Dejan Joveljic
Date of Birth 07.08.1999
Age 24
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,80m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Los Angeles Galaxy
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 551
551
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 20, 2019
Share this rumour

Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart?

Mar 20, 2019 - 10:39 AM hours
POČELO JE: Štutgart šalje Zvezdi 5.000.000 evra za Joveljića
Utorak 19 mart 2019 / Izvor: mozzartsport.com
Na Marakani uskoro očekuju „papir“, ključni čovek je menadžer koji je pre nekoliko godina doneo ponudu istog kluba za Marka Grujića

Zitat von Tsubasa1893
Laut serbischen Medien erwartet Roter Stern in den nächsten Tagen ein konkretes Angebot in Höhe von 5 Millionen Euro vom VfB für Dejan Joveljic https://www.transfermarkt.de/dejan-joveljic/profil/spieler/336382

Gehört in seinem Jahrgang zu den Toptalenten Europas und dürfte wohl international bei jedem Scout auf dem Notizzettel stehen. Das wäre schon ein richtig starkes Zeichen, wenn wir uns den Kerl schnappen könnten.
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#1
Mar 20, 2019 - 11:37 AM hours
Wäre ein Top-Transfer. Joveljic bringt alles mit um ein Sturmjuwel zu werden. Pfeilschnell, Kopfballstark, brandgefährlich im Abschluss und mit großem Willen und Durchsetzungsvermögen. Joveljic würde in meinen Augen gut zu Gonzalez passen und könnte von Gomez lernen.
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#2
Mar 20, 2019 - 11:49 AM hours
Zitat von Lunatico

Wäre ein Top-Transfer. Joveljic bringt alles mit um ein Sturmjuwel zu werden. Pfeilschnell, Kopfballstark, brandgefährlich im Abschluss und mit großem Willen und Durchsetzungsvermögen. Joveljic würde in meinen Augen gut zu Gonzalez passen und könnte von Gomez lernen.


Joveljic ist auf jeden Fall ein riesen Talent! Aber körperlich, muss er noch zulegen. Da war ein Jovic in seinen Alter wesentlich weiter als Joveljic. Glaub aber das er mindestens noch nächste Saison, bei RS Belgrad bleiben wird. Aber kann natürlich auch schneller gehen als gedacht nur für ihn wäre es besser nicht jetzt zu wechseln, da er noch nicht so weit ist für eine Top 5 Liga.

an Jovic und Grujic war ja der VfB auch dran, in der Vergangenheit mal sehen ob es dem VfB diesmal gelingt ein starkes Talent von RS Belgrad zu holen.
This contribution was last edited by Piksi_10 on Mar 20, 2019 at 11:51 AM hours
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#3
Mar 20, 2019 - 12:00 PM hours
Hat laut tm.de erst vor einer Woche seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Natürlich muss das in der heutigen, schnelllebigen Fussballzeit nix heißen. Wahrscheinlich gibt es im Vertrag entsprechende Ausstiegsklauseln.
Aber für mich klingt das erst einmal nicht so als würde er nun direkt im Sommer den Verein verlassen.

•     •     •

1893
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#4
Mar 20, 2019 - 7:42 PM hours
Wäre es nicht besser zu Versuchen Dajaku aufzubauen. Wenn das Gerücht stimmen sollte und man wirklich noch ein jungen Stürmer holen will, würde ich eher den eigenen Nachwuchs fördern. Weiß einer wie der Spieler einzuschätzen ist und wie stark schätzt ihr ihn jz schon ein.
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#5
Mar 20, 2019 - 7:46 PM hours
Zitat von VfBSt
Wäre es nicht besser zu Versuchen Dajaku aufzubauen.


Dajaku ist nochmal zwei Jahre jünger als Joveljic, das eine schließt das andere ja nicht aus.
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#6
Mar 20, 2019 - 8:19 PM hours
Zitat von Polanski
Zitat von VfBSt

Wäre es nicht besser zu Versuchen Dajaku aufzubauen.


Dajaku ist nochmal zwei Jahre jünger als Joveljic, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Dann gibt's neben Gomez aber auch noch Gonzalez und einen Donis.
Da stellt sich dann schon die Frage wo der Junge dann spielen soll?

Wäre es nicht sinnvoller mal einen Spieler für die Flügel zu verpflichten?
Esswein und Zuber (zumal nur ausgeliehen) können ja wohl kaum des Rätsels Lösung sein.
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#7
Mar 20, 2019 - 8:26 PM hours
Zitat von Wuehlmaus
Zitat von Polanski

Zitat von VfBSt

Wäre es nicht besser zu Versuchen Dajaku aufzubauen.


Dajaku ist nochmal zwei Jahre jünger als Joveljic, das eine schließt das andere ja nicht aus.

Dann gibt's neben Gomez aber auch noch Gonzalez und einen Donis.
Da stellt sich dann schon die Frage wo der Junge dann spielen soll?

Wäre es nicht sinnvoller mal einen Spieler für die Flügel zu verpflichten?
Esswein und Zuber (zumal nur ausgeliehen) können ja wohl kaum des Rätsels Lösung sein.


Donis wird den VfB vermutlich verlassen und Gomez wird auch nicht jünger. Da würde sich schon ein Plätzchen finden.
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#8
Mar 20, 2019 - 8:55 PM hours
Zitat von Wuehlmaus
Dann gibt's neben Gomez aber auch noch Gonzalez und einen Donis.
Da stellt sich dann schon die Frage wo der Junge dann spielen soll?

Wäre es nicht sinnvoller mal einen Spieler für die Flügel zu verpflichten?
Esswein und Zuber (zumal nur ausgeliehen) können ja wohl kaum des Rätsels Lösung sein.



Die Flügel sind eine andere Baustelle. Der Sturm aber auch. Die Zeit von Donis läuft ab, kommt bis Saisonende nicht mehr viel, muss man sich Gedanken machen. Auf keinen Fall aber würde ich in gleicher (Sturm)Besetzung in die neue Runde gehen und Joveljic ist ein junger Stürmer, der vom Typ her eher dem jungen Gomez als Gonzalez ähnelt und ohne zu großen Druck rangeführt werden könnte.
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#9
Mar 21, 2019 - 8:34 AM hours
Zitat von Lunatico
Wäre ein Top-Transfer. Joveljic bringt alles mit um ein Sturmjuwel zu werden. Pfeilschnell, Kopfballstark, brandgefährlich im Abschluss und mit großem Willen und Durchsetzungsvermögen. Joveljic würde in meinen Augen gut zu Gonzalez passen und könnte von Gomez lernen.


Hast du ihn schon selbst beobachten können? Rein von dem was ich an Zusammenschnitten sehe, überzeugt er mich nicht vollumfänglich.
Dejan Joveljic zu VfB Stuttgart? |#10
Mar 21, 2019 - 10:17 AM hours
Zitat von Polanski
Zitat von VfBSt

Wäre es nicht besser zu Versuchen Dajaku aufzubauen.


Dajaku ist nochmal zwei Jahre jünger als Joveljic, das eine schließt das andere ja nicht aus.


Ja klar ist er noch jünger aber wieso nicht dirket mit ihm versuchen. Sollte uns Donis aber verlassen müsste definitiv einer kommen. Würde vielleicht auch ein Erfahrenen holen der im besten Fußballalter ist. Talente haben wir ja mit Gonzalez und Dajaku. Letztendlich können nur unsere Scouts denke ich gut Urteilen wie weit er ist und wie gut er werden kann. Solange man den Flügel und das zentrale Mittelfeld nicht vernachlässigt, könnten sie ihn auch ruhig holen wenn man von ihm überzeugt ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.