Ozan Kabak
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2941
2741
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 16, 2021
Share this rumour

Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen?

Jun 22, 2021 - 1:46 PM hours
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#81
Jul 17, 2021 - 10:30 PM hours
Sehr gut. Friedrich für 6-7 Mio € wäre Stand jetzt die bessere Wahl als ein Kabak für 8,5 Mio €.
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#82
Jul 17, 2021 - 10:52 PM hours
Zitat von Werkself111
National football player Ozan Kabak, whose testimonial is in Schalke 04, is on his way to Leicester City. German team Ozan Kabak, for whom the British offered a transfer fee of 8.5 million euros, is very close to giving the testimonial to Leicester City. Ozan will also play in the Premier League next season.
Kabak to Leicester for 8.5 million euros


Neben der Tatsache, dass die Quelle nicht wirklich seriös ist steht in dem Artikel auch nichts davon, dass es schon sicher/offiziell ist.

Also bitte nicht als Fakt darstellen.
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#83
Jul 17, 2021 - 11:13 PM hours
Schon verrückt. Kabak + Friedrich haben zusammen ein Preisschild unter Ajer.....
Die beiden erstgenannten hätten zusammen sehr gut unsere Probleme in der IV gelöst.
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#84
Jul 18, 2021 - 12:26 AM hours
Zitat von Werkself111
National football player Ozan Kabak, whose testimonial is in Schalke 04, is on his way to Leicester City. German team Ozan Kabak, for whom the British offered a transfer fee of 8.5 million euros, is very close to giving the testimonial to Leicester City. Ozan will also play in the Premier League next season.
Kabak to Leicester for 8.5 million euros


Bis jetzt ist der Transfer noch nicht offizielle durch. Aber wenn das so passiert dann hat Schalke aktiv geschaut, dass der Spieler nicht in der Bundesliga landet. Dass Leverkusen keine 15 Millionen bezahlt, verstehe ich aber für die Summe müsste man doch zugeschlagen haben.
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#85
Jul 18, 2021 - 12:26 AM hours
Zitat von Werkself111
National football player Ozan Kabak, whose testimonial is in Schalke 04, is on his way to Leicester City. German team Ozan Kabak, for whom the British offered a transfer fee of 8.5 million euros, is very close to giving the testimonial to Leicester City. Ozan will also play in the Premier League next season.
Kabak to Leicester for 8.5 million euros


Bis jetzt ist der Transfer noch nicht offizielle durch. Aber wenn das so passiert dann hat Schalke aktiv geschaut, dass der Spieler nicht in der Bundesliga landet. Dass Leverkusen keine 15 Millionen bezahlt, verstehe ich aber für die Summe müsste man doch zugeschlagen haben.
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#86
Jul 18, 2021 - 1:02 AM hours
Zitat von AllCourt
Zitat von Werkself111

National football player Ozan Kabak, whose testimonial is in Schalke 04, is on his way to Leicester City. German team Ozan Kabak, for whom the British offered a transfer fee of 8.5 million euros, is very close to giving the testimonial to Leicester City. Ozan will also play in the Premier League next season.
Kabak to Leicester for 8.5 million euros


Bis jetzt ist der Transfer noch nicht offizielle durch. Aber wenn das so passiert dann hat Schalke aktiv geschaut, dass der Spieler nicht in der Bundesliga landet. Dass Leverkusen keine 15 Millionen bezahlt, verstehe ich aber für die Summe müsste man doch zugeschlagen haben.


Bei der Quelle kannst du getrost von einer Ente ausgehen.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#87
Jul 18, 2021 - 10:39 AM hours
Das sehe ich auch so. Liverpool hatte eine Kaufoption von 20 - 23 Mio. Dann wird in seriöseren Quellen angegeben, dass Schalke mindestens 15 Mio. für ihn will. Es gibt wirklich mehrere Vereine die großes Interesse am Spieler zeigen. Da wird Schalke Kabak ganz sicher nicht für 8,5 Mio. ziehen lassen!
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#88
Jul 18, 2021 - 11:24 AM hours
Das Kabak Bashing geht mir langsam auf die Nerven. Er ist ein sehr talentierter Abwehrspieler mit Potential.
Bei Schalke war er in der Hinrunde lange verletzt. Und in der Rückrunde hat er bei Liverpool gute Leistungen gezeigt vor allem in der Champions League gegen Leipzig.

Liverpool hat sich für Konate entschieden. Warum sollten die jetzt einen 5ten Verteidiger kaufen wenn kein Bedarf ist? Außerdem braucht Liverpool viel Geld um ein Nachfolger für Wijnaldum zu finanzieren.

Schaut euch doch mal die Innenverteidigungen der Vereine in den Top5 Ligen Europas an. Viele Vereine haben zu wenige bzw. eine Ü30 Innenverteidigung. Kabak wird sicherlich bald ein Verein finden.
Meiner Meinung nach sollte er in der Bundesliga nicht spielen. Hier wird er gebasht. Wenn er irgendwas falsch macht wird sich besonders dolle, gerne und sehr lange darüber aufgeregt.
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#89
Jul 18, 2021 - 1:50 PM hours
Zitat von spegel
Das Kabak Bashing geht mir langsam auf die Nerven. Er ist ein sehr talentierter Abwehrspieler mit Potential.
Bei Schalke war er in der Hinrunde lange verletzt. Und in der Rückrunde hat er bei Liverpool gute Leistungen gezeigt vor allem in der Champions League gegen Leipzig.

Liverpool hat sich für Konate entschieden. Warum sollten die jetzt einen 5ten Verteidiger kaufen wenn kein Bedarf ist? Außerdem braucht Liverpool viel Geld um ein Nachfolger für Wijnaldum zu finanzieren.

Schaut euch doch mal die Innenverteidigungen der Vereine in den Top5 Ligen Europas an. Viele Vereine haben zu wenige bzw. eine Ü30 Innenverteidigung. Kabak wird sicherlich bald ein Verein finden.
Meiner Meinung nach sollte er in der Bundesliga nicht spielen. Hier wird er gebasht. Wenn er irgendwas falsch macht wird sich besonders dolle, gerne und sehr lange darüber aufgeregt.


Kabak hat Talent und Potenzial, das hat er bei Stuttgart deutlich gezeigt, bei Schalke natürlich nicht so, allerdings würde ich das nicht bewerten, da war die ganze Mannschaft ein Trümmerhaufen, wobei Kabak trotzdem noch die besten Zweikampfwerte von allen hatte. Für mich ein guter Verteidiger der in einer stabilen Mannschaft zur guten Form finden kann. Ich würde mir ihn in Leverkusen wünschen.
Ozan Kabak zu Bayer 04 Leverkusen? |#90
Jul 18, 2021 - 2:15 PM hours
Zitat von El_Principe_CA
Zitat von spegel

Das Kabak Bashing geht mir langsam auf die Nerven. Er ist ein sehr talentierter Abwehrspieler mit Potential.
Bei Schalke war er in der Hinrunde lange verletzt. Und in der Rückrunde hat er bei Liverpool gute Leistungen gezeigt vor allem in der Champions League gegen Leipzig.

Liverpool hat sich für Konate entschieden. Warum sollten die jetzt einen 5ten Verteidiger kaufen wenn kein Bedarf ist? Außerdem braucht Liverpool viel Geld um ein Nachfolger für Wijnaldum zu finanzieren.

Schaut euch doch mal die Innenverteidigungen der Vereine in den Top5 Ligen Europas an. Viele Vereine haben zu wenige bzw. eine Ü30 Innenverteidigung. Kabak wird sicherlich bald ein Verein finden.
Meiner Meinung nach sollte er in der Bundesliga nicht spielen. Hier wird er gebasht. Wenn er irgendwas falsch macht wird sich besonders dolle, gerne und sehr lange darüber aufgeregt.


Kabak hat Talent und Potenzial, das hat er bei Stuttgart deutlich gezeigt, bei Schalke natürlich nicht so, allerdings würde ich das nicht bewerten, da war die ganze Mannschaft ein Trümmerhaufen, wobei Kabak trotzdem noch die besten Zweikampfwerte von allen hatte. Für mich ein guter Verteidiger der in einer stabilen Mannschaft zur guten Form finden kann. Ich würde mir ihn in Leverkusen wünschen.


Danke, das sehe ich auch so. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er mit seinen erst 21 Jahren schon einiges mit gemacht hat. 03/19 mit noch nicht ganz 19 Jahren zum VfB gewechselt und gleich auf Anhieb gute Leistungen gezeigt. Ich habe ihn immer gerne spielen gesehn und fand es sehr schade, dass er wechselte (vermutlich wechseln musste, wegen dem VfB Abstieg, der in der Situation dringend das Geld gebraucht hat.) Dann der Wechsel zu Schalke 04 wo es ja auch gleich heftig gerumpelt hat damals und dann auch mit dem Abstieg endete. Dann noch die Leihe zu Liverpool weil Schalke dringend geld brauchte und wohl darauf spekuliert hat, dass er gutes Geld bringt. Also da haben auch schon ältere Spieler ihren Knacks weg bekommen und momentan ist es ihm nachzusehen, dass er nicht die gute Leistung bringt, bringen kann die er am Anfang seiner Bundesliga Zeit hatte. Ich bin aber sicher, sobald er einen guten Verein findet, der ihn fordert und fördert, er dann auch ruhigeres Fahrwasser vorfindet, er zu alter Stärke zurück kommen wird. Und sollte er tatsächlich für 15 Millionen wechseln können, ist er in meinen Augen ein Schnäppchen. Wer einen Spieler wie ihn brauchen kann und das Geld zur Verfügung hat, sollte zuschlagen. daumen-hoch

•     •     •

*** Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart ***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.