Lucas Hernández
Date of Birth 14.02.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4122
2712
111-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

L. Hernández zu FC Bayern München?

Dec 19, 2018 - 7:20 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#201
Dec 28, 2018 - 2:19 AM hours
Source: twitter.com
Lucas: "There are many clubs in Europe that make me dream, but I won't tell you about them. I feel good here in Madrid but if tomorrow I have to leave because a project interests me, then I'll think about it"
L. Hernández zu FC Bayern München? |#202
Dec 28, 2018 - 2:21 AM hours
Source: twitter.com
Lucas responds to the rumours: "I'm very well in Madrid, where everyone has trusted me for a long time. But in football, there are a lot of solicitations, and I will have to weigh the pros and cons to make the best possible decision for me, my family and my career" [Le Figaro]
Er klingt schon so, als würde er ziemlich gerne im Winter den Verein verlassen!
L. Hernández zu FC Bayern München? |#203
Dec 28, 2018 - 11:14 AM hours
El Bayern cuenta con élEs más, fuentes cercanas al Bayern señalan que apuestan porque Lucas formará parte del stage invernal que arrancará el 4 de enero en Doha. Es decir, que el conjunto del Allianz ejecutará la cláusula de rescisión del francés en los primeros días de enero. Mientras, el Atlético, mediante Gil Marín, juega sus últimas bazas de un culebrón que parece no tener fin.
ich empfehle einmal den letzten Teil des o.a. Marca Artikels

•     •     •

Hauptsache Bayern gewinnt ;-)

This contribution was last edited by Feierbiest71 on Dec 28, 2018 at 11:22 AM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#204
Dec 28, 2018 - 3:03 PM hours
Source: twitter.com
Despite Atletico CEO Gil Martín denying that Lucas Hernández will join Bayern in winter, sources close to Bayern are confident that the Frenchman will be part of Bayern's winter training camp on 4 January in Doha and the clause will be paid in the first days of January [Marca]
Die Marca bleibt bei der Behauptung der junge Weltmeister kommt im Winter!
This contribution was last edited by Jiren on Dec 28, 2018 at 3:06 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#205
Dec 28, 2018 - 3:06 PM hours
Zitat von Jiren

Quelle: twitter.com
Despite Atletico CEO Gil Martín denying that Lucas Hernández will join Bayern in winter, sources close to Bayern are confident that the Frenchman will be part of Bayern's winter training camp on 4 January in Doha and the clause will be paid in the first days of January
Die Marca bleibt bei der Behauptung der junge Weltmeister kommt im Sommer!


Du meinst Winter. Hernández soll am 4.Januar ins Trainingslager der Bayern hinzukommen.
This contribution was last edited by Dackelsuppe on Dec 28, 2018 at 3:06 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#206
Dec 28, 2018 - 3:06 PM hours
Zitat von Dackelsuppe
Zitat von Jiren

Quelle: twitter.com
Despite Atletico CEO Gil Martín denying that Lucas Hernández will join Bayern in winter, sources close to Bayern are confident that the Frenchman will be part of Bayern's winter training camp on 4 January in Doha and the clause will be paid in the first days of January
Die Marca bleibt bei der Behauptung der junge Weltmeister kommt im Sommer!


Du meinst Winter. Hernández soll am 4.Januar in Trainingslager der Bayern hinzukommen.

Verzeihung, natürlich Winter!tongue
L. Hernández zu FC Bayern München? |#207
Dec 28, 2018 - 3:39 PM hours
Zitat von Dackelsuppe
Zitat von Jiren

Quelle: twitter.com
Despite Atletico CEO Gil Martín denying that Lucas Hernández will join Bayern in winter, sources close to Bayern are confident that the Frenchman will be part of Bayern's winter training camp on 4 January in Doha and the clause will be paid in the first days of January
Die Marca bleibt bei der Behauptung der junge Weltmeister kommt im Sommer!


Du meinst Winter. Hernández soll am 4.Januar ins Trainingslager der Bayern hinzukommen.


Es könnte allerdings sein, dass sich die Bänderverletzung im Knie noch bis Ende Januar hinzieht. Bei so einer Verletzung weiß man ja nie genau wie die Genesung verläuft.

Von daher frage ich mich schon, ob man den Wechsel tatsächlich im Winter noch durchziehen wird. Denn bei 85 Millionen will man mit Sicherheit einen ordentlichen Medizincheck mit geheilten Bändern durchführen, Belastungstest usw.

Wenn uns dann Atletico mit einem Discount für den Sommer entgegenkommt, dann denke ich eher, dass Hernandez erst im Sommer kommt. Aber mit Sicherheit sind wir uns mit dem Spieler einig, es geht jetzt wohl nur noch um das medizinische und finanzielle.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
L. Hernández zu FC Bayern München? |#208
Dec 29, 2018 - 3:47 AM hours
Hernandez hat sich ja zu worte gemeldet und meinte es gibt mehrere Vereine die sein herz zum beben bringen. Sagte aber nicht welche. Zu dem sagte er weiter wenn ich ein Interessantes projekt vor mir habe würde ich es erwägen schon morgen zu wechseln.
Also das alles klang nach Winter....
Wenn man zwischen den Zeilen liest.
Kann auch sein dass wegen seiner verletzung vllt. man mitte Januar oder ende Januar die Ablöse tätigt. Bin mal gespannt...
L. Hernández zu FC Bayern München? |#209
Dec 29, 2018 - 8:05 AM hours
Zitat von DonGoku
Hernandez hat sich ja zu worte gemeldet und meinte es gibt mehrere Vereine die sein herz zum beben bringen. Sagte aber nicht welche. Zu dem sagte er weiter wenn ich ein Interessantes projekt vor mir habe würde ich es erwägen schon morgen zu wechseln.
Also das alles klang nach Winter....
Wenn man zwischen den Zeilen liest.
Kann auch sein dass wegen seiner verletzung vllt. man mitte Januar oder ende Januar die Ablöse tätigt. Bin mal gespannt...


Die Aussage, dass es mehrere Vereine gibt, die sich für ihn interessieren, würde ich jetzt nicht zu hoch hängen. Das ist eine Standardaussage, die Spieler und Berater tätigen, um sich alle Optionen offen zu halten und ihre Verhandlungsposition zu verbessern. Selbst wenn er sich bereits mit dem FCB einig ist bzw. sein sollte - warum sollte er das offen sagen, so lange die Clubs noch keine Einigung erzielt haben? Was ist, wenn Bayern sich aus irgendwelchen Gründen doch aus dem Deal zurückzieht? Dann steht er dumm dar und ein Wechsel zu ManU oder anderem Club wird dann als zweite Wahl ausgelegt. Es wäre fahrlässig

Wichtig sind mMn folgende Aussagen:
1) Er sagt sehr offensiv, dass er wechseln will bzw. kann - d.h. für mich, dass er mit Atletico abgeschlossen hat, denn so spricht kein Spieler, der noch lange beim aktuellen Verein bleiben wird. Das wiederum bedeutet, dass er bereits mindestens eine Alternative hat, also sich mit mindestens einem Verein einig ist.
2) Gemäß der aktuellen Quellenlange ist der FCB eindeutig der Verein, der mit dem Spieler am Weitesten ist bzw. eine Einigkeit erzielt hat.

Vor dem Hintergrund schätze ich die Wechselwahrscheinlichkeit zu uns auf mindestens 80%, eher 90% ein.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#210
Dec 29, 2018 - 8:23 AM hours
Zitat von DonGoku
Hernandez hat sich ja zu worte gemeldet und meinte es gibt mehrere Vereine die sein herz zum beben bringen. Sagte aber nicht welche. Zu dem sagte er weiter wenn ich ein Interessantes projekt vor mir habe würde ich es erwägen schon morgen zu wechseln.
Also das alles klang nach Winter....
Wenn man zwischen den Zeilen liest.
Kann auch sein dass wegen seiner verletzung vllt. man mitte Januar oder ende Januar die Ablöse tätigt. Bin mal gespannt...


Klingt eher so als ob er soviel wie möglich Gehaltserhöhung von Atletico rausquetschen will. Der wechselt nie und nimmer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.