Antoine Griezmann
Date of Birth 21.03.1991
Age 33
Nat. France  France
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Atlético de Madrid
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 48248
33166
1061
41-
111
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

A. Griezmann zu FC Bayern München?

Jul 17, 2014 - 12:10 PM hours
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#281
Mar 19, 2019 - 2:27 PM hours
Zitat von DonGoku
Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Kermit_der_Frosch

Quelle: www.sport.de
Barcelona, Bayern und ManUnited buhlen um Antoine Griezmann


Habe ich auch gelesen.
Ich persönlich glaube aber, dass er Barcelona präferiert.
Außerdem, solange RL in München spielt, macht es eigtl keinen Sinn eine Granate für die gleiche Position zu holen.
SKY berichtet von einem beiderseitigem Interesse vom FCB und Bale....


Vllt. deutet das daraufhin, dass man Griezmann und Bale außen plant. Was aber gewagt wäre...
Weil beide in 2-3 Jahren wieder nicht mehr so gut wären und man müsste neu planen. Heißt nur kurzfristig Hilfe.
Wobei ich ein Griezmann immer schön finden würde bei Bayern.

Könnte dann so aussehen:
-----------------Lewandowski--------------
Griezmann-----------------------------Bale
Aber wie gesagt halte ich für gewagt. Denke eher Pepe und Thauvin werden es würde mehr sinn machen.
Ich gebe dem Gerücht derzeit nur 5%. Auch wenn ich es nicht ganz abschreiben würde.


AG ist aber eigtl Außenbahnspieler, zur Not ja dann kann er auch mal auf Außen spielen.
Wäre dann aber vom Grundsatz her nichts anderes wenn zb Müller auf dem Flügel spielt.
Das ist immer nichts halbes und nichts ganzes. AG hat seine Stärken definitiv im Zentrum, sei es nun in vorderster Reihe oder im offensiven Mittelfeld...

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#282
Mar 19, 2019 - 2:52 PM hours
Auch wenn ich ihn mir beim FCB wünschen würde, muss man leider sagen, dass es nix werden würde, da er offensichtlich mit Barca liebäugelt.

Ein Punkt, der evtl für ein Wechsel zum FCB sprechen würde ist, dass dort jetzt hauptsächlich mit Franzosen geplant wird und AG unter seinen "Kollegen" wäre
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#283
Mar 19, 2019 - 2:53 PM hours
Es stellt sich für mich die Frage, ob es eine reelle Chance gibt, Griezmann zu holen und Lewandowski abzugeben. Wenn diese Chance besteht, dann sollte man gründlich überlegen, ob man diese Option eingehen soll.

Wenn Griezmann bei den Bayern in der Form funktioniert, wie er bei Atletico funktioniert hat, dann würde ich eine Verpflichtung sehr begrüßen.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#284
Mar 19, 2019 - 3:01 PM hours
Wieso sollte man Lewi abgeben, ich sagte in einen anderen Thread, wer weiß was Bayern mit dem Umbruch plant, evtl spielen sie mit 2 Spitzen, damit mehr Druck entsteht, man sieht ja, dass eine gute Mannschaft mit entsprechender Abwehr Lewi sark beschäftigen kann, außerdem hat man mit Lewi Gespräche angekündigt, in denen sein vertrag verlängert werden soll, ich glaube dann wohl nicht, dass sie ihn verkaufen möchten
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#285
Mar 19, 2019 - 3:04 PM hours
Zitat von Cr4ative
Wieso sollte man Lewi abgeben, ich sagte in einen anderen Thread, wer weiß was Bayern mit dem Umbruch plant, evtl spielen sie mit 2 Spitzen, damit mehr Druck entsteht, man sieht ja, dass eine gute Mannschaft mit entsprechender Abwehr Lewi sark beschäftigen kann, außerdem hat man mit Lewi Gespräche angekündigt, in denen sein vertrag verlängert werden soll, ich glaube dann wohl nicht, dass sie ihn verkaufen möchten


Antoine Griezmann ist kein Stürmer.
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#286
Mar 19, 2019 - 3:05 PM hours
Zitat von MattBuckner
Zitat von Cr4ative

Wieso sollte man Lewi abgeben, ich sagte in einen anderen Thread, wer weiß was Bayern mit dem Umbruch plant, evtl spielen sie mit 2 Spitzen, damit mehr Druck entsteht, man sieht ja, dass eine gute Mannschaft mit entsprechender Abwehr Lewi sark beschäftigen kann, außerdem hat man mit Lewi Gespräche angekündigt, in denen sein vertrag verlängert werden soll, ich glaube dann wohl nicht, dass sie ihn verkaufen möchten


Antoine Griezmann ist kein Stürmer.


Aber Mittelstürmer und wieso sollte er nicht neben meinetwegen auch hinter Lewi fungieren?
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#287
Mar 19, 2019 - 3:10 PM hours
Zitat von Granitfelsen

Es stellt sich für mich die Frage, ob es eine reelle Chance gibt, Griezmann zu holen und Lewandowski abzugeben. Wenn diese Chance besteht, dann sollte man gründlich überlegen, ob man diese Option eingehen soll.

Wenn Griezmann bei den Bayern in der Form funktioniert, wie er bei Atletico funktioniert hat, dann würde ich eine Verpflichtung sehr begrüßen.


Ich denke eben das es diese reelle Chance Griezmann zu holen nicht gibt. Die Tendenz von Griezmann ist wohl weg von Atletico, aber innerhalb der span. Liga. Da ist keine Tendenz pro FCB abzulesen.

Bayern braucht einen 2ten guten Stürmer nach Lewandowski. Dieser Stürmer muss aber auch akzeptieren dass der Hautpverantwortliche Stürmer eben der Andere ist und jedes Spiel machen möchte um Torschützenkönig zu werden. Wer das sein wird ist unklar. Griezmann ist ja nicht der Lewandowski-Ersatz.

Gem. Gerüchten ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Bayern Hernandez von Atletico holt für die beschriebene AK. Mit dem möglichen Griezmann im "Schlepptau" wären wir da bei 260 Millionen mindestens (?). Eine Summe alla Neymar die dann auch in Europa ein mittleres Beben auslösen würde. Ich traue den Bayern zu diese Summe aufzubringen...

Jeder Fußballfan würde gerne Griezmann in der BL sehen, aber ich denke das ich ein Wunschtraum, da sich Griezmann Richtung Barca geäußert hat. Ich denke den "Rekordeinkauf" der BL werden wir bei dem anderen Atletico Spieler sehen.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Bella Kotchap-Lewis-Garner-Wätjen-Brandt-Sancho-Gruda-Richarlison
EB: Kaber-Mane-Onofrietti-Brunner-Mou-Hermann-Adeyemi-Lisewski-Sabitzer-JBG-Can-Süle-Reyna-Le Fee-Hall-Wesley

Pro: Gleichberechtigung von männlichen Hebammen / Nicht alles was ein Fakt ist, ist ein Fakt / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist//

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.

This contribution was last edited by MCU_71 on Mar 19, 2019 at 3:12 PM hours
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#288
Mar 19, 2019 - 3:17 PM hours
Zitat von Cr4ative
Zitat von MattBuckner

Zitat von Cr4ative

Wieso sollte man Lewi abgeben, ich sagte in einen anderen Thread, wer weiß was Bayern mit dem Umbruch plant, evtl spielen sie mit 2 Spitzen, damit mehr Druck entsteht, man sieht ja, dass eine gute Mannschaft mit entsprechender Abwehr Lewi sark beschäftigen kann, außerdem hat man mit Lewi Gespräche angekündigt, in denen sein vertrag verlängert werden soll, ich glaube dann wohl nicht, dass sie ihn verkaufen möchten


Antoine Griezmann ist kein Stürmer.


Aber Mittelstürmer und wieso sollte er nicht neben meinetwegen auch hinter Lewi fungieren?


Auch kein Mittelstürmer.... Hast du Griezmann überhaupt schon mal spielen gesehen?

Mach dich doch mal schlau wo er bei Atletico bzw in der n11 spielt.
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#289
Mar 19, 2019 - 3:25 PM hours
Zitat von MattBuckner
Zitat von Cr4ative

Zitat von MattBuckner

Zitat von Cr4ative

Wieso sollte man Lewi abgeben, ich sagte in einen anderen Thread, wer weiß was Bayern mit dem Umbruch plant, evtl spielen sie mit 2 Spitzen, damit mehr Druck entsteht, man sieht ja, dass eine gute Mannschaft mit entsprechender Abwehr Lewi sark beschäftigen kann, außerdem hat man mit Lewi Gespräche angekündigt, in denen sein vertrag verlängert werden soll, ich glaube dann wohl nicht, dass sie ihn verkaufen möchten


Antoine Griezmann ist kein Stürmer.


Aber Mittelstürmer und wieso sollte er nicht neben meinetwegen auch hinter Lewi fungieren?


Auch kein Mittelstürmer.... Hast du Griezmann überhaupt schon mal spielen gesehen?

Mach dich doch mal schlau wo er bei Atletico bzw in der n11 spielt.



Kommt davon, wenn sich manche User eben nur oben das Profil anschauen und dort "Mittelstürmer" sehen stehen.

Weder Griezmann und Bale sind mit ihner +/- 25mio€ Gehältern für Bayern wirklich greifbar, also zumindestens nicht, wenn man sich nicht das ganze Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft kaputt machen möchte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#290
Mar 19, 2019 - 3:28 PM hours
Zitat von MattBuckner
Zitat von Cr4ative

Zitat von MattBuckner

Zitat von Cr4ative

Wieso sollte man Lewi abgeben, ich sagte in einen anderen Thread, wer weiß was Bayern mit dem Umbruch plant, evtl spielen sie mit 2 Spitzen, damit mehr Druck entsteht, man sieht ja, dass eine gute Mannschaft mit entsprechender Abwehr Lewi sark beschäftigen kann, außerdem hat man mit Lewi Gespräche angekündigt, in denen sein vertrag verlängert werden soll, ich glaube dann wohl nicht, dass sie ihn verkaufen möchten


Antoine Griezmann ist kein Stürmer.


Aber Mittelstürmer und wieso sollte er nicht neben meinetwegen auch hinter Lewi fungieren?


Auch kein Mittelstürmer.... Hast du Griezmann überhaupt schon mal spielen gesehen?

Mach dich doch mal schlau wo er bei Atletico bzw in der n11 spielt.



Was ist er deiner Meinung denn dann eigtl ?

Du kannst u.a. hier auf Transfermarkt.de nachlesen das er die Hälfte seiner Spiele als MS aufgstellt war, die andere Hälfte als HS, ein paar Spiele sogar als OM.

Ja ich weiss, wo ein Spieler aufgestellt ist und wo er am Ende spielt sind 2 verschieden Paar Schuhe.
Ich sehe ihn weder als MS noch als HS noch als OM oder auf den Flügeln. Ich finde er ist ein offensiver Allrounder, ohne feste Position. Er bewegt sich geschickt im Raum, kann aber auch den tödlichen Pass spielen oder aus der zweiten Reihe abschließen.

Aber ihm jetzt eine feste Position zuzuschreiben, das würde ihm seine eigentliche Stärke nehmen.

Ist ein Spielertyp (von der Position her) wie Müller, bloß besser Lachend

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.