Ozan Kabak
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2941
2741
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 18, 2021
Share this rumour

Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig?

Dec 21, 2020 - 11:49 PM hours
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#41
Jun 27, 2021 - 8:19 PM hours
Zitat von S04lover4ever
Zitat von TUFKAUL

Imho sind wir mit WOB wegen Lacroix schon weit. Es wird relativ sicher einen Transfer geben.

Dann ist auch Kabak raus.


Aber euch haben eure zwei Stamminnenverteidiger mit Upa und Konate verlassen und auch bei Halstenberg ist es nicht sicher, ob er bleiben wird so wie ich das mitbekommen habe.
So könnte Gvardiol als Linksverteidiger hinter Angelino eingeplant werden und dann habt ihr nur noch Orban und wenn er kommt Lacroix. Also ein weiterer IV würde euch eigentlich noch ganz gut tun. Ob dies jetzt Kabak sein muss, ist eine andere Frage.


Wir haben noch Simakan und Klostermann für die IV. Nordi macht das auch sehr ordentlich dann geht eben Adams oder Laimer oder Henrichs auf die RV Position.
Also auch mit dem Abgang von Halstenberg stehen wir ok da. Und wenn Lacroix kommt sogar wieder sehr gut.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#42
Jun 27, 2021 - 8:42 PM hours
Zitat von Maniac123
Zitat von S04lover4ever

Zitat von TUFKAUL

Imho sind wir mit WOB wegen Lacroix schon weit. Es wird relativ sicher einen Transfer geben.

Dann ist auch Kabak raus.


Aber euch haben eure zwei Stamminnenverteidiger mit Upa und Konate verlassen und auch bei Halstenberg ist es nicht sicher, ob er bleiben wird so wie ich das mitbekommen habe.
So könnte Gvardiol als Linksverteidiger hinter Angelino eingeplant werden und dann habt ihr nur noch Orban und wenn er kommt Lacroix. Also ein weiterer IV würde euch eigentlich noch ganz gut tun. Ob dies jetzt Kabak sein muss, ist eine andere Frage.


Wir haben noch Simakan und Klostermann für die IV. Nordi macht das auch sehr ordentlich dann geht eben Adams oder Laimer oder Henrichs auf die RV Position.
Also auch mit dem Abgang von Halstenberg stehen wir ok da. Und wenn Lacroix kommt sogar wieder sehr gut.

Simakan hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dann gebe ich dir Recht, dass kein weitere IV benötigt werden sollte.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#43
Aug 7, 2021 - 2:06 AM hours
Zitat von den_sem
Quelle: twitter.com
Der Klub sondiert weiter den Markt. Und hat dabei auch Schalkes Ozan #Kabak (21) im Blick.
Ablöse 8-10Mio.
Würde erst nach einem Halstenberg Transfer ins Rollen kommen.
RB Leipzig denkt wieder über Ozan Kabak vom S04 nach - Ablöse 8-10Mio.


8-10 Mio das ich nicht lache grins
Höchstens als Fix Betrag plus Boni von 5-7 Mio die sicher wären. Unter 15 Mio geht Kabak nirgends hin

•     •     •

--———Karamsn—— Topp------——24/25
---———---——-------————--
——--———-—Mr.Z—————-//
-----——————------—————
Donkor— Schallenberg—Seguin—-Mr.X—
-------------------------—-———--
—-—Murkin——Matip ——Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#44
Aug 7, 2021 - 5:30 AM hours
Zitat von LeFunkDeluxe
Zitat von den_sem

Quelle: twitter.com
Der Klub sondiert weiter den Markt. Und hat dabei auch Schalkes Ozan #Kabak (21) im Blick.
Ablöse 8-10Mio.
Würde erst nach einem Halstenberg Transfer ins Rollen kommen.
RB Leipzig denkt wieder über Ozan Kabak vom S04 nach - Ablöse 8-10Mio.


8-10 Mio das ich nicht lache grins
Höchstens als Fix Betrag plus Boni von 5-7 Mio die sicher wären. Unter 15 Mio geht Kabak nirgends hin


Alles klar, wenn du das sagst …

Der Junge muss weg. Leipzig würde perfekt passen. Die Vereine sind nicht doof. Die Zeit läuft nicht für Schalke. Je länger es dauert desto günstiger wird er und desto mehr Druck wird er ausüben.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#45
Aug 7, 2021 - 7:32 AM hours
Ich glaube immer noch dass aus ihm ein guter IV werden kann und für die Summe kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen. Man muss auch bedenken wie jung er immer noch ist. Hätte ihn damals gerne bei Bayern gesehen.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#46
Aug 7, 2021 - 8:19 AM hours
Würde ich begrüßen. In den Spielen, die ich mit Kabak sah, fand ich ihn immer ganz gut. Ich glaube RBL macht das.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#47
Aug 7, 2021 - 8:39 AM hours
Zitat von mallemanne2005
Ich glaube immer noch dass aus ihm ein guter IV werden kann und für die Summe kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen. Man muss auch bedenken wie jung er immer noch ist. Hätte ihn damals gerne bei Bayern gesehen.


Da gebe ich dir recht. Zumindest in dem Punkt dass er noch ein guter IV werden kann. Mit dem richtigen Trainer könnte sein Talent endlich auf den Platz bringen. Vielleicht nicht unbedingt in München, ihr habt genug guteZwinkernd

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#48
Aug 7, 2021 - 9:17 AM hours
Zitat von Balund
Zitat von LeFunkDeluxe

Zitat von den_sem

Quelle: twitter.com
Der Klub sondiert weiter den Markt. Und hat dabei auch Schalkes Ozan #Kabak (21) im Blick.
Ablöse 8-10Mio.
Würde erst nach einem Halstenberg Transfer ins Rollen kommen.
RB Leipzig denkt wieder über Ozan Kabak vom S04 nach - Ablöse 8-10Mio.


8-10 Mio das ich nicht lache grins
Höchstens als Fix Betrag plus Boni von 5-7 Mio die sicher wären. Unter 15 Mio geht Kabak nirgends hin


Die er so was von gar nicht wert ist. Nur an der letzten Saison gerechnet wäre er mir nicht mal 5M wert. Ich glaube da gibt es weit bessere IV´s auf dem Markt wie ein Kabak. Frag mich was Leipzig mit ihm möchte. Es gibt genügend andere IV´s, selbst ablösefrei.

Ich würde selbst lieber noch einen Boateng nehmen anstatt Kabak. Das ist auch nichts gegen Kabak persönlich. Für mich hat er nicht das Niveau um so einer Ablöse gerecht zu werden.


Man sollte nicht vergessen, dass Kabak erst 21 Jahre ist. Er kam mit 18 Jahren aus der Süper Lig und war direkt bei Stuttgart der beste Verteidiger und hat auch in seiner ersten Saison darauf bei Schalke direkt top gespielt. Dass junge Spieler Leistungsschwankungen haben können, ist das normalste auf der Welt und es ist ebenso normal, dass man von einem Teenager nicht erwartet, dass er mit Topleistung vorangeht und glänzt, während der ganze Verein nur Mist zusammenspielt. Liverpool hatte ihn nicht grundlos ausgeliehen und er ist immer noch ein sehr großes IV Talent, welches bereits nachgewiesen hat, dass er in guter Verfassung fast jedem Bundesligisten weiterhelfen kann.

Wäre Schalke nicht in dieser Situation, in der sie gerade ist, wäre Kabak längst verkauft, aber da jeder weiß, dass sie ihn verkaufen wollen und er auch nicht durch weitere Spiele seinen Wert unter Beweis stellen kann, spielen die Vereine halt auf Zeit um den Preis zu drücken.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#49
Aug 7, 2021 - 1:19 PM hours
Zitat von minov
Zitat von LeFunkDeluxe

Zitat von den_sem

Quelle: twitter.com
Der Klub sondiert weiter den Markt. Und hat dabei auch Schalkes Ozan #Kabak (21) im Blick.
Ablöse 8-10Mio.
Würde erst nach einem Halstenberg Transfer ins Rollen kommen.
RB Leipzig denkt wieder über Ozan Kabak vom S04 nach - Ablöse 8-10Mio.


8-10 Mio das ich nicht lache grins
Höchstens als Fix Betrag plus Boni von 5-7 Mio die sicher wären. Unter 15 Mio geht Kabak nirgends hin


Alles klar, wenn du das sagst …

Der Junge muss weg. Leipzig würde perfekt passen. Die Vereine sind nicht doof. Die Zeit läuft nicht für Schalke. Je länger es dauert desto günstiger wird er und desto mehr Druck wird er ausüben.


Naja, da Nastasic sein Wechsel nach Florenz kurz vor dem Abschluss steht und Anfragen für Hoppe eingetrudelt sind, würde ich nur bedingt behaupten, dass die Zeit unsere Forderungen fast halbiert grins

Aber wir werden es sehen.
Ozan Kabak zu RasenBallsport Leipzig? |#50
Aug 7, 2021 - 1:27 PM hours
Zitat von Schalker97
Zitat von minov

Zitat von LeFunkDeluxe

Zitat von den_sem

Quelle: twitter.com
Der Klub sondiert weiter den Markt. Und hat dabei auch Schalkes Ozan #Kabak (21) im Blick.
Ablöse 8-10Mio.
Würde erst nach einem Halstenberg Transfer ins Rollen kommen.
RB Leipzig denkt wieder über Ozan Kabak vom S04 nach - Ablöse 8-10Mio.


8-10 Mio das ich nicht lache grins
Höchstens als Fix Betrag plus Boni von 5-7 Mio die sicher wären. Unter 15 Mio geht Kabak nirgends hin


Alles klar, wenn du das sagst …

Der Junge muss weg. Leipzig würde perfekt passen. Die Vereine sind nicht doof. Die Zeit läuft nicht für Schalke. Je länger es dauert desto günstiger wird er und desto mehr Druck wird er ausüben.


Naja, da Nastasic sein Wechsel nach Florenz kurz vor dem Abschluss steht und Anfragen für Hoppe eingetrudelt sind, würde ich nur bedingt behaupten, dass die Zeit unsere Forderungen fast halbiert grins

Aber wir werden es sehen.


Naja ihr müsst alle Verkäufen die Geld bringen sonst droht der Finanzielle Kollaps und Punktabzüge , aber das scheint bei dir ja nicht angekommen sein. 10 Mio ist für Kabak das absolute Maximum, sein Wert ist sehe gesunken durch die 1,5 Jahre nicht leistung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.