Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2016
Share this rumour

Matthias Ginter zu Hamburger SV?

Jul 15, 2016 - 12:04 AM hours
Beiersdorfer hat angeblich wegen Ginter angefragt
Beiersdorfer angeblich wegen Ginter angefragt
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#1
Jul 15, 2016 - 12:09 AM hours
Da kann er gern anfragen wie er will nur wenn Dortmund Ginter verkaufen sollte würden schonmal andere Kaliber anklopfen und was es genau unmöglich macht ist...

Hummels weg - Subotic fast weg. - Stankovic weg.
Bartra ist neu - Bender aushilfs IV

Ginter un Sokratis also nur noch da. 3 richtige IV´s + Bender sind schon recht knapp vorallem wenn Bender oft ausfällt, un Bender un Ginter sogar noch zu Olympia machen.

Fakt ist man macht die Baustelle nicht größer als sie ist, selbst wenn man Toprak noch im Sommer überteuert kauft, wird man einen Ginter dann nicht abgeben, warum auch.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#2
Jul 15, 2016 - 12:11 AM hours
Source: m.bild.de
Jetzt auch auf Bild plus als Schlagzeile zum lesen
Jetzt auch in Bild
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#3
Jul 15, 2016 - 12:19 AM hours
Dass Beiersdorfer angefragt hat, kann ich mir sogar vorstellen. Dass der BVB Ginter ziehen lassen würde, eher nicht.
Dass Ginter zum HSV wechseln würde, überhaupt nicht.
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#4
Jul 15, 2016 - 12:21 AM hours
Kann ich mir nur vorstellen, wenn der Toprak-Wechsel ("mein Wechselwunsch ist weiter da") doch noch durchgezogen wird. Aktuell haben wir mit den sicheren Abgängen von Hummels, Stankovic und dem Beinahe-Wechsel von Subotic "nurnoch" Sokratis, Bartra, Bender und Ginter.

Bender hat sich heute im Test erst wieder verletzt, eine Olympia-Absage (und ein damit verbundener Ausfall bis in den August) ist nicht auszuschließen, wenn man seine Verletzungshistorie kennt. Außerdem möchte Tuchel in Zukunft wohl öfter mal mit 3er-Kette agieren, da sind 4 Innenverteidiger auf Top-Niveau auf jeden Fall Plicht, gerade mit Dreifach-Belastung bis hoffentlich weit in den Frühling hinaus.

Also sollte Toprak kommen, kann Ginter womöglich gehen, andernfalls keinesfalls. Und ich gebe meinen Vorpostern recht, im Falle eines Wechsels wird es dann wohl eher nicht der HSV.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#5
Jul 15, 2016 - 12:27 AM hours
@Fussballeck

BILD: #HSV-Chef Dietmar #Beiersdorfer soll beim#BVB wegen Matthias #Ginter angefragt haben.Diese wollen den Weltmeister aber nicht abgeben.


Das wichtigste wurde ja auch vergessen zu schreiben. Beiersdorfer hat angefragt und sich ne Abfuhr eingeholt cool
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#6
Jul 15, 2016 - 12:31 AM hours
Zitat von DEICHKICKER
"nach 'BILD'-Informationen" augen-zuhalten


Die Bild ist im Vergleich zu den anderen Magazinen deutlich glaubwürdiger was Bezug zum HSV anbelangt. Allein in den letzten Wochen lag man beim Waldschmidt-Transfer und dem Demirbay-Verkauf richtig.

Denke aber trotzdem nicht das der Transfer zustande kommt. Aufgrund der Polyvalenz ist Ginter sicherlich ein hochinteressanter Spieler, aber die Ablöse wäre wohl deutlich zu hoch und der BVB möchte ihn denke ich halten.
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#7
Jul 15, 2016 - 1:00 AM hours
Zitat von Gofelx

Zitat von DEICHKICKER

"nach 'BILD'-Informationen" augen-zuhalten


Die Bild ist im Vergleich zu den anderen Magazinen deutlich glaubwürdiger was Bezug zum HSV anbelangt. Allein in den letzten Wochen lag man beim Waldschmidt-Transfer und dem Demirbay-Verkauf richtig.

Denke aber trotzdem nicht das der Transfer zustande kommt. Aufgrund der Polyvalenz ist Ginter sicherlich ein hochinteressanter Spieler, aber die Ablöse wäre wohl deutlich zu hoch und der BVB möchte ihn denke ich halten.


Moin... habe mal Jahrelang im Zusammenspiel mit zwei Universitäten Daten gesammelt in Sachen Korrektheit von veröffentlichten Gerüchten in den Medien des Europäischen Fußballgeschäftes betreffend. Die Bild rangierte auf den letzten Plätzen über ein Jahrzehnt... noch weit hinter Daily Fail.

Seitdem TM.de geschluckt wurde von Axel Springer hat sich die Bild wohl gemausert, aber ist halt immer noch mit GROßER Vorsicht zu genießen. Siehe Zensur! Mein Kommentar ist nicht mehr vorhanden ... und ich schwöre ich habe es nicht gelöscht.

Nichtsdestotrotz haste Recht: Ginter wäre aus HSV-Perspektive schon ein Traum.
Gerade in Anbetracht der von Bild genannten Summe ...

... mal schauen wie es kommt.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

This contribution was last edited by DEICHKICKER on Jul 15, 2016 at 1:25 AM hours
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#8
Jul 15, 2016 - 1:31 AM hours
Zitat von DEICHKICKER
Seitdem TM.de geschluckt wurde von Axel Springer hat sich die Bild wohl gemausert, aber ist halt immer noch mit GROßER Vorsicht zu genießen. Siehe Zensur! Mein Kommentar ist nicht mehr vorhanden ... und ich schwöre ich habe es nicht gelöscht.


http://www.transfermarkt.de/matthias-ginter-zu-hamburger-sv-/thread/forum/154/thread_id/1022100/page/1#anchor_2328731 augen-zuhalten

Und wie bitte wollt ihr seriös geprüft haben, ob Sachverhalte zutreffen sind? By far nicht jede Meldung kann zweifelsfrei als »wahr« oder »falsch« identifiziert werden, sofern sich der Transfer nicht realisiert. Anmaßender Schmarrn!

Die BILD ist trotz ihrer zweifelsfrei boulevardesquen Art immer noch eine Zeitung mit bestvernetzten Reportern in Deutschland.
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#9
Jul 15, 2016 - 1:37 AM hours
Zitat von DEICHKICKER
Zitat von Gofelx

Zitat von DEICHKICKER

"nach 'BILD'-Informationen" augen-zuhalten


Die Bild ist im Vergleich zu den anderen Magazinen deutlich glaubwürdiger was Bezug zum HSV anbelangt. Allein in den letzten Wochen lag man beim Waldschmidt-Transfer und dem Demirbay-Verkauf richtig.

Denke aber trotzdem nicht das der Transfer zustande kommt. Aufgrund der Polyvalenz ist Ginter sicherlich ein hochinteressanter Spieler, aber die Ablöse wäre wohl deutlich zu hoch und der BVB möchte ihn denke ich halten.

Seitdem TM.de geschluckt wurde von Axel Springer hat sich die Bild wohl gemausert, aber ist halt immer noch mit GROßER Vorsicht zu genießen. Siehe Zensur! Mein Kommentar ist nicht mehr vorhanden ... und ich schwöre ich habe es nicht gelöscht.

Missverständnis hin oder her, der Vorwurf ist absolut panne. Der Anzahl deiner Beiträge entnehme ich, dass du schon länger auf Transfermarkt aktiv bist und dass hier nicht zensiert wird, sollte dir klar sein.

•     •     •

effzeh - Liverpool FC
Matthias Ginter zu Hamburger SV? |#10
Jul 15, 2016 - 1:38 AM hours
Zitat von 1899Ost
Zitat von DEICHKICKER

Seitdem TM.de geschluckt wurde von Axel Springer hat sich die Bild wohl gemausert, aber ist halt immer noch mit GROßER Vorsicht zu genießen. Siehe Zensur! Mein Kommentar ist nicht mehr vorhanden ... und ich schwöre ich habe es nicht gelöscht.


http://www.transfermarkt.de/matthias-ginter-zu-hamburger-sv-/thread/forum/154/thread_id/1022100/page/1#anchor_2328731 augen-zuhalten

Und wie bitte wollt ihr seriös geprüft haben, ob Sachverhalte zutreffen sind? By far nicht jede Meldung kann zweifelsfrei als »wahr« oder »falsch« identifiziert werden, sofern sich der Transfer nicht realisiert. Anmaßender Schmarrn!

Die BILD ist trotz ihrer zweifelsfrei boulevardesquen Art immer noch eine Zeitung mit bestvernetzten Reportern in Deutschland.


Trotz alledem kann man festhalten durch Archivieren und rückwirkend schauen welche Redaktionen viel schwurbeln mit wenig ertrag und welche Redaktion weniger schwurbelt bei höher Trefferquote.
War übrigens ein offizielles Europäisches gefördertes Programm für Journalistik Studenten. . . aber hat natürlich keine Relevanz was man in der Uni lernt. ^^

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.