deadline-day banner
Sat, Dec 1, 2018
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   SG Dynamo Dresden
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€33.70m Total market value €8.10m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden

Nov 30, 2018 - 11:32 AM hours
15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden |#21
Dec 1, 2018 - 12:31 PM hours
Spielt Aosman jetzt Rechtsverteidiger als Linus-Ersatz ? Das wundert mich schon sehr, ich hatte klar mit Kreuzer gerechnet.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden |#22
Dec 1, 2018 - 12:40 PM hours
Interessante Aufstellung ... Ich bin gespannt. Ebert draußen lassen ist natürlich gewagt.
15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden |#23
Dec 1, 2018 - 12:41 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Spielt Aosman jetzt Rechtsverteidiger als Linus-Ersatz ? Das wundert mich schon sehr, ich hatte klar mit Kreuzer gerechnet.


Glaub ich nicht. Ich kann Berko nicht richtig einordnen. Generell viele Offensive auf dem Feld. Kone, Berko, Atik, Aosman...
Sieht für mich aus, als ob MW die instabile Defensive (aufgrund der Ausfälle) dadurch zu kompensieren wünscht, dass man mehr in die Offensive geht.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden |#24
Dec 1, 2018 - 12:42 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch

Spielt Aosman jetzt Rechtsverteidiger als Linus-Ersatz ? Das wundert mich schon sehr, ich hatte klar mit Kreuzer gerechnet.


Gehe eigentlich davon aus, dass Berko auf der Linus Position spielt. Siehe Aufstellung. Ebert nur auf der Bank wundert mich am meisten. Ggfs. etwas angeschlagen?

Lassen wir uns überraschen.
This contribution was last edited by Chrims on Dec 1, 2018 at 12:43 PM hours
15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden |#25
Dec 1, 2018 - 12:43 PM hours
Zitat von Dynamofan1992

Zitat von Kermit_der_Frosch

Spielt Aosman jetzt Rechtsverteidiger als Linus-Ersatz ? Das wundert mich schon sehr, ich hatte klar mit Kreuzer gerechnet.


Glaub ich nicht. Ich kann Berko nicht richtig einordnen. Generell viele Offensive auf dem Feld. Kone, Berko, Atik, Aosman...
Sieht für mich aus, als ob MW die instabile Defensive (aufgrund der Ausfälle) dadurch zu kompensieren wünscht, dass man mehr in die Offensive geht.


Laut Aufstellung kann ja nur Berko oder Aosman die Position von Linus ersetzen. Halte ich defensiv gesehen für gefährlich. Möglichweise spekuliert Maik auf einen Schlagabtausch und möchte offensiv Druck machen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Dec 1, 2018 at 12:44 PM hours
15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden |#26
Dec 1, 2018 - 12:48 PM hours
Na dann, zeig etwas Moussa !


Zitat von Markus Kauczinski
Er ist einer der besten Stürmer der Liga dort. Auf ihn müssen wir besonders aufpassen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden |#27
Dec 1, 2018 - 12:57 PM hours
Muss auch sagen, dass sich die Aufstellung sehr überraschend und gewagt liest. Dazu mit Atilgan und Hauptmann noch 2x Jugend forscht auf der Bank. Sieht fast aus als wolle MW St.Pauli von Beginn an überraschen.

Von der Positionsaufteilung wird sichs vermutlich wie von @Chrims skizziert anordnen. Wobei ggf. ja auch ein 3-3-3-1 denkbar wäre.

Ich hoffe mal das Walpurgis Plan aufgeht, wie immer der auch aussehen mag. Ansonsten gerät er sicher irgendwo auch in Erklärungsnot.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden |#28
Dec 1, 2018 - 12:59 PM hours
Naja Berko wurde auf der PK sehr gelobt.
Das er Kreuzer selbst bei der Personalsituation außen vor lässt, sagt alles über dessen Chancen aus.
Ich hätte Kreuz lieber nochmal auf der Heise Position gesehen...
15. Spieltag: FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden |#29
Dec 1, 2018 - 12:59 PM hours
Zitat von Siggi_DD
Interessante Aufstellung ... Ich bin gespannt. Ebert draußen lassen ist natürlich gewagt.


Überraschung! Knoll spielt ja doch, wer hätte das gedacht! rolleyes
Dafür Ebert nicht, das dürfte Pauli zu denken geben! grins
Hoffe mal, dass DIESE Rechnung aufgeht.
Stimmt, die gepostete Aufstellung liest sich logisch. Dann darf aber Pauli nicht sonderlich Druck über Außen machen, dann bekommen wir ein Problem.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.