deadline-day banner

Ticket-Thread

Jun 27, 2013 - 2:23 PM hours
Ticket-Thread |#16011
Apr 30, 2024 - 9:11 AM hours
Kurzer Reminder, dass ich immer noch nach Auswärtstickets für Real suche, falls jemand bis zur finalen Registrierung welche abgeben möchte smile

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#16012
Apr 30, 2024 - 10:36 AM hours
Servus zusammen,
ich bin Mitglied und würde gerne zu unserem Spiel nach Madrid fahren.
Wäre super dankbar, wenn jemand vor der Personalisierung noch Tickets für mich hätte. smile

PACKMAS!
Ticket-Thread |#16013
May 1, 2024 - 6:21 PM hours
Spezl kann am Wochenende leider nicht , daher ist für das Spiel in Stuttgart 1 Ticket (Sektor 55D) erhältlich.

Bitte um PN bei Interesse.
Ticket-Thread |#16014
May 1, 2024 - 9:38 PM hours
Zitat von ARPAD57
Spezl kann am Wochenende leider nicht , daher ist für das Spiel in Stuttgart 1 Ticket (Sektor 55D) erhältlich.

Bitte um PN bei Interesse.


Hast ne PN smile

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#16015
May 2, 2024 - 11:04 AM hours
Geil UEFA bekommt nicht mal ticket Verkauf hin technischer Fehler. ugly
Ticket-Thread |#16016
May 2, 2024 - 11:16 AM hours
Zitat von Englaender
Geil UEFA bekommt nicht mal ticket Verkauf hin technischer Fehler. ugly


Der selbe Mist wie beim letzten Mal. grins
Ticket-Thread |#16017
May 2, 2024 - 11:31 AM hours
Hab mir beim UEFA Resteverkauf gerade ein Halbfinalticket für München gekauft smile. 155€ (billigste verfügbare Kategorie).

Eröffnungspiel gab es auch noch (billigstes verfügbares 320€ - war mir zu teuer)

War schon seit ca. 10 Uhr auf der UEFA Seite (Wartebereich) und konnte gegen 11:15 in den Ticketbereich.
This contribution was last edited by Flooo84 on May 2, 2024 at 11:34 AM hours
Ticket-Thread |#16018
May 2, 2024 - 11:49 AM hours
Zitat von Flooo84
Hab mir beim UEFA Resteverkauf gerade ein Halbfinalticket für München gekauft smile. 155€ (billigste verfügbare Kategorie).

Eröffnungspiel gab es auch noch (billigstes verfügbares 320€ - war mir zu teuer)

War schon seit ca. 10 Uhr auf der UEFA Seite (Wartebereich) und konnte gegen 11:15 in den Ticketbereich.


Glückwunsch. Wie hast du das geschafft? Hast du das Captcha angezeigt bekommen direkt? grins

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#16019
May 2, 2024 - 12:28 PM hours
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Flooo84

Hab mir beim UEFA Resteverkauf gerade ein Halbfinalticket für München gekauft smile. 155€ (billigste verfügbare Kategorie).

Eröffnungspiel gab es auch noch (billigstes verfügbares 320€ - war mir zu teuer)

War schon seit ca. 10 Uhr auf der UEFA Seite (Wartebereich) und konnte gegen 11:15 in den Ticketbereich.


Glückwunsch. Wie hast du das geschafft? Hast du das Captcha angezeigt bekommen direkt? grins


Hätt ich mal früher gecheckt dass man das Captcha mit dem aktualisieren Button herbeivergewaltigen muss.... So keine Chance mehr. augen-zuhalten
This contribution was last edited by ticket9000 on May 2, 2024 at 12:30 PM hours
Ticket-Thread |#16020
May 2, 2024 - 1:03 PM hours
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Flooo84

Hab mir beim UEFA Resteverkauf gerade ein Halbfinalticket für München gekauft smile. 155€ (billigste verfügbare Kategorie).

Eröffnungspiel gab es auch noch (billigstes verfügbares 320€ - war mir zu teuer)

War schon seit ca. 10 Uhr auf der UEFA Seite (Wartebereich) und konnte gegen 11:15 in den Ticketbereich.


Glückwunsch. Wie hast du das geschafft? Hast du das Captcha angezeigt bekommen direkt? grins


Kann es gar nicht mehr genau beantworten, habe es am dritten Bildschirm in der Arbeit "nebenher" gemacht. Hab um ca. 10 Uhr die Seite aufgerufen, weil mich eigentlich interessiert hätte, für welche Spiele es überhaupt noch Karten gibt.

Dann hab ich eine Puzzleteil als Captcha verschieben müssen und danach noch einmal eine Nummer eingeben (das ging alles "flüssig").

Und dann stand dort, es öffnet um 11 Uhr und ich soll die Seite nicht schließen zwecks Warteliste. Dann hab ich mir Gedacht: OK smile und habs offen stehen lassen.

Gegen 11 Uhr hat sich dann der Balken in Bewegung gesetzt und ich musste noch ein oder zweimal auf einen Button klicken.

Als ich "drin" war, musste ich mir erstmal einen UEFA Account anlegen und danach konnte ich die einzelnen Spiele auswählen und in Warenkorb legen.
This contribution was last edited by Flooo84 on May 2, 2024 at 1:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.