deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hamburger SV
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager H. Wolf Hannes Wolf
€19.40m Total market value €45.10m
24.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV

May 7, 2019 - 1:05 PM hours
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#41
May 13, 2019 - 10:33 AM hours
Auch von mir herzlichen Glückwunsch in Vertretung des KSC. Unglaublich, was eure Truppe aus sich rausholt. Wie sie den Druckphasen des HSV standgehalten hat und dann eiskalt zugeschlagen hat.

Ich bin gespannt, ob ihr euch belohnen könnt am nächsten Wochenende. Es sei einem kleinen Club, der praktisch ganz unten war und sich so dermaßen geil rausgekämpft hat, einfach gegönnt.

Aber eines frage ich mich: Kann der SCP auch Mal ne ruhige Saison spielen, oder gehört dieses Achterbahnfahren zum guten Ton bei euch? :-P

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#42
May 13, 2019 - 4:15 PM hours
Zitat von Angolo0810
Aber eines frage ich mich: Kann der SCP auch Mal ne ruhige Saison spielen, oder gehört dieses Achterbahnfahren zum guten Ton bei euch?


Hehe grins

Tja ... recht haste irgendwie. Merke in Gesprächen mit anderen, dass nicht wenige Fans nach dem Fahrstuhldebakel 2015-1017 irgendwie leicht traumatisiert sind. Auf der einen Seite freuen sich alle wie Bolle über die echt geile Saison, auf der anderen Seite haben einige Schiss, dass wir das gleiche Drama nochmal bekommen. Naja, egal: Jetzt ist jetzt und morgen ist morgen. Auf geht's: Aufstieg 2019! stark
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#43
May 13, 2019 - 4:54 PM hours
Zitat von Collione
ich hoffe, es wird Euch gelingen große Teile zusammenzuhalten!

Das ist wohl eine der größten Sorgen.

•     •     •

Balla Balla
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#44
May 14, 2019 - 6:28 PM hours
Zitat von Angolo0810

Aber eines frage ich mich: Kann der SCP auch Mal ne ruhige Saison spielen, oder gehört dieses Achterbahnfahren zum guten Ton bei euch?


Ich hoffe nicht, dass dieses alljährliche hoch und runter zur Tradition wird. Ein paar ruhige Jahre wären auch mal nett. Sonst werde ich sicher nicht sehr alt.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.