César Pérez
Date of Birth 29.11.2002
Age 21
Nat. Chile  Chile
Height 1,76m
Contract until Dec 31, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Unión La Calera
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1813
1212
6-1
probability 50 %  
50 %  
Last valuation: Jan 30, 2024
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an César Pérez

Jan 11, 2024 - 11:08 AM hours
Source: twitter.com
Freiburg are set to join Cagliari —Stuttgart in race to sign talented 21-year-old Chile — La Calera midfielder Cesar Perez. #Transfers #SCF #VFS #cagliari

Understand, Perez wants European football and ready to leave Chile

All interest are concrete.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
VfB Stuttgart interessiert an César Pérez |#1
Jan 11, 2024 - 12:13 PM hours
Man könnte fast meinen, der VfB und Freiburg hätten ihre Scoutingabteilung zusammengelegt.
Ploppt ein Gerücht zum VfB/Freiburg auf, wird darin grds. auch der andere Verein als Interessent genannt.

Das wir etwas im ZDM machen müssten/ sollten/ wollen ist ja bekannt, von daher könnte am Interesse was dran sein.
Kennt jemand den Spieler und kann mehr zu ihm sagen ?

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
VfB Stuttgart interessiert an César Pérez |#2
Jan 11, 2024 - 12:31 PM hours
Zitat von Scholpe
Man könnte fast meinen, der VfB und Freiburg hätten ihre Scoutingabteilung zusammengelegt.
Ploppt ein Gerücht zum VfB/Freiburg auf, wird darin grds. auch der andere Verein als Interessent genannt.
Naja beide Vereine scouten halt in ähnlichen Gefilden. Das war vor ein paar Jahren noch anders, hat sich eben nun geändert. Wird auch sicher nicht der letzte Spieler sein, an dem sowohl VfB als auch SC interessiert sind.
VfB Stuttgart interessiert an César Pérez |#3
Jan 11, 2024 - 12:43 PM hours
Also wenn einer der Jungs Perez oder Zambrano geholt werden, will ich mich bei Wohlgemuth offiziell entschuldigen für meine Einschätzung nach der ersten Transferperiode mit Dias und Haraguchiugly

Klar sind es nur Gerüchte aber ich bin froh, dass auch über die Grenzen der Bundesrepublik zumindest fleißig gescoutet wird und entwicklungsfähige Spieler immernoch im Fokus stehen.

Zu Perez weiß ich bis auf die nackten Zahlen nicht viel, La Calera ist total interessant vor einigen Jahren als Ausfteiger Meister geworden und seitdem immer wieder auch mit Talenten aufgefallen.

Die Zahlen zumindest lesen sich interessant bis vielversprechend bei beiden gehandelten Talenten und ich würde mich über eine Verpflichtung von einem der Beiden sehr freuen.

•     •     •

Lebenslanger Fan des VfB Stuttgart

Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, FV Ravensburg, FC Sao Paulo, FC Sevilla, AS St. Etienne, SSV Ulm

Contra: RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim, RB Salzburg, RB Bragantino, SC Freiburg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.