deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14531
May 2, 2024 - 10:34 AM hours
Voll witzig, dass habe ich gestern auch geträumt, dass uns Rangnick absagt, nachdem Uli die Fäden übernommen hat.tung
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14532
May 2, 2024 - 10:34 AM hours
Source: twitter.com
Die Absage von Ralf Rangnick erwischt den FC Bayern kalt. Die Gespräche verliefen positiv, es gab sogar einen persönlichen Austausch zwischen Rangnick und Uli Hoeneß, alle Bosse rechneten fest mit einem „Ja“ – ehe der österreichische Nationaltrainer am Mittwochabend absagte. Nun ist sogar Plan C gescheitert…

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14533
May 2, 2024 - 10:34 AM hours
Hat man Didi Hamann eigentlich schonmal gefragt, ob er vielleicht will? Weiß ja an sich auch immer alles besser, wäre DIE chance dass er sich mal beweisen kann.

Wer weiß, vielleicht schlägt er ja ein wie eine bombe und holt direkt das triple uglydaumen-hoch
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14534
May 2, 2024 - 10:34 AM hours
Zitat von FC_Hanse_89
Man kann sich ja Absagen einfangen. Was ich nicht verstehe, und das muss mir hier mal jemand erklären: Wie kann das sein, dass jede Verhandlung sofort öffentlich wird? Zum Teil sogar ganz konkrete Details aus den Verhandlungen. Es ist echt der Wahnsinn.

Würde an Bayerns Stelle ordentlich durchatmen und in aller Ruhe und mit der größtmöglichen Diskretion an Amorim herantreten. Ja, er kann kein deutsch, aber er ist ein junger, smarter, Trainer - ich denke er hat die Sprache schnell drauf. Sein Englisch ist top.

Lass ihn dann noch ein oder zwei Spieler aus Lissabon mitnehmen und das könnte was werden...


Sag das bitte Hoeneß, der größte Maulwurf ist an der Spitze zwinker
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14535
May 2, 2024 - 10:34 AM hours
Wie gesagt, du brauchst jemanden mit absolutem Palmares, der halbwegs glaubhaft rüberbringen kann, dass man sich erst am 2.Mai entschieden hat überhaupt wieder Trainer sein zu wollen. Mourinho oder Wenger oder vielleicht sogar wirklich den alten Jupp. Oder einen Jungspund. Alles andere wird in einem Fiasko enden.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14536
May 2, 2024 - 10:34 AM hours
Zitat von SERRES-PAO13
Zitat von Oomphfreak

Wer hat jetzt Lust, hier aufzuschlagen und von Uli als Viertlösung betitelt zu werden?stark


Ein Klose würde es bestimmt machen. Hat er selber gesagt, dass er alles annehmen würde. grins

Klose wäre für mich Kandidat Z, weitaus schlimmer als Flick, Demichelis, Favre und co.



Klose qualifiziert mal so garnichts für den Posten - mal ganz unabhängig davon dass er rhetorisch eine totale Katastrophe ist.

https://www.sport1.de/news/boulevard/2023/03/fans-fordern-klose-rauswurf-bei-scr-altach-als-trainer-komplett-versagt#:~:text=Kritik%20an%20Klose%3A%20„Als%20Trainer,gehört%20schon%20vor%20Jahren%20ausgetauscht!

•     •     •

Gianluigi Buffon: "Wenn ich in einen Krieg müsste, würde ich Arturo mitnehmen…"
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14537
May 2, 2024 - 10:34 AM hours
Zitat von VFLJesus
Zitat von FCBlade

Wird Zeit für eine Stellenanzeige, damit erstmal genau weiß, wer will denn überhaupt. Unschuldig


Denke auch, man sollte den Trainerposten jetzt Öffentlich Ausschreiben.
Statt Arbeit in Leute zu stecken, die gar nicht wollen, sollte man sich nur noch mit denen beschäftigen, die von sich aus Interesse zeigen und eine Bewerbung abgeben.
Die Task Force „ Trainer“ übernimmt man die Auswahl.
So kann es noch was werden einen zu finden bis zum Ligastart.


Haha, stelle ich mir köstlich vor so ein typisches Bewerbungsgespräch stark

UH: -schaut ernst- „Was würden Sie sagen, sind Ihre größten Stärken und Schwächen?“

Mourinho: „…“
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14538
May 2, 2024 - 10:35 AM hours
Zitat von Rheuma Kai 10
Hürzeler ist auch ein interessanter Name, kommt aber wohl zwei Jahre zu früh. Marcel Rapp lässt in Kiel einen konstant guten Ball spielen, ist aber drei Nummern zu klein.

De Zerbi wird es nicht mehr werden. Der wird sich bedanken, wenn wir uns Monate nach dem Erstkontakt wieder bei ihm melden.
Ten Hag ist ein interessanter Name, aber mit Risiko verbunden, weil man dessen Zeit in Manchester als gescheitert ansehen kann, was aber auch mit den dortigen Strukturen zu tun haben kann. Wunschspieler wie Antony lassen mich aber auch nicht unbedingt hoffnungsfroh machen.

Ansonsten fehlt mir ein bisschen die Fantasie. Und wenn mir die Fantasie fehlt, komme ich nur noch bei Flick raus. Und davor habe ich schon etwas Angst.

Wenn jetzt noch den ten hag kommt wird die Ähnlichkeit zu Manchester United immer deutlicher.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14539
May 2, 2024 - 10:35 AM hours
Am besten macht Thomas Müller einen auf Spieler/Trainer.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14540
May 2, 2024 - 10:35 AM hours
Grad recht so. Wirklich

Was der Club die Jahre mit Trainern veranstaltet hat geht einfach nicht. Jüngst Uli mit tuchel

Jetzt kommt völlig zurecht die Quittung

Mit etwas Glück und selbstreflektion, kommen in der Führung auch die betriebsblindesten auf eine gewisse Selbsterkenntnis

Man erntet was man säht. Der große fc Bayern bekommt bereits den dritten Trainer Wunschkandidaten nicht.

Wer es jetzt nicht kapiert, kapiert gar nichts mehr
This contribution was last edited by svan04 on May 2, 2024 at 10:39 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.