Dejan Joveljic
Date of Birth 07.08.1999
Age 24
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,80m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Los Angeles Galaxy
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 962
962
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 20, 2019
Share this rumour

Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart?

Mar 20, 2019 - 10:39 AM hours
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#11
Mar 21, 2019 - 10:56 AM hours
Roter Stern wird sein Sturmjuwel Joveljic niemals für 5 Millionen verkaufen, mMn ist er talentierter als Jovic, Vertrag bis 2023 verlängert. Gebe dem Gerücht 1%
This contribution was last edited by WarriorBG on Mar 21, 2019 at 11:03 AM hours
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#12
Mar 21, 2019 - 1:44 PM hours
Zitat von WarriorBG
Roter Stern wird sein Sturmjuwel Joveljic niemals für 5 Millionen verkaufen, mMn ist er talentierter als Jovic, Vertrag bis 2023 verlängert. Gebe dem Gerücht 1%


Sowas ähnliches wurde über Kabak auch gesagt und jetzt ist dieser auch bei uns

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#13
Mar 21, 2019 - 1:54 PM hours
Zitat von Christ
Zitat von Lunatico

Wäre ein Top-Transfer. Joveljic bringt alles mit um ein Sturmjuwel zu werden. Pfeilschnell, Kopfballstark, brandgefährlich im Abschluss und mit großem Willen und Durchsetzungsvermögen. Joveljic würde in meinen Augen gut zu Gonzalez passen und könnte von Gomez lernen.


Hast du ihn schon selbst beobachten können? Rein von dem was ich an Zusammenschnitten sehe, überzeugt er mich nicht vollumfänglich.


Ich habe mir Joveljic davor schon genauer angeschaut und habe als größte Schwäche wohl die etwas fehlende Physis ausgemacht, ansonsten ist er ziemlich komplett von der Anlage her.

Was genau bemängelst du an ihm oder überzeugt dich nicht?
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#14
Apr 5, 2019 - 9:58 AM hours
Zitat von Lunatico
Zitat von Christ

Zitat von Lunatico

Wäre ein Top-Transfer. Joveljic bringt alles mit um ein Sturmjuwel zu werden. Pfeilschnell, Kopfballstark, brandgefährlich im Abschluss und mit großem Willen und Durchsetzungsvermögen. Joveljic würde in meinen Augen gut zu Gonzalez passen und könnte von Gomez lernen.


Hast du ihn schon selbst beobachten können? Rein von dem was ich an Zusammenschnitten sehe, überzeugt er mich nicht vollumfänglich.


Ich habe mir Joveljic davor schon genauer angeschaut und habe als größte Schwäche wohl die etwas fehlende Physis ausgemacht, ansonsten ist er ziemlich komplett von der Anlage her.

Was genau bemängelst du an ihm oder überzeugt dich nicht?


Dann ist dein Bild natürlich umfassender. Seine Geschwindigkeit ist bei nochmaliger Betrachtung okay. Hätte das negativer in Erinnerung. Er hält oft lange den Ball und geht ins 1-1 oder 1-2. Er hat viel Zeit bis er attackiert wird. Wie verhält sich das auf einem anderen Spielniveau? Özcan hätte in der Liga sicher ein ähnliches Highlight-Video. Und die fehlende Physis war ein Manko, was man aber antrainieren kann.

Alles in allem würde ich den Transfer für 5 Mio € begrüßen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.