deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14501
May 2, 2024 - 10:28 AM hours
Zitat von Hemdl
Noch 1-2 Absagen, dann dürfte ich in der Liste ganz oben stehen.

Uli, ich mach das. Wenn Brazzo nach einer Taxifahrt Sportdirektor werden kann, sollte ich mich auch mal als Cheftrainer versuchen dürfen.


In eigener Sache : Ich stehe nicht für das Traineramt zur Verfügung.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14502
May 2, 2024 - 10:28 AM hours
Zitat von Flavius_Aetius
Nach diesem absoluten Affentheater und dem Etikett "Vierte Wahl", das dem neuen Trainer zwangsläufig anhaften wird, kann es jetzt mit Blick auf das "Finale dahoam" nur noch einen geben:

José Mourinho.

"4th choice? I am European Champion. I´ve won more trophies in the game than all the other managers in this league together. So why should I be 4th choice? You cannot put that pressure on me. Not on me."


Alleine aus Entertainment-Sicht: Ja, bitte!
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14503
May 2, 2024 - 10:29 AM hours
Man wird sich jetzt auf Conchita Wurst und Paul Gascoigne konzentrieren.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14504
May 2, 2024 - 10:29 AM hours
Zitat von SERRES-PAO13
Zitat von kicker2007

Eine Riesen-Ohrfeige für Hoeness, Eberl und Freund. Diese Amateure müssen wirklich zu ihrem Glück gezwungen werden.


HansImGlück wäre aber nicht so sehr unser Glück. grins
Und neben Flick gibts noch schlimmere Kandidaten. silent


Vielleicht Flick UND Löw. Als Berater noch Bierhoff.

•     •     •

LvG

Hup Holland Hup!
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14505
May 2, 2024 - 10:29 AM hours
Jetzt kannste eigentlich nur Tuchel anbetteln noch ein Jahr zu bleiben und dann hoffen, das Alonso möglichst früh für den Sommer 25 zusagt....

•     •     •

***** Mia san mia ******
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14506
May 2, 2024 - 10:29 AM hours
An was liegt es eurer Meinung, dass aktuell keiner das Traineramt in München übernehmen möchte?
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14507
May 2, 2024 - 10:29 AM hours
Ich muss sagen, dieses Mal bin ich wirklich beeindruckt von UH. Der hatte von Anfang an seinen Zieltrainer, zündete aber erfolgreich Nebelkerzen mit Alonso, Nagelsmann und Rangnick, auf die sich die Medien und Fans stürzten. Nicht mehr lange und wir werden alle erfahren was wirklich die ganze Zeit passiert ist.

Unschuldig
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14508
May 2, 2024 - 10:29 AM hours
Hmmm ... vielleicht habe ich etwas überlesen aber meinte Rangnick nicht das sein grundlegendes Interess hinterlegt ist ?

Vergeigt Rangnick die EURO fliegt er raus. Klar wollen die Bayern Klarheit aber die Jetzt oder Nie Strategie ist definitiv ein Fehler.

Vergeigt Nagelsmann die EURO ist er plötzlich auch wieder auf dem Markt.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14509
May 2, 2024 - 10:29 AM hours
Zitat von LAHMfan
Zitat von lau81

Zitat von LAHMfan

Tja, viele User hier haben den Tuchel-Rauswurf vor paar Monaten gefordert, nach nur 4 schlechten Spielen. Da habt ihr den Salat tung! Fehler mit Ansage.


Ich bin nach wie vor froh, wenn TT Ende Juni Geschichte ist beim FCB. Viele lassen sich von der CL blenden.


Die Kritikpunkte an der Performance auf dem Platz über die Saison hinweg gehen halt kaum auf Tuchels Kappe. Viele lassen sich von einer viel zu simplen Kausalkette blenden: Spiel war schlecht -> Trainer Schuld. Dabei liegen fast alle Probleme woanders


Vor allem fast 100 Tore am Ende und ne Punktezahl wie bei den letzten Meisterschaften vermutlich.
Dieses Jahr hat halt ein Team überperformt.

Tuchel ist halt auch ein Trainer, der vllt erst im 2. Oder 3. Jahr funktioniert.

Bin echt mal gespannt, wer es jetzt wird und wie man es verkauft, dass der Trainer dann toll ist, obwohl nur Lösung Nr. 4 oder 5.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#14510
May 2, 2024 - 10:29 AM hours
Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Wie von mir vermutet: #Rangnick wird es nicht. Die Konstellation mit Eberl und Freund hätte auch nicht gepasst. Rangnick war über die Aussagen von Hoeneß irritiert.
Frankfurt-Insider


Die Bild meldet es auch. Unser Verein verkommt echt zur Lachnummer. Ich bin froh das es nun jemand anderes wird.

Aber wer? Sieht alles nach " Verbrannter Erde"aus was U.H hinterlassen wird
This contribution was last edited by ZeRoberto73 on May 2, 2024 at 10:31 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.