deadline-day banner

Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#78461
May 12, 2024 - 3:53 PM hours
Darmstadt stellt einfach mal den Ersatz-TW ins Tor, obwohl es für Hoffenheim ja noch um die ECL geht...Hoffentlich stürmen die Bochumer jetzt auch das D98-Forum!!

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#78462
May 12, 2024 - 3:58 PM hours
Ich erwarte von Borussia Dortmund,dass das nächste Woche für Darmstadt das schwerste Auswärtsspiel in dieser Saison wird. Wir müssen uns da richtig Selbstvertrauen holen.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#78463
May 12, 2024 - 4:01 PM hours
Na, da sind die Frankfurter aber bestimmt richtig glücklich mit der Darmstädter Herangehensweise an dieses Spiel ...
This contribution was last edited by banshee on May 12, 2024 at 4:03 PM hours
Ticker Thread |#78464
May 12, 2024 - 4:20 PM hours
Zitat von banshee

Na, da sind die Frankfurter aber bestimmt richtig glücklich mit der Darmstädter Herangehensweise an dieses Spiel ...


Dachte ich mir auch. Einige sahen Frankfurt schon gesichert auf Platz 6. Anscheinend haben sie die Rechnung ohne Darmstadt gemacht...

Wird natürlich schwer für Hoffenheim nächste Woche gegen die Bayern, aber für Frankfurt gegen Leipzig ist es auch kein Selbstläufer. Die Tordifferenz könnte heute noch wett gemacht werden.
This contribution was last edited by Neeza on May 12, 2024 at 4:24 PM hours
Ticker Thread |#78465
May 12, 2024 - 4:22 PM hours
Und nächste Woche überkompensieren die Darmstädter dann diese Leistung und verletzen die halbe Mannschaft, ich sehs schon kommen...

Darmstadt jetzt übrigens zum dritten Mal diese Saison mit 5 Gegentoren in einer HZ...

•     •     •

Nur der BVB

This contribution was last edited by rm-Kamui on May 12, 2024 at 4:26 PM hours
Ticker Thread |#78466
May 12, 2024 - 4:23 PM hours
Zitat von Neeza
Na, da sind die Frankfurter aber bestimmt richtig glücklich mit der Darmstädter Herangehensweise an dieses Spiel ...


Dachte ich mir auch. Einige sahen Frankfurt schon gesichert auf Platz 6. Anscheinend haben sie die Rechnung ohne Darmstadt gemacht...

Wird natürlich schwer für Hoffenheim nächte Woche gegen die Bayern, aber für Frankfurt gegen Leipzig ist es auch kein Selbstläufer. Die Tordifferenz könnte heute noch wett gemacht werden.


Ob das wirklich so schwer wird? Bei den Bayern ist die Luft doch auch raus, dazu kein Heimspiel wo man den Fans nochmal was zeigen will, Tuchel auch schon auf gepackten Koffern und dazu fällt ja gerade gefühlt auch die komplette Offensive aus.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#78467
May 12, 2024 - 4:25 PM hours
Zitat von rm-Kamui

Zitat von Neeza

Zitat von banshee

Na, da sind die Frankfurter aber bestimmt richtig glücklich mit der Darmstädter Herangehensweise an dieses Spiel ...


Dachte ich mir auch. Einige sahen Frankfurt schon gesichert auf Platz 6. Anscheinend haben sie die Rechnung ohne Darmstadt gemacht...

Wird natürlich schwer für Hoffenheim nächte Woche gegen die Bayern, aber für Frankfurt gegen Leipzig ist es auch kein Selbstläufer. Die Tordifferenz könnte heute noch wett gemacht werden.


Ob das wirklich so schwer wird? Bei den Bayern ist die Luft doch auch raus, dazu kein Heimspiel wo man den Fans nochmal was zeigen will, Tuchel auch schon auf gepackten Koffern und dazu fällt ja gerade gefühlt auch die komplette Offensive aus.


Gegen die Bayern ist es eigentlich immer schwer. Selten werden die überrollt von einem Gegner. Für Leipzig geht es auch um nichts mehr und die sind ebenso auswärts unterwegs. In jedem Fall bringt sich Hoffenheim aber gerade in eine brauchbare Ausgangsituation für den letzten Spieltag.
This contribution was last edited by Neeza on May 12, 2024 at 4:28 PM hours
Ticker Thread |#78468
May 12, 2024 - 4:42 PM hours
Also Hoffenheim zerlegt Darmstadt gerade in alle erdenklichen Einzelteile. Würde mich noch nicht wundern, wenn die nächste Woche gegen uns ein komplett anderes Spiel zeigen.
Ticker Thread |#78469
May 12, 2024 - 4:52 PM hours
Zitat von XWB91
Also Hoffenheim zerlegt Darmstadt gerade in alle erdenklichen Einzelteile. Würde mich noch nicht wundern, wenn die nächste Woche gegen uns ein komplett anderes Spiel zeigen.


Das könnte sein muss aber nicht und selbst wenn erwarte ich von unserer Mannschaft dass wir das nächste Woche wie ein kleines Endspiel angehen. Man muss uns von der ersten Sekunde ansehen, dass der Sieger nur Borussia Dortmund heißen kann.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#78470
May 12, 2024 - 5:12 PM hours
Die Bayern Aufstellung liest sich vor allem in der Offensive aber auch richtig übel und nix mehr anständiges auf der Bank

•     •     •

#Echte Liebe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.