Sun, Dec 9, 2018
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   FC Energie Cottbus
Argirios Giannikis A. Giannikis Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.33m Total market value €3.00m
24.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

18. Spieltag: VfR Aalen - FC Energie Cottbus

Dec 7, 2018 - 4:44 PM hours
18. Spieltag: VfR Aalen - FC Energie Cottbus |#41
Dec 13, 2018 - 6:11 PM hours
Ich war auch im Stadion und man muss leider sagen, dass es ein sehr schlechtes Spiel war.
Sicherlich kann man einiges auf das Wetter und die PLatzverhältnisse schieben, aber eben nicht alles. Da kamen teilweise die einfachsten Pässe nicht an, da wird vor dem eigenen 16er quer gespielt, ob wohl einige Aalener in Abfangposition standen und bei Standards haben wir auch 0 Torgefahr ausgestrahlt. Im Gegenzug musste man bei jeder Aalener Ecke zittern.
Gerade die beiden Abwehrreihen waren nicht wirklich sattelfest. Wenn ich mir da Matuwila beim 2:1 anschaue, dann war das höchstens Begleitschutz, auch Stein sieht da beim Ballverlust nicht gut aus.
Den Aalenern ging es ja nicht anders. Wenn wir nur ein wenig den Druck erhöht haben, schwammen die auch da hinten. Kann ich nicht nachvollziehen, warum man da nicht weiter entschlossen vorne drauf ist.

Ansonsten ganz nett von den Aalenern, dass man zum Stehplatzpreis auf den überdachten Sitzplatz durfte.
Die Moral der Mannschaft war gut. Für das Wetter, den Gegner und die Entfernung war die Zahl der Energiefans vor Ort auch nicht schlecht.
(Um auch mal was positives zu schreiben. Zwinkernd)

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.