Tim Wiese
Date of Birth 17.12.1981
Age 42
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot N/A
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 2, 2012
Share this rumour

Tim Wiese zum AC Mailand?

Mar 30, 2011 - 11:40 AM hours
Source entry
30.03.2011 - 10:15

Tim Wieses Vertrag bei Werder Bremen endet 2012. Nach aktuellen Stand wäre im Sommer die letzte Möglichkeit für Werder, den Torhüter gegen eine Ablöse abzugeben. Manchester City, der AC Mailand und der VfL Wolfsburg sollen interessiert sein.
...........

•     •     •

Niemals 2. Liga

Nur der HSV !

This contribution was last edited by Matthias_Seidel on May 2, 2012 at 9:12 PM hours
Tim Wiese zum AC Mailand? |#1
Mar 30, 2011 - 11:59 AM hours
Man müsste sehen, was dann aus Abbiati u Amelia wird.Einer wird dann ganz sicher gehen.
Roma, schätze ich mit seinen 36 Jahren so ein, das er sich eig ohne Murren dahinter einordnet,da er sowieso in kommender Zeit seine Karriere beendet.Aber ob die beiden anderen mit einer Wiese-verpflichtung zufrieden wären?Ein Schritt in die richtige richtung wäre es für Milan,und Wiese könnte International spielen.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Tim Wiese zum AC Mailand? |#2
Mar 30, 2011 - 12:11 PM hours
Wär cool, würde mich aber sehr wundern.. schließlich ist Wiese nicht mehr so der Riese. Ich glaube, dass die Jungs und Mädels bei Milan eher nach einem jüngeren TW schauen werden.
Tim Wiese zum AC Mailand? |#3
Mar 30, 2011 - 12:12 PM hours
Amelia ist ja ohnehin nur geliehen und kann somit, sollte die Kaufoption nicht wahrgenommen werden, im Sommer wieder zurück. Abbiati spielt momentan eine recht starke Saison, er kann auch noch gut und gerne 2 Jahre unser Tor hüten. Als Nachfolger wird man aber meiner Einschätzung nach keinen Wiese verpflichten, eher einen Marchetti, mit dem der AC Milan auch in Verbindung gebracht wird (Die Verhandlungen sollen schon recht fortgeschritten sein). Ich würde eine "italienische" Lösung zudem bevorzugen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

This contribution was last edited by MilanFan90 on Mar 30, 2011 at 12:13 PM hours
Tim Wiese zum AC Mailand? |#4
Mar 30, 2011 - 12:17 PM hours
Was zum Teufel soll Milan, denn bitte mit dieser Gurke?

Abbiatti und auch Amelia sind besser bzw. auf gleichem Niveau, zu dem ist es fast sicher, dass Marchetti von Cagliari für 5 Mio. kommt.

Ich gebe dem ganzen 0 %
Tim Wiese zum AC Mailand? |#5
Mar 30, 2011 - 12:20 PM hours
Ich bin zwar Wiese fan , aber bei einen guten angebot kann er gerne gehen zumal wir ein passenden nachfolger haben. Wir würden mit Wiese zwar einen sympatie träger verlieren , sparen aber ein sehr hohes gehalt ein

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
Tim Wiese zum AC Mailand? |#6
Mar 30, 2011 - 12:21 PM hours
Quote from Gilardino11:
Was zum Teufel soll Milan, denn bitte mit dieser Gurke?

Abbiatti und auch Amelia sind besser bzw. auf gleichem Niveau, zu dem ist es fast sicher, dass Marchetti von Cagliari für 5 Mio. kommt.

Ich gebe dem ganzen 0 %



Mach mal halblang.Wiese ist mit sicherheit keine Gurke :rolleyes !

Marchetti soll aber schon Fix sein.
Tim Wiese zum AC Mailand? |#7
Mar 30, 2011 - 12:25 PM hours
Quote from Gilardino11:
Was zum Teufel soll Milan, denn bitte mit dieser Gurke?
Vielleicht mal erfolgreich spielen? Aber gut, wenn man das nicht will...

Ich halte das Gerücht für nicht so wahrscheinlich, weil Wiese öfters in dieser Saison gesagt hat, dass er bei Werder bleiben will und Werder es nicht nötig hat ihn zu verkaufen. Er ist ein Leistungsträger und eine Säule im Team.

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Tim Wiese zum AC Mailand? |#8
Mar 30, 2011 - 12:26 PM hours
Quote from SilekS:
Quote from IvantheKiller:
Ich bin zwar Wiese fan , aber bei einen guten angebot kann er gerne gehen zumal wir ein passenden nachfolger haben. Wir würden mit Wiese zwar einen sympatie träger verlieren , sparen aber ein sehr hohes gehalt ein


wer soll das den sein?


Er meint sicher Mielitz.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Tim Wiese zum AC Mailand? |#9
Mar 30, 2011 - 12:27 PM hours
Quote from Abralas:
Quote from Gilardino11:
Was zum Teufel soll Milan, denn bitte mit dieser Gurke?
Vielleicht mal erfolgreich spielen? Aber gut, wenn man das nicht will...


Diese Aussage war genauso unnötig wie die von "Gilardino11".

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Tim Wiese zum AC Mailand? |#10
Mar 30, 2011 - 1:09 PM hours
Wiese als Gurke zu beszeichnen zeugt micht gerade von Fußballsachverstand! Also mir fällt spontan nur Buffon ein, wenn ich an italienische Torhüter und grandiose Leistungen denke.. von daher braucvh ein Wiese sich mal vor niemanden da verstecken! und eine gute Saison beim Tabellenführer einer Liga zu spielen ist auch nicht so schwer!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.