Amine Chermiti
Date of Birth 26.12.1987
Age 36
Nat. Tunisia  Tunisia
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Al-Ittihad Club

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 11, 2009
Share this rumour

Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda?

Aug 11, 2009 - 6:55 PM hours
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#31
Aug 11, 2009 - 9:33 PM hours
Für mich macht es einzig dann Sinn, wenn Hertha etwa eine Tonne Leihe kriegt und für eine Halbe Tonne einen Kracher àla Voronin für ein Jahr ausleiht.
Klar hätte ich Chermiti gern bei Hertha gesehen, oder zumindest in der Österreichischen oder Schweizer Liga, um Erfahrung zu sammeln. Aber ist Al Ittihad sooo schlecht, immerhin haben sie doch noch vor Kurzem die asiatische CL gwonnen, und da gehört ja auch schon ziemlich was dazu...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#32
Aug 11, 2009 - 9:38 PM hours
Schade. Ich habe gehofft, daß er zumindest öfter für Ebert eingesetzt wird, wenn dem zum Schluß die Luft ausgeht und noch zusätzlich frischer Wind kommen soll. Diese Position könnte er schon spielen.
3 verbliebene Stürmer sind außerdem zuwenig. Hat er denn wie im Kicker beschrieben, wirklich eine so mäßige Vorbereitung abgeliefert? Kann ich mir bei seinem Einsatzwillen und seiner Einstellung gar nicht vorstellen.
Nachvollziehbar ist der Schritt für mich bis jetzt nicht.

•     •     •

Freude am Spiel!
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#33
Aug 11, 2009 - 9:43 PM hours
Muss ich verstehen was hier gerade läuft?
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#34
Aug 11, 2009 - 9:45 PM hours
Quote from zamme26:
Muss ich verstehen was hier gerade läuft?


warte ab, bis Hertha die zwei geplanten Neuzugänge vorstellt. Vielleicht verstehts man ja dann. Ist die einzig logische Erklärung neben dem finanziellen Aspekt; der dürfte auch eine Rolle dabei gespielt haben

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#35
Aug 11, 2009 - 9:47 PM hours
Der größte Schwachsinn den es gibt! Aber die Herren Preetz und Favre werden sich sicherlich was dabei denken. Hoffentlich holen die beiden jetzt einen anständigen OMF und einen klasse Stürmer. Nicht zwei Grauppen, weil dann kann man Chermiti und Lucio behalten die bei WEITEM über Grauppenspielern (Marc Stein) einzuschätzen sind.

•     •     •

+++ Berlin +++

This contribution was last edited by Huebbe2001 on Aug 11, 2009 at 9:47 PM hours
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#36
Aug 11, 2009 - 9:49 PM hours
arme hertha fans, wäre genauso wenn wir gomez letzes jahr verliehen hätten
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#37
Aug 11, 2009 - 9:50 PM hours
Quote from TarekVFB:
arme hertha fans, wäre genauso wenn wir gomez letzes jahr verliehen hätten


Naja, ein Leistungsträger ist er bei uns ja noch nicht. Eher ein Hoffnungsträger. ;)

Hoffe, dass er gestärkt aus der Leihe zurück kommt und uns dann helfen kann. Hier hätte er in dieser Saison nie die Spielpraxis erhalten die er braucht, da er hinter Wichniarek, Raffael und Domovchyski nur Stürmer Nr. 4 ist.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_

This contribution was last edited by HerrThaner on Aug 11, 2009 at 9:51 PM hours
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#38
Aug 11, 2009 - 9:54 PM hours
Quote from TarekVFB:
arme hertha fans, wäre genauso wenn wir gomez letzes jahr verliehen hätten


Naja, eher als hättet ihr Gomez zur Saison 05/06 verliehen. Dass diese Saison für ihn und den VFB enorm wichtig war, brauch man wohl nicht zu erwähnen.
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#39
Aug 11, 2009 - 10:14 PM hours
kann ich überhaupt nicht nachvolziehen! scheint ja auch schon alles jeetzt fix zu sein. da kann ich dann doch auch irgendwie die transferpolitik von hertha mal wieder nich nachvollziehen, ich bin der meinung das man doch schon vor der vorbeireitung weis das er bei uns nich genug spielpraxis sammeln kann und ihn verleihen wird. wieso kommt das immer alles so kurz vor transferschluss????? wenn jetzt nun noch ein neuer kommt dann muss der sich erst wieder einfinden blah blah... da kann man doch genau so gut weiter mit chermiti planen, oder? und da frage ich mich jetzt auch was wir da jetzt noch für ein stürmer aus'm hut zaubern wollen, geld haben wir ja so gut wie nicht.

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
------------------Demme-----------------
----------Sessa---------Dudziak-------
Maza---------Tabakovic-------Reese
Mohamed Amine Chermiti zu Al Ittihad Jedda? |#40
Aug 11, 2009 - 10:22 PM hours
Völlig unverständlich. Dass man nur einen von Domochinski/Chermiti behält, weil man dem dann mehr Einsatzzeiten geben kann, verstehe ich noch so grade.

Aber warum leiht man den nicht nach Bochum oder Bielefeld aus? In Saudi-Arabien wird er sich bestimmt nicht an die Bundesliga gewöhnen.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.