Rabbi Matondo
Date of Birth 09.09.2000
Age 23
Nat. Wales  Wales
Height 1,75m
Contract until May 31, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Rangers FC
Interested club ESTAC Troyes

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3064
1953
4--
4-1
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 16, 2022
Share this rumour

Rabbi Matondo zu ESTAC Troyes?

Jun 15, 2022 - 7:54 AM hours
4 Mio. Euro Ablöse: Diese 6 Klubs zocken um den Schalke-Rabbi!

Nach BILD-Informationen sind aus Englands Premier League der FC Brentford, Leeds United und Aufsteiger Nottingham Forest am walisischen Nationalspieler dran. Auch die französischen Erstligisten RC Lens, Stade Brest und ESTAC Troyes haben Matondo auf dem Zettel.
Ich frag mich ja, ob die BILD die 4 Mio nur angibt, weil es auf dem Schwesterportal sein Marktwert ist.
Rabbi Matondo zu ESTAC Troyes? |#1
Jun 15, 2022 - 8:17 PM hours
Zitat von JD2161986
Quelle: www.bild.de
4 Mio. Euro Ablöse: Diese 6 Klubs zocken um den Schalke-Rabbi!

Nach BILD-Informationen sind aus Englands Premier League der FC Brentford, Leeds United und Aufsteiger Nottingham Forest am walisischen Nationalspieler dran. Auch die französischen Erstligisten RC Lens, Stade Brest und ESTAC Troyes haben Matondo auf dem Zettel.
Ich frag mich ja, ob die BILD die 4 Mio nur angibt, weil es auf dem Schwesterportal sein Marktwert ist.


Ich frage mich eher ob es Not tut auf ein Namedroping Gerücht der Bild 6 einzelne trheads für Matondo auf zu machen , oder warum Schalke und Bremen immer noch im 2. Liga Gerüchte&Transfer Bereich sind ...

•     •     •

* Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.*

„Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.“
―Uwe Seeler
Rabbi Matondo zu ESTAC Troyes? |#2
Jun 15, 2022 - 9:28 PM hours
Zitat von TILT1
Zitat von JD2161986

Quelle: www.bild.de
4 Mio. Euro Ablöse: Diese 6 Klubs zocken um den Schalke-Rabbi!

Nach BILD-Informationen sind aus Englands Premier League der FC Brentford, Leeds United und Aufsteiger Nottingham Forest am walisischen Nationalspieler dran. Auch die französischen Erstligisten RC Lens, Stade Brest und ESTAC Troyes haben Matondo auf dem Zettel.
Ich frag mich ja, ob die BILD die 4 Mio nur angibt, weil es auf dem Schwesterportal sein Marktwert ist.


Ich frage mich eher ob es Not tut auf ein Namedroping Gerücht der Bild 6 einzelne trheads für Matondo auf zu machen , oder warum Schalke und Bremen immer noch im 2. Liga Gerüchte&Transfer Bereich sind ...

Die Systemeinstellung wird vermutlich auf den 1.07 datiert sein. Solange wirst du Schalke + Bremen noch in der 2 sehen und Fürth und Bielefeld in der 1. Vielleicht will Schalke 4 mio haben, man kann es ja mal versuchen. In England wächst das Geld ja auf den Bäumen
Rabbi Matondo zu ESTAC Troyes? |#3
Jun 16, 2022 - 12:19 PM hours
Zitat von TILT1

Ich frage mich eher ob es Not tut auf ein Namedroping Gerücht der Bild 6 einzelne trheads für Matondo auf zu machen , oder warum Schalke und Bremen immer noch im 2. Liga Gerüchte&Transfer Bereich sind ...


Die neue Saison 2022/23 beginnt erst am 01.07.2022, Bis zum 30.06. sind Schalke und Bremen halt noch offiziell ZweitligistenZwinkernd

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Rabbi Matondo zu ESTAC Troyes? |#4
Jun 16, 2022 - 1:21 PM hours
okay das erklärt das eine zumindest , danke zwinker

•     •     •

* Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.*

„Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.“
―Uwe Seeler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.