2019 at 3:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.