Arda Turan
Date of Birth 30.01.1987
Age 37
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,77m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Liverpool FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 17, 2014
Share this rumour

Arda Turan zu Liverpool?

Dec 29, 2009 - 1:09 PM hours
Arda Turan zu Liverpool? |#131
Dec 29, 2012 - 12:07 AM hours
Quote from LFC-Fan_77:
Quote from Aslanim:
liverpool hatte am anfang der saison nicht mal paar mio für dempsey dann werden die erst recht keine 25 mio ausgeben können


Respektive wird man das Geld nicht investieren wollen! ;)
Arda ist schon fast wie Keisuke Honda, jede Transferperiode wird er mit uns in Verbindung gebracht...

Ich halte es für extrem wahrscheinlich!


Ist ein offenes Geheimniss das Liverpool sein größter Traum gewesen war. Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass A) Simeone einen seiner besten Spieler im Winter abgibt und B) Arda mit Atletico relativ erfolgreich ist im Gegensatz zu Liverpool, dass ya mittlerweile (leider) zu einem mittelmäßigen Club in der PL geworden ist.
Arda Turan zu Liverpool? |#132
Dec 29, 2012 - 12:10 AM hours
Quote from Antep:
Quote from LFC-Fan_77:
Quote from Aslanim:
liverpool hatte am anfang der saison nicht mal paar mio für dempsey dann werden die erst recht keine 25 mio ausgeben können


Respektive wird man das Geld nicht investieren wollen! ;)
Arda ist schon fast wie Keisuke Honda, jede Transferperiode wird er mit uns in Verbindung gebracht...

Ich halte es für extrem wahrscheinlich!


Ist ein offenes Geheimniss das Liverpool sein größter Traum gewesen war. Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass A) Simeone einen seiner besten Spieler im Winter abgibt und B) Arda mit Atletico relativ erfolgreich ist im Gegensatz zu Liverpool, dass ya mittlerweile (leider) zu einem mittelmäßigen Club in der PL geworden ist.


sollte auch unwahrscheinlich heissen, hab's editiert ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Arda Turan zu Liverpool? |#133
Feb 17, 2014 - 5:11 PM hours
Arda Turan, sezon sonunda Liverpool forması giyecek. Daha önce kariyer planını Premier Lig'de zirveye oynamak üzere çizdiğini belirten Arda Turan, Nuri Şahin'in 'Kırmızı' formasını da sırtına geçirmişti. İspanya'dan elimize ulaşan bilgilere göre Arda Turan tam 30 milyon euro karşılğında Liverpool'a transfer olmak üzere. İngiliz ekibi Liverpool ve İspanyol temsilcisi Atletico Madrid, sessiz sedasız sürdürdüğü transfer çalışmalarında sona ulaştı.
Atletico und Liverpool hätten sich laut Artikel schon geeinigt. Ablöse liegt bei 30 Millionen EUR, Liverpool soll jetzt mit dem Spieler verhandeln.

•     •     •

Ich kann nicht mehr als schießen.
Arda Turan zu Liverpool? |#134
Feb 17, 2014 - 5:34 PM hours
Mal abwarten wie sich Arda entscheidet. Ich weiß das er mal gesagt hat, das er gerne in England und so ein Traditionsverein wie Liverpool spielen würde aber Atlético ist im Moment so eine starke Mannschaft geworden das sich für mich die Frage stellt, wäre das ein Fortschritt oder eher ein Rückschritt?
Arda Turan zu Liverpool? |#135
Feb 17, 2014 - 5:37 PM hours
Liverpool ist sein Lieblingsverein.
Wenn Liverpool ihn wirklich haben möchte, wird er wechseln.
Atletico sehe ich persönlich stärker als Liverpool, aber eine Offensive mit Suarez, Sturridge, Coutinho, Arda wäre schon bemerkenswert stark.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Arda Turan zu Liverpool? |#136
Feb 17, 2014 - 6:09 PM hours
Liverpool war ja seit seiner Jugend sein Traum immer gewesen dort zu spielen...könnte mir gut vorstellen das Arda wechselt nach der Saison eine unglaublich erfolgreiche Zeit bei Atletico gehabt,und nun in der besten Liga der welt spielen... :D

•     •     •

AHMET CAKAR EN IYI YORUMCU -ALLAH ALLAH
Arda Turan zu Liverpool? |#137
Feb 17, 2014 - 6:11 PM hours
Ich kann mich an eine Interview vom Arda Turan vor Jahren erinnern, wo er sagte " Ich bin Liverpool Fan" deshalb würde ich sagen dass Arda wechseln wird, wenn es sich hier mit um Wahrheit handelt...! 30 Mio. € ablöse ist schon eine ordentliche Summe, was für Ardas Leistungen gerechtfertigt ist..!
Arda Turan zu Liverpool? |#138
Feb 17, 2014 - 8:41 PM hours
Warum wird Arda eigtl so gut gesehen und teuer gehandelt? Finde die Scorrerausbeute für einen Flügelspieler dieser Preisklasse schon ziemlich mäßig. Ist er im Spiel defensiver positioniert als es die Aufstellung vorgibt oder macht er besonders viele Pre-Assist? Würde mich nur mal interessieren, denn irgendwo her muss sein guter Ruf ja kommen. ;)

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
Arda Turan zu Liverpool? |#139
Feb 17, 2014 - 8:46 PM hours
Er ist der Pre-Assist-Typ.
Arda Turan zu Liverpool? |#140
Feb 17, 2014 - 10:46 PM hours
Quote from LastMission:
Warum wird Arda eigtl so gut gesehen und teuer gehandelt? Finde die Scorrerausbeute für einen Flügelspieler dieser Preisklasse schon ziemlich mäßig. Ist er im Spiel defensiver positioniert als es die Aufstellung vorgibt oder macht er besonders viele Pre-Assist? Würde mich nur mal interessieren, denn irgendwo her muss sein guter Ruf ja kommen. ;)


Er ist kein LA der in der vordersten 3er Kette spielt. Sucht auch selten selbst den Abschluß. Er ist viel mehr ein LM der auch extrem viel nach hinten arbeitet. Simeone hatte in Interviews schonmal gesagt, dass Arda einer der Spieler ist der mit die meisten Bälle gewinnt. Desweiteren macht er unheimlich viele Pre-Assists, das stimmt. Der Preis ist total legitim meiner Meinung nach.

Zum Gerücht:
Seine Ausstiegsklausel soll ja bei 41 Millionen liegen. Er ist Leistungsträger bei Atletico. Wenn man schon Diego Costa abgibt(viele Interessenten, scheint wechselwillig zu sein), wird man bestimmt nicht auch noch Arda für weniger als die Ausstiegsklausel abgeben.
Würde es ihm gönnen den nächsten Schritt zu machen. Ich schätze die PL auch höher als die PD ein. Ob Liverpool besser als Atletico ist kann ich nicht so recht sagen. Bei der aktuellen Leistung von Atletico aber wohl eher nicht. Könnte ihn mir aber auch bei anderen PL Vereinen vorstellen (Manu, Arsenal oder City).
This contribution was last edited by ultraAslan95 on Feb 17, 2014 at 10:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.