deadline-day banner
Sat, Dec 1, 2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   VfR Aalen
André Schubert A. Schubert Manager A. Giannikis Argirios Giannikis
€15.13m Total market value €1.33m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - VfR Aalen

Nov 27, 2018 - 9:42 AM hours
Eventuell Sauerland für Fürstner . Ich bin immernoch pappesatt und habe falls wir gewinnen sollten trotzdem noch die gleiche Meinung, wie letztens geäußert. Nichts destro trotz gehe ich natürlich trotzdem hin, unterstütze die Mannschaft und hoffe, dass wir gewinnen.
Bei mir persönlich hat die Truppe im Moment alles an Kredit verspielt, was man verspielen kann .

Falls wir nicht gewinnen sollten, im schlimmsten Fall noch verlieren, will ich nicht wissen, was Samstag passiert. Hoffe , dass es in dem Fall bei Spott und Hohn bleibt und nicht in Gewalt ausatet.
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - VfR Aalen |#12
Nov 29, 2018 - 10:39 AM hours
Hab echt keinen Bock mehr auf die Alibikicker, daher gerade im Defensivbereich viele Änderungen und warum AS Hofmann und Bulut in Münster nicht in der Startelf hatte ist mir das größte Rätsel.

Was macht Hoffnung? ...eigentlich nichts, aber gegen wen wenn nicht gegen Ahlen ( Sry ) will man denn sonst gewinnen?

2:1, da wir hinten einfach zu viele Fehler machen, aber vorne Hofmann und Totte, das sorgt für etwas Gefahr.

P.S.: An alle die die Mannschaft bei einer weiteren Niederlage mit Häme oder sonstwas überschütten wollen, bringt nichts, die geben alles was sie können...ist leider nicht mehr drin und pfeifen oder beschimpfen wird die auch nicht besser machen - verantwortlich sind die Kaderplaner.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

This contribution was last edited by Jedimeister on Nov 29, 2018 at 10:44 AM hours
Zitat von Jedimeister

P.S.: An alle die die Mannschaft bei einer weiteren Niederlage mit Häme oder sonstwas überschütten wollen, bringt nichts, die geben alles was sie können...ist leider nicht mehr drin und pfeifen oder beschimpfen wird die auch nicht besser machen - verantwortlich sind die Kaderplaner.


Genau das glaube ich eben nicht und meiner Meinung nach ließ AS das nach dem Spiel aus anklingen. Da sind durchaus einige dabei, die nichtmal 50% geben.
Nachdem der Auftritt in Münster ein Rückfall in die Steinzeit war, habe ich kaum noch Hoffnung auf Besserung.

Canbaz sehen wir hoffentlich nie wieder, Tingager und Burmeister haben sich zumindest bis auf weiteres aus der Mannschaft gekickt, Putaro gehört für mich zu denen, auf die Schuberts Kritik gemünzt war.

Wenn Nyman von Beginn an aufläuft, bringt das nur etwas, wenn jemand wie Hofmann neben ihm spielt und ihm die Bälle auflegt.

Gegen Aalen, die kompakt mit Fünferkette hinten drin stehen werden, braucht man sowieso zwei Stürmer. Ansonsten volle Pulle Pressing und entweder man hat schnell Erfolg oder eben nicht.

Als kleine Hoffnungsträger sehe ich Nkansah und Bürger. Bulut hat die Pause hoffentlich positiv genutzt und kann jetzt wieder Gas geben.
Yari Otto und Adetula, der sich in der Zweiten genug Selbstvertrauen geholt haben müsste, wären für mich potentielle Joker.

An diesem Spieltag soll es zu allem Überfluss von den Fanszenen einen Stimmungsboykott für die ganze erste Halbzeit geben. Dem muss man sich auf Seiten von Cattiva aber nicht anschließen. Die Fans von Eintracht Frankfurt beispielsweise waren bei der letzten Aktion nicht dabei. Montagsspiele können uns im Moment sowieso egal sein. Bisher sieht es allerdings nicht danach aus:

http://www.cattiva-brunsviga.de/wordpress/?p=9706#more-9706

Als ob es nicht alles schon schlimm genug wäre. Nach den Auseinandersetzungen mit den Ordnern nach dem letzten Heimspiel und der Pyro-Show in Münster nun das.

Schiedsrichter ist ein Jungspund namens Hanslbauer. Der heißt wirklich so.

Auf zum letzten Gefecht, wenn sie das auch noch verbocken, können wir endgültig einpacken.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/

This contribution was last edited by Rabona95 on Nov 29, 2018 at 6:12 PM hours
Zitat von Max_BTSV

Zitat von Jedimeister

P.S.: An alle die die Mannschaft bei einer weiteren Niederlage mit Häme oder sonstwas überschütten wollen, bringt nichts, die geben alles was sie können...ist leider nicht mehr drin und pfeifen oder beschimpfen wird die auch nicht besser machen - verantwortlich sind die Kaderplaner.


Genau das glaube ich eben nicht und meiner Meinung nach ließ AS das nach dem Spiel aus anklingen. Da sind durchaus einige dabei, die nichtmal 50% geben.


Da magst Du vielleicht gegen Münster recht haben, aber in den Spielen die ich gesehen habe, konnten die meisten einfach nicht mehr und die die nicht wollen, haben den nötigen Einsatz in allen Spielen vermissen lassen.

Ich glaube auch dass die Mehrheit der Mannschaft, auf Grund der schlechten Leistungen, schon mit einem riesen Köddel in der Hose auf den Platz geht und da kann es dann erst recht nicht klappen.

Wie gesagt, es bringt m. E. nicht wirklich etwas für den Verein oder die Mannschaft, außer einer hohen Geldstrafe und eine weitere Verunsicherung der Truppe...wird am Ende wahrscheinlich aber auch egal sein.

Gepannt bin ich auf die Antworten bei der Versammlung - "wieso weshalb warum" und wie überhaupt die weitere Planung aussieht..

Lasst uns einfach die Daumen drücken und hoffen dass irgendwie die Wende kommt.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

This contribution was last edited by Jedimeister on Nov 29, 2018 at 6:29 PM hours
Ganz ehrlich,

die Tatsache dass ein paar Spieler mental blockiert sind oder auch einfach echt nach den ganzen negativen Ereignissen der letzten 2 Jahre "am Ende" sind, Fehler machen die sie sonst niemals begehen würden, sowas ist auch zu einem großen Teil eine Kopfsache.

Glaubt ihr ernsthaft ein Spieler wie Valsvik denkt sich: "Vor 2 Jahren Reli zur Bundesliga, der Handelfmeter wegen mir und jetzt hier dritte Liga, was für ein scheiß Verein, ich spiele noch zweimal, dann bin ich eh weg hier, scheiß drauf."

Sowas kann ich mir nicht mal im entferntesten Sinne vorstellen, damit meine ich, diese Probleme sind nicht böswilliger Natur, sondern einfach leider ein Teil der negativen Entwicklung des Vereins UND natürlich auch in den Köpfen der Spieler.

Was schlechte Leistungen natürlich nicht entschuldigt, aber was ich sagen will ist, sowas wird ein Spieler nicht einfach absichtlich machen, weil er nicht zuletzt auch seiner gesamten Karriere als Fußballprofi extremen Schaden zufügt.

Alle Leute die ins Stadion gehen um zu pöbeln und die Spieler niederzumachen, sind m.E. Verteidiger einer absoluten Loser-Mentalität die zu absolut nichts außer einer noch schlechteren Entwicklung beiträgt. Wer die Spieler nicht anfeuern will, der soll sich am Support einfach nicht beteiligen. Alles andere ist einfach nur extrem kontraproduktiv und meiner Meinung nach auch menschlich armseelig. Kritik ist in Ordnung, aber nicht wenn man "IHR KÖNNT NICHTS!!!!" besoffen durchs Stadion gröhlt.
This contribution was last edited by WruceBillis on Nov 29, 2018 at 6:51 PM hours
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - VfR Aalen |#17
Nov 29, 2018 - 11:11 PM hours
Wunschaufstellung
Mein Tipp, 2:0 Auswärtssieg für Aalen. Jeder freut sich wenn er gegen unsere Gurkentruppe spielen darf. Aber es ist hoffentlich eine Entwicklung zu sehen. Nur noch zwei Gegentore anstatt drei wie in Münster. Darauf baue ich.

Also auf gehts ihr Hobby Kicker. Das 45 Minuten geschwiegen wird in einigen Blöcken ist angesichts dieser Truppe wirklich mal schön. Da hört man dann wenigstens das Gelächter über diese Spieler.

In diesem Sinne.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey!

...wenn man die Tabelle dreht.Cool
Das größte Übel ist dieses verdammt körperlose Spiel! Wenn ich mir das Tor zum 0:3 in Münster anschaue, steckt da schon fast alles drin: erst einer, dann ein zweiter Gegenspieler in der Defensive (in diesem Fall: Putaro und Kiwi) gehen nur halbgar auf den Angreifer, so dass er locker nach innen ziehen und schie.en kann; Kruse wehrt dilettantisch nach vorne ab - und Kobylanski reagiert (natürlich) am schnellsten...dieses Tor hat aufgezeigt, dass es vor allem am Willen, zuzupacken und dem Gegner auf den Füßen zu stehen, fehlt! Leider ist es genau DAS, was man im Abstiegskampf unbedingt braucht!

Ich hoffe, dass diese Elf hier oben es diesmal (vor allem zuhause besser) hinbekommt.

Meine Bank: Kruse, Burmeister, Becker, Fürstner, Janzer, Y. Otto, Fejzu
Zitat von BTSVTIPO


Also auf gehts ihr Hobby Kicker. Das 45 Minuten geschwiegen wird in einigen Blöcken ist angesichts dieser Truppe wirklich mal schön. Da hört man dann wenigstens das Gelächter über diese Spieler.


Ich bin auch sauer und enttäuscht. Aber wer der Mannschaft jetzt nicht helfen will, bei diesem extrem wichtigen Spiel zu gewinnen, der sollte lieber zuhause bleiben. Gelegenheiten, seinen Unmut zu zeigen, gibt es genug - aber diesmal nicht während des Spiels. Dafür steht aus meiner Sicht zu viel auf dem selbigen. Dieses selbstverliebte Schweigen bringt für das Spiel selbst nämlich GAR NICHTS!
Niemand MUSS anfeuern, aber ein Schweigepakt geht hundert pro sportlich nach hinten los.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.