Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 4, 2017
Share this rumour

Matthias Ginter zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 6, 2014 - 8:58 AM hours
Alles Gute MG in Gladbach!

Schade, dass es bei der wahren Borussia Zwinkernd nicht geklappt hat.

Ich denke Gladbach wird viel Freude mit ihm haben und ich persönlich freue mich, dass er zu so einem Club gewechselt ist.
Source: twitter.com
@MatzeGinter vom @BVB wird heute vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchungen einen Vertrag bei der #Fohlenelf unterschreiben.
dann mal herzlich willkommen matze ginter
This contribution was last edited by simonson on Jul 4, 2017 at 9:11 AM hours
Ich habe mich in der Vergangenheit schon als Fürsprecher von Matze Ginter gezeigt und tue es auch hier noch einmal: Aus meiner Sicht kein guter Schritt ihn zu verkaufen. Wie schon manches Mal vor mir erwähnt, hat er nicht umsonst auch in der Nationalelf seine Spiele bekommen - vor Spielern, die eine größere Lobby haben. Ich sehe noch immer viel Potenzial in ihm. Sollte er nun wechseln, machen wir zwar finanziell keinen Verlust, verkaufen aber den einzigen jungen IV mit Erfahrung, den wir haben...

•     •     •

-------------------------------Kobel/Lotka-------------------------------
--Morey/Meunier---Süle/Hummels---Schlotterbeck/??---Raum--
---------------------------------???/Can/Özcan--------------------------
-----------Bellingham/Dahoud---------Reyna/Guerreiro/Brandt----
----Adeyemi/Hazard/Wolf-----------------Reus/Malen/Bynoe-G.---
-----------------------------Haller/Moukoko----------------------------
Source: twitter.com
@MatzeGinter vom @BVB wird heute vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchungen einen Vertrag bei der #Fohlenelf unterschreiben.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Borussia vor Verpflichtung von Matthias Ginter

Der VfL steht vor der Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Matthias Ginter von Borussia Dortmund.
Der VfL steht vor der Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Matthias Ginter von Borussia Dortmund.

Borussia wird vorbehaltlich der Ergebnisse der heutigen sportärztlichen Untersuchungen den deutschen Nationalspieler Matthias Ginter von Borussia Dortmund verpflichten. Der Weltmeister soll heute Mittag in einer Pressekonferenz vorgestellt werden.
Source: twitter.com
@MatzeGinter wechselt zu @Borussia Mönchengladbach. Weitere Infos in Kürze. Mach’s gut und danke für alles, Matze!

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Eine Einigung hatte sich bereits abgezeichnet, jetzt ist sie offiziell: Matthias Ginter wechselt von Borussia Dortmund zum Ligarivalen Borussia Mönchengladbach. Der VfL überweist nach kicker-Informationen für den frischgebackenen Confed-Cup-Sieger 17 Millionen Euro an den BVB, durch Bonuszahlungen könnte die Ablösesumme auf bis zu 20 Millionen Euro steigen.
Kicker meldet auch das es fix ist.

Dann mal herzlich Willkommen bei der einzig wahren Borussia und zeigs allen Skeptikern.
Aus der Ferne betrachtet finde auch ich das 15 oder gar 17 Mio zuviel sind und Ginter nicht nur finanziell überbewertet wird/ ist. Um wen ich BMG beneide ist Grifo.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Na dann... bin ich mal gespannt. Vorschusslorbeeren hat er keine, ich rechne eh mit nix. Kann er mich nur überraschen.
Herzlich willkommen bei BMG Matthias. Alles Richtig gemacht Max. 17-20 sind zwar kein Pappenstiel ,
aber schaut mal wie in der PL sogar mittelmässige IV für 30-40 Mio weggehen. Der Markt ist halt so jetzt.
Jetzt Kolo und noch 1-2 andere abgeben und nen 9er als Schnäppchen leihen und die neue Saison kann kommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.