Ozan Kabak
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3041
2841
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 16, 2021
Share this rumour

Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen?

Jun 22, 2021 - 1:46 PM hours
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#91
Jul 18, 2021 - 4:07 PM hours
Zitat von El_Principe_CA
Zitat von spegel

Das Kabak Bashing geht mir langsam auf die Nerven. Er ist ein sehr talentierter Abwehrspieler mit Potential.
Bei Schalke war er in der Hinrunde lange verletzt. Und in der Rückrunde hat er bei Liverpool gute Leistungen gezeigt vor allem in der Champions League gegen Leipzig.

Liverpool hat sich für Konate entschieden. Warum sollten die jetzt einen 5ten Verteidiger kaufen wenn kein Bedarf ist? Außerdem braucht Liverpool viel Geld um ein Nachfolger für Wijnaldum zu finanzieren.

Schaut euch doch mal die Innenverteidigungen der Vereine in den Top5 Ligen Europas an. Viele Vereine haben zu wenige bzw. eine Ü30 Innenverteidigung. Kabak wird sicherlich bald ein Verein finden.
Meiner Meinung nach sollte er in der Bundesliga nicht spielen. Hier wird er gebasht. Wenn er irgendwas falsch macht wird sich besonders dolle, gerne und sehr lange darüber aufgeregt.


Kabak hat Talent und Potenzial, das hat er bei Stuttgart deutlich gezeigt, bei Schalke natürlich nicht so, allerdings würde ich das nicht bewerten, da war die ganze Mannschaft ein Trümmerhaufen, wobei Kabak trotzdem noch die besten Zweikampfwerte von allen hatte. Für mich ein guter Verteidiger der in einer stabilen Mannschaft zur guten Form finden kann. Ich würde mir ihn in Leverkusen wünschen.


Das Kabak der nach Noten schlechteste Spieler der ganzen Saison war hast du schon mitbekommen, oder? Er ist ein sehr guter Spieler, lässt sich aber viel zu sehr von der Form der Mannschaft beeinflussen. Bei Stuttgart war das schon leicht zu sehen: wenn es schlecht lief, war auch Kabak plötzlich wie ausgewechselt schlecht. Bei Schalke das Selbe. Als es noch lief in der Hinrunde 19/20 war er eine Wand bei S04. Absolut top gespielt. Als es dann nicht mehr lief, war er plötzlich der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Kabak braucht unbedingt ein Team wo es einfach läuft, dann ist er zu top Leistungen fähig. Leicester wäre da echt ein perfektes Ziel. Vereine wie Leverkusen die so extrem mit den Leistungen schwanken, sind mMn das falsche Ziel. Soyüncü und Kabak bei Leicester könnte richtig gut werden und ich gehe mal davon aus, dass Leicester noch nachlegen wird, um ihn zu bekommen.

•     •     •

Seit Geburt SVW & SGE Fan!!


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.