deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Hamburger SV
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager H. Wolf Hannes Wolf
€19.40m Total market value €45.10m
24.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV

May 7, 2019 - 1:05 PM hours
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#31
May 12, 2019 - 6:13 PM hours
Ich finde das alles ziemlich toll und gleichzeitig denke ich an eine Mannschaft, die man womöglich zerkaufen wird. Dann kommen 2 SCHNIEF...

•     •     •

Balla Balla
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#32
May 12, 2019 - 6:27 PM hours
Glückwunsch. Ihr steht zu recht da oben und wir hinter Euch. Wer 12 Punkte Vorsprung vergeigt, hat es auch nicht verdient aufzusteigen.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#33
May 12, 2019 - 8:10 PM hours
Glückwunsch Paderborner. Ihr hab ne geile Truppe und dazu noch den perfekten Trainer. Hoffe ihr packt den direkten Aufstieg, ihr hättet ihn am meisten verdient.

Viel Erfolg noch,

MfG Rautenkicker
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#34
May 12, 2019 - 9:11 PM hours
Wer so eine bärenstarke Saison spielt,hat sich das einfach verdient aufzusteigen und da bestehen auch keine Zweifeln das ihr nächste Woche alles perfekt macht.Es ist schon beeindruckend was für eine geile Truppe Krösche und Baumgart da zusammen gewürfelt haben.Wenn nächste der Aufstieg eingetütet wird,dann ist es auch ein großer Verdienst der beiden.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#35
May 12, 2019 - 11:11 PM hours
Es freut mich so wahnsinnig für unsere Jungs, dass sie sich heute belohnt haben. Es war gut von Baumgart ein bisschen umzustellen und Gjasula in die Startelf zu stellen. Er hat das richtig gut gemacht!

Zum Spiel des HSV möchte ich gar nicht viel sagen. Schön, dass diese arrogante Truppe, die sich letzten Sommer schon als Zweitliga-Meister gesehen hat, nicht aufsteigen wird. Noch schöner, dass ausgerechnet wir das besiegeln konnten. (Edit: Hier sind übrigens nicht die HSV-Fans gemeint, zumindest nicht die große Mehrheit. Die können einem nur leid tun.)

In der Rückrundentabelle kann uns kein Team mehr einholen, Zuhause haben wir nur ein Mal verloren und 50 Tore geschossen. Hätte ich die Saison nicht verfolgt, ich würde diese Werte kaum glauben können. Jetzt nochmal gegen Dynamo Vollgas geben und die Sensation perfekt machen stark
This contribution was last edited by Ben_22 on May 12, 2019 at 11:12 PM hours
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#36
May 12, 2019 - 11:35 PM hours
Glückwunsch zum sieg...

...

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#37
May 13, 2019 - 2:16 AM hours
Zitat von Ben_22

In der Rückrundentabelle kann uns kein Team mehr einholen, Zuhause haben wir nur ein Mal verloren und 50 Tore geschossen. Hätte ich die Saison nicht verfolgt, ich würde diese Werte kaum glauben können. Jetzt nochmal gegen Dynamo Vollgas geben und die Sensation perfekt machen stark


Irgendwie müsst ihr Drama-Queens jedes Jahr die Liga wechseln, oder? grins

Aber es hat ja Tradition, dass unsere Vereine gemeinsam aufsteigen Lachend
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#38
May 13, 2019 - 7:43 AM hours
Perfekt auch die Startaufstellung mit Gjasula auf der 6 und Vasiliadis vorn. In der Ecken-Phase des HSV in HZ1 hat Gjasula gefühlt jeden Ball geklärt, einmal auch auf der Torlinie. Und Vasi macht vorne die Buden. Besser geht's kaum...
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#39
May 13, 2019 - 9:52 AM hours
Zitat von hugger
Perfekt auch die Startaufstellung mit Gjasula auf der 6 und Vasiliadis vorn. In der Ecken-Phase des HSV in HZ1 hat Gjasula gefühlt jeden Ball geklärt, einmal auch auf der Torlinie. Und Vasi macht vorne die Buden. Besser geht's kaum...


Absolut! Gjasula überragend! Vasi ebenfalls überragend! Gute Aufstellung und Strategie von Baumgart.
33. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hamburger SV |#40
May 13, 2019 - 10:04 AM hours
Glückwunsch nach Paderborn!

Ich hoffe, Ihr holt Euch kommendes Wochenende die nötigen Punkte, um direkt aufzusteigen.
In meinen Augen hat Euer Team die beste Spielidee in der Liga gehabt und diese über große Teile der Saison auch überzeugend durchgezogen!

Respekt für die tolle Truppe und ich hoffe, es wird Euch gelingen große Teile zusammenzuhalten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.