deadline-day banner
Sat, Dec 1, 2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   VfR Aalen
André Schubert A. Schubert Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€15.13m Total market value €1.33m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - VfR Aalen

Nov 27, 2018 - 9:42 AM hours
Klasse unsere Fan Vollpf....

•     •     •

In Vino veritas
mit so einer Leistung gewinnst du noch nicht einmal in der Regionalliga ein Spiel...einfach nur grausam....was ist nur aus meiner Eintracht geworden?
Das sehe ich genauso. Erschütternd. Das ist keine Mannschaft. Nicht tauglich für Liga 3 oder 4.
Ich hab es versucht. Ich hab versucht das positive zu sehen und hab die Mannschaft die ersten 20 Minuten unterstützt so gut ich es mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Aber dieser Haufen strapaziert einfach mit gefühlt jedem Pass die Nerven.
WAS macht Kijewski bei der Flanke vor dem Tor da? Wirkte als hätte er Angst vor dem runden Ding am Fuß des Gegners.

Ich leg mich fest, die Truppe ist nicht zu retten. Ich werde auch in Halbzeit zwei weder höhnischen Applaus noch Kommentare raushauen, ich nehme es einfach stumm zur Kenntnis. Es macht keinen Spaß mehr. Dennoch werde auch ich natürlich es in Zukunft mit der Eintracht halten und mir die Spiele antun. Hoffentlich sind wir schnell zurück im Profibereich.
Jede Woche hat man Hoffnung und denkt es geht nicht schlechter .Jede Woche wird man eines besseren Belehrt. Unglaublich
Es kommt wirklich kein 3 Meter Pass an. Bitte bitte, nehmt den Druck von der Manschaft und verkuendet das man sich ab sofort auf die Regionalliga vorbereitet.

Mittlerweile habe ich Mitleid mit der Manschaft. Sortiert die aus die eh weg wollen und lasst eine Truppe sich einspielen, ohne Druck.

Entweder mit AS, wenn Er nicht moechte, macht es halt ein Anderer.

Mit diesem Personal auf eine Wende zu hoffen ist Sarkasmus pur, die Leute bzw die Fans kommen sich langsam ver..... vor.
Ordentliche Leistung unserer Jungs klare Überlegenheit leider wie immer ein individueler Fehler zuim 0:1.
Trotz Rückstand und Anti -Fans weiter überlegen gespielt mit dem nötigen Kampfgeist sollte hier doch einiges möglich seien. Hofmann jetzt! In der zweiten Hz brauchen wir die looser von den Ultras auch nicht mehr.

•     •     •

In Vino veritas
Man haben wir ein Pech unglaublich! Danke an die Möchtegern Fans im Stadion.

•     •     •

In Vino veritas
Aalen hat im Spiel zwei Torchancen und unsere sog. „Defensive“ bekommt die vorne und hinten nicht verteidigt. Noch dazu wird so gut wie kein Angriff mal vernünftig zu Ende gespielt.
Aalen schlecht, wir schlechter.
Das ist kein Pech. Das ist Unvermögen

Ob wohl in der zweiten Halbzeit wenigstens mal so was wie Will da war. Das dürfte es zumindest für Burmester gewesen sein.
This contribution was last edited by Poldy171819 on Dec 1, 2018 at 4:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.