Ozan Kabak
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club Sevilla FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2941
2741
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 30, 2021
Share this rumour

Ozan Kabak zu FC Sevilla?

Jul 28, 2021 - 11:05 AM hours
Ozan Kabak zu FC Sevilla? |#21
Aug 8, 2021 - 12:35 PM hours
Zitat von einlebenlang04
Zitat von Der_Eine

Was natürlich der Knaller wäre ist, wenn Schröder sich dermaßen verkalkuliert, dass am Ende des Transferfensters keiner zuschlägt. D.h. wir müssten dann ja den Vertrag mit Kabak auflösen, weil wir ihn uns nicht leisten können. Das würde Schröder in unfassbare Schlagzeilen katapultieren und das wird man ihm ständig anhängen. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht soweit kommt. Aber auf Schalke ist bekanntlich alles möglich. grins

Wäre echt wünschenswert, wenn sich die Causa Kabak bald erledigt.

Kann ich mir auch kaum vorstellen. Einmal, weil ich das genannte Gehalt von 4 Mio. für nicht realistisch halte. Ich weiß, es gibt Internetquellen, die 3,9 Mio angeben als Jahresgehalt, aber der Junge war 19, als er zu uns kam. Und die Sportbild hat mal 9 Großverdiener mit insgesamt 30 Mio Gehalt aufgeführt vor wenigen Monaten (Sportbild), da dürfte Kabak der mit dem kleinsten Gehalt gewesen sein. Ja, auch nichts Valides, aber demnach dürfte er eher klar unter 3 Mio verdienen, das halte ich für realistischer.
Wie dem auch sei, Schröder würde anders agieren (siehe den oben aufgeführten Funke-Bericht), wenn sein Gehalt unser größtes Problem wäre. Vertragsauflösungen bei Mascarell und Nastasic sind da schon wahrscheinlicher.


Na ich denke schon das er seine über 3 Millionen Euro verdient hat. Schneider war nicht so komplett irre was Gehälter anbetrifft wie ein Heidel, aber im Endeffekt musste man einen Kabak damals überzeugen. Und rein per Spielzeit-Garantie wird das nicht geklappt haben.
Ozan Kabak zu FC Sevilla? |#22
Aug 8, 2021 - 12:45 PM hours
Zitat von Daywalker2609

Na ich denke schon das er seine über 3 Millionen Euro verdient hat. Schneider war nicht so komplett irre was Gehälter anbetrifft wie ein Heidel, aber im Endeffekt musste man einen Kabak damals überzeugen. Und rein per Spielzeit-Garantie wird das nicht geklappt haben.


Wenn du nochmal schaust .. ich habe ja auch von den in den Medien genannten 3,9 Mio. gesprochen. Aber bevor ich den Vertrag mit einem Spieler mit einem Marktwert irgendwo zwischen 10 und 20 Mio. , sollte man doch lieber nach anderen Lösungen suchen oder?
Ozan Kabak zu FC Sevilla? |#23
Aug 8, 2021 - 1:38 PM hours
Zitat von RTG1904
Zitat von Daywalker2609

Na ich denke schon das er seine über 3 Millionen Euro verdient hat. Schneider war nicht so komplett irre was Gehälter anbetrifft wie ein Heidel, aber im Endeffekt musste man einen Kabak damals überzeugen. Und rein per Spielzeit-Garantie wird das nicht geklappt haben.


Wenn du nochmal schaust .. ich habe ja auch von den in den Medien genannten 3,9 Mio. gesprochen. Aber bevor ich den Vertrag mit einem Spieler mit einem Marktwert irgendwo zwischen 10 und 20 Mio. , sollte man doch lieber nach anderen Lösungen suchen oder?


Es ging mir nur darum, dass er deutlich unter 3 Millionen Euro verdienen soll und das halte ich für nicht realistisch, nicht in dieser Situation.
Ozan Kabak zu FC Sevilla? |#24
Aug 13, 2021 - 6:17 PM hours
Ich würde ihn an Beşiktaş anbieten. Sogar per leihe.
Nach eine gute Saison kommt vielleicht das grosse Geld. In moment wird es schwer ihn loszuwerden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.