Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 5, 2021
Share this rumour

Matthias Ginter zu FC Liverpool?

Mar 1, 2019 - 11:30 PM hours
Matthias Ginter zu FC Liverpool? |#61
May 28, 2021 - 4:30 PM hours
Zitat von critze
https://youtu.be/ZDqI6w2HdeI

Aktuelles sehr gutes Interview von Matze.
Darin sagt er unter Anderem, dass er sich zu 75-85% in der neuen Saison bei uns sieht.


Naja, ist schon ein paar Wochen alt, als noch nicht fest stand dass wir nicht international spielen werden. Das könnten letztlich die fehlenden 15-25% ausmachen.
Und wir alle wissen ka dass selbst 98-99% nocht viel heissen. Zwinkernd

Ich gehe inzwischen von einem Weggang aus, ansonsten hätte man sicherlich schon etwas in Richtung Verbleib gehört.
Matthias Ginter zu FC Liverpool? |#62
May 28, 2021 - 5:35 PM hours
Was Ginter auszeichnet ist Erfahrung, körperliche Robustheit, Teamfähigkeit, Verantwortungsgefühl, Loyalität, Fairness und Nervenstärke, gepaart mit guten fußballerischen Grundfähigkeiten ergibt dass im Verbund Konstanz, danach suchen auch große Clubs.
Mir wäre ein unaufgeregter IV, der mit Leistung voran geht immer lieber als ein Spieler der mal überragt und mal nen Bock reißt.
Er hat in der BuLi, wo immerhin die wohl (2) besten MS der Welt spielen gezeigt, was er gegen solche Kaliber leisten kann.
Das macht ihn per se schon interessant und gut bewertbar, ich bin kein Statistikfreak, denke aber das man dass auch mit Zahlen gut belegen könnte.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Matthias Ginter zu FC Liverpool? |#63
May 28, 2021 - 5:44 PM hours
Zitat von kripsmann
Das Wort "Treue" hat doch im Profifußball nun mal wirklich nix verloren.


Unser werter User "Treue" hier im Forum umso mehr. Lachend

Hoffe er kann uns in den nächsten Tagen vielleicht schon mit der ein oder anderen neuen Info versorgen.. Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.