Arda Turan
Date of Birth 30.01.1987
Age 37
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,77m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Liverpool FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 17, 2014
Share this rumour

Arda Turan zu Liverpool?

Dec 29, 2009 - 1:09 PM hours
Arda Turan zu Liverpool? |#141
Feb 17, 2014 - 10:56 PM hours
Sportlich sicher nicht ratsam, wenn die Reds die Königsklasse verpassen. Zudem kommt es auf die Bereitschaft von Atlético an, die garantiert nicht hoch sein wird... sein Vertrag wurde diese Saison erst verlängert und jegliche Gerüchte wurden ohnehin bislang als nichtig abgetan.
Arda Turan zu Liverpool? |#142
Feb 17, 2014 - 11:15 PM hours
Quote from LastMission:
Warum wird Arda eigtl so gut gesehen und teuer gehandelt? Finde die Scorrerausbeute für einen Flügelspieler dieser Preisklasse schon ziemlich mäßig. Ist er im Spiel defensiver positioniert als es die Aufstellung vorgibt oder macht er besonders viele Pre-Assist? Würde mich nur mal interessieren, denn irgendwo her muss sein guter Ruf ja kommen. ;)


Cooler und etwas provozierender Beitrag,als Pate sollte man aber schon einen Spieler wie Arda Turan kennen,wenn man sich denn für Fußball interessiert...Diese Saison hat er nicht so viele Scorrerpunkte,weil er nach hinten viel arbeitet,und auch viele pre-assists macht...in den großen Spielen war Arda fast immer der beste Mann bei Atletico oder gehörte mit zu den besten..kannste alles auf diversen Potalen oder bei youtube nachschlagen...Außerdem hat sich meiner Ansicht nach die Spielweise von Atletico etwas geändert man spielt etwas defensiver und kommt mehr durch die Mitte,als Falcao noch da war wurde viel über die Außen gepresst oder viele Angriffe kamen über Turan ,diese Saison ist die Taktik etwas anders was aber nicht heißt das arda schlecht spielt...außerdem ist er mehr wert wie 25 Mio €...Die Ablöse wird locker über 30 Mio € sein,eventuell bei einer erfolgreichen CL Saison greift die 41 Mio € Klausel...

•     •     •

AHMET CAKAR EN IYI YORUMCU -ALLAH ALLAH
Arda Turan zu Liverpool? |#143
Feb 18, 2014 - 7:32 PM hours
Seine Ausstiegsklausel liegt nicht bei 41 sondern 43 Mio. €
Arda Turan zu Liverpool? |#144
Feb 20, 2014 - 3:47 AM hours
Ob jetzt 40, 41, 44 ausstiegklausel ist eig Latte..fakt ist wer ihn haben will muss fett blechen.Er hat öfter betont Liverpool ist ein toller Verein etc. Naja also ich fände das ein Rückschritt wäre, wenns denn unbedingt PL sein muss dann eher City oder ManU. Meine persönliche Meinung.
Und lustig finde ich seinen unverschämt niedrigen Markwert.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Arda Turan zu Liverpool? |#145
Feb 20, 2014 - 10:29 AM hours
Quote from GoodLifeCrew:
Ob jetzt 40, 41, 44 ausstiegklausel ist eig Latte..fakt ist wer ihn haben will muss fett blechen.Er hat öfter betont Liverpool ist ein toller Verein etc. Naja also ich fände das ein Rückschritt wäre, wenns denn unbedingt PL sein muss dann eher City oder ManU. Meine persönliche Meinung.
Und lustig finde ich seinen unverschämt niedrigen Markwert.


Liverpool wäre also ein Rückschritt und United nicht sehr interessant stand jetzt ist United nächstes Jahr nicht in der Europa League;)

Die Frage ist eher warum sollte Arda gehen, klar hat mal gesagt dass er Sympathien zu Liverpool hat aber sonst spricht da nichts für, zudem ist Arda zwar ein Super Spieler passt aber nicht ins Konzept.

Wahrscheinlichkeit 2%

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Arda Turan zu Liverpool? |#146
Feb 20, 2014 - 10:29 AM hours
Quote from GoodLifeCrew:
Ob jetzt 40, 41, 44 ausstiegklausel ist eig Latte..fakt ist wer ihn haben will muss fett blechen.Er hat öfter betont Liverpool ist ein toller Verein etc. Naja also ich fände das ein Rückschritt wäre, wenns denn unbedingt PL sein muss dann eher City oder ManU. Meine persönliche Meinung.
Und lustig finde ich seinen unverschämt niedrigen Markwert.


Liverpool wäre also ein Rückschritt und United nicht sehr interessant stand jetzt ist United nächstes Jahr nicht in der Europa League;)

Die Frage ist eher warum sollte Arda gehen, klar hat mal gesagt dass er Sympathien zu Liverpool hat aber sonst spricht da nichts für, zudem ist Arda zwar ein Super Spieler passt aber nicht ins Konzept.

Wahrscheinlichkeit 2%

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Arda Turan zu Liverpool? |#147
Feb 20, 2014 - 10:29 AM hours
Quote from GoodLifeCrew:
Ob jetzt 40, 41, 44 ausstiegklausel ist eig Latte..fakt ist wer ihn haben will muss fett blechen.Er hat öfter betont Liverpool ist ein toller Verein etc. Naja also ich fände das ein Rückschritt wäre, wenns denn unbedingt PL sein muss dann eher City oder ManU. Meine persönliche Meinung.
Und lustig finde ich seinen unverschämt niedrigen Markwert.


Liverpool wäre also ein Rückschritt und United nicht sehr interessant stand jetzt ist United nächstes Jahr nicht in der Europa League;)

Die Frage ist eher warum sollte Arda gehen, klar hat mal gesagt dass er Sympathien zu Liverpool hat aber sonst spricht da nichts für, zudem ist Arda zwar ein Super Spieler passt aber nicht ins Konzept.

Wahrscheinlichkeit 2%

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.