Bayern Munich
 
Atlético de Madrid
Rafinha
Date of Birth 07.09.1985
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club Atlético de Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
2--
1--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 30, 2010
Share this rumour

Rafinha zu Atlético Madrid?

Jan 20, 2010 - 2:04 PM hours
Rafinha zu Atlético Madrid? |#101
Jan 29, 2010 - 11:31 AM hours
. Auch Atletico sondiert die Möglichkeit der Einbindung in den Markt in diesem Winter, aber diese Möglichkeit wurde durch die Weigerung des FC Schalke, die Wiedergabe der Bundesligisten werden verworfen, um loszuwerden sofort. Im Juni, das Szenario wird anders sein, weil Rafinha Vertrag endet im Jahr 2011, und der deutsche Verein weiß, daß er dazu verurteilt, an den Spieler, wenn er will, um einen Gewinn machen, da die brasilianische bereits öffentlich erklärt, dass er will Schalke verlassen übertragen werden.


Übersetzt mit Google
Hier noch die Onlinequelle zu dem Interesse Atletico´s mit dem Hinweis das Magath einen Wechsel im Winter ablehnt
Rafinha zu Atlético Madrid? |#102
Jan 29, 2010 - 3:48 PM hours
Quote from Frank_1981:
Hier noch die Onlinequelle zu dem Interesse Atletico´s mit dem Hinweis das Magath einen Wechsel im Winter ablehnt


Du hättest es ja ruhig in normal verständliches Deutsch packen können! :rolleyes

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Rafinha zu Atlético Madrid? |#103
Feb 25, 2010 - 8:50 AM hours
Der Ex-Hamburger (Ujfalusi) muss angesichts gescheiterter Prsonalplanungen seit Monaten mehr schlecht als recht als Rechtsverteidiger aushelfen - weshalb der Schalker Rafinha geholt werden soll. Finanziert dann durch einen Verkauf von Forlan.
Interesse scheint weiterhin zu bestehen.

Printausgabe Seite 29

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002

This contribution was last edited by Trikotsammler on Feb 25, 2010 at 9:05 AM hours
Rafinha zu Atlético Madrid? |#104
Feb 25, 2010 - 8:57 AM hours
Wie bitte?
Forlan verkaufen um Rafinha finanzieren zu können? ***kopfschüttel***

Unvorstellbar, zumal mit Aguero der zweite Stürmer wohl nicht zu halten sein wird.
Dann stehen sie ohne kompletten Sturm da.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Rafinha zu Atlético Madrid? |#105
Feb 25, 2010 - 9:06 AM hours
Im Vorlauf des Artikels ging es darum, dass wohl beide Stürmer gehen werden, da sie akut unzufrieden mit der Mannschaft sind. Rafinha dürfte dann nicht der einzige Kauf bleiben.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Rafinha zu Atlético Madrid? |#106
Feb 25, 2010 - 9:33 AM hours
Quote from Jamalinho_21:
Rafinha ist ohne Große worte einer der wichtigsten spieler vom Schalke 04 und ich weiß nicht ganz recht ob dieser transfer gut währe und wenn, durch wenn wollen sie den Rafinha ersetzen ?

Tim Hoogland ist bereits verpflichtet!!! Schalke ist nicht nur für einen Verkauf bereit - sondern geht davon aus.

Nur will Rafinha dauerhaft CL spielen, um sich für die Selecao zu empfehlen.
Bei A. Madrid kann er das nächste Saison definitiv nicht und wenn die ihren besten mannschaftsteil komplett verkaufen "müssen", dann wird Rafinha da bestimmt nicht hinwechseln.
This contribution was last edited by 7hills on Feb 25, 2010 at 9:34 AM hours
Rafinha zu Atlético Madrid? |#107
Feb 25, 2010 - 3:08 PM hours
Wenn wir im Sommer noch 6 bis 7Mio€ für Rafinha kriegen müssen wir zufrieden sein.
Hoogland ist bereits unter Dach und Fach. Und mit Hao und Moravk sowie Kenia hat man ausreichende Alternativen.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Rafinha zu Atlético Madrid? |#108
Feb 26, 2010 - 1:59 AM hours
Quote from Fredklopp:
Quote from Mondgesicht:
Wenn wir im Sommer noch 6 bis 7Mio€ für Rafinha kriegen müssen wir zufrieden sein.
Hoogland ist bereits unter Dach und Fach. Und mit Hao und Moravk sowie Kenia hat man ausreichende Alternativen.


Habe ich dich falsch verstande, oder siehst du Kenia auf der Position des Rechtsverteidigers?

Mir gehts um die Variabilität. Hoogland nach hinten rechts. Fürs rechte MF gibt es dann viele Optionen.
Kenia als RV ist ne schlechte Idee.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Rafinha zu Atlético Madrid? |#109
Feb 27, 2010 - 6:07 PM hours
Die gastgebenden Colchoneros sind weiterhin auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger, derzeit hilft der Ex-Hamburger Tomas Ujfalusi auf dieser Position aus. So fällt immer wieder der Name Rafinha rund um das Calderon. Finanziert werden soll der kleine Schalker durch die Verkäufe von Forlan und/oder Agüero, deren Wille zum Wechsel längst bekannt ist.
Quote from Trikotsammler:
Interesse scheint weiterhin zu bestehen.
Printausgabe Seite 29

Hier nochmal die Quelle, aus dem Netz.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Rafinha zu Atlético Madrid? |#110
Feb 27, 2010 - 6:23 PM hours
Spanish media sources are certain that Atletico Madrid will sign Brazilian right-back Rafinha (24) from Schalke 04 this summer.
Wird auch von anderen Seiten berichtet ....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.