Lucas Hernández
Date of Birth 14.02.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4122
2712
111-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

L. Hernández zu FC Bayern München?

Dec 19, 2018 - 7:20 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#151
Dec 24, 2018 - 4:23 AM hours
Zitat von Goetterknabe
Zitat von Janne21

Zitat von Goetterknabe

Ich glaube an den Transfer nicht, dass ist eine Nebelkerze.

1. 80 Mio sind für einen Verteidiger verdammt viel. Sicher kann ein Verteidiger das Wert sein. Aber doch kein overhypter, der niemals Buli gespielt hat. Da ist das Risiko schlicht zu hoch.

2. Bayern wird nicht zugleich Hummels und Boateng abgeben. Einer von beiden bleibt. Zusammen mit Süle und Mai hat man dann noch drei Innenverteidiger. Der vierte Mann wird eher Pavard sein, kostet nur 35, kennt die Liga und ist meiner Ansicht nach keinesfalls schlechter. Er spielt halt nur bei einer, aktuell muss man das so sagen, Gurkentruppe und nicht einer der besten Defensivmannschaften der Welt. Wenn es mit Pavard nicht klappt, kann man immer noch in dieser Kategorie suchen.

3. An Hernandez als Alaba-BU glaube ich nicht, auch nicht, wenn er nur teilweise als dieser eingeplant ist. Man reißt die IV ungerne auseinander, weil einer der IV AV-BU ist. Zudem gibt es genügend junge Backups für weitaus weniger: Henrichs, Plattenhart, Weiser, Max, Schulz. Nur um die deutschen Spieler zu nennen, die als AV-BU vollkommen ausreichen.
Wenn man einen Max für 20 Millionen und einen Pavard für 35 holt ist man sowohl von der Ablöse, vom Gehalt als auch von dem Risiko des Scheiterns (dann auf 2 Spieler verteilt), immer noch günstiger aufgestellt.

Dieser Transfer ergibt nur Sinn, wenn Bayern ein Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt setzen will. Und so schätze ich sie nicht ein.


1. Stimmt, tolle Verteidiger die einen verstärken können spielen nur in der BuLi. stark Ein bisschen über den Tellerrand darf man schon schauen und dann würde man sehen das Hernandez ein richtig vielversprechender IV ist, der zudem als AV spielen kann und das schon auf höchstem Niveau getan hat.

2. Wer redet davon das Hummels UND Boateng gehen? Im Sommer wird einer der beiden gehen und ich tippe auf Boateng, da man ihn schon letzten Sommer verkauft hätte, wenn PSG da nicht diese Schote abgezogen hätte. Nächsten Sommer ist er entweder dort oder in England. Mit Hernandez, Hummels, Pavard, Süle und Mai hat man dann vier IV + ein Talent und zudem noch einen Javi Martinez der das auch nicht so ganz schlecht machen könnte.

3. Man wird die IV ja eh auseinander reißen müssen. Das ist Altersbedingt halt spätestens in 1 1/2 Jahren der Fall da Hummels und Boateng 30+ sind. Da kann man das auch jetzt tun und man hätte immer noch Geld um den Rest des Kaders zu verstärken. Einen Spieler wie Hernandez bekommt man in 2 Jahren halt nicht mehr für 80-85 Mio. sondern für 100+ Mio. da der Geldfluss sich nicht mehr aufhalten lässt. Man kann da immer drum jammern das alles teurer wird, aber billiger werden Spieler auf jeden Fall nicht mehr. Daher muss man jetzt zuschlagen oder es sein lassen. Dann darf man sich aber nicht beschweren wenn man international nur noch über die Gruppenphase der CL hinaus kommt und im AF dann Schluss ist. Pavard dürfte fix sein und die AK lässt da Spielraum, bzw. hat man in ihm eine günstige Verstärkung. Ohne AK würde auch ein Pavard 60+ Mio. kosten.


1. Mir ist wohl klar, dass es auch außerhalb gute Spieler gibt. Bei 80 Mio muss aber einfach alles passen, und da ist er aus meiner Sicht zu risikoreich.

2. Ich sage nicht, dass beide gehen. Und wenn einer bleibt werden kaum 2 neue IV kommen. Süle ist gesetzt, daneben reichen zwei weitere starke IV aus. Hernandez, Hummels, Pavard und Süle? Das ist unrealistisch, die wollen alle Spielen. Das sorgt nur für Unzufriedenheit. Die Zeiten breiter Kader sind vorbei, heute hat man dünne Mannschaften mit nahezu gleichwertigen Spielern. Wenn Bayern nicht auf Mai/Martinez als vierten IV vertraut holt man jemanden 2-3 Kategorien drunter.

3. Du sagst es. Pavard ist gleich stark, aber extrem günstig zu haben. Für Schnapper hatte Bayern schon immer was übrig. Mit Pavard und zwei AV, sagen wir mal den polyvalenten Henrichs, der aufgrund Monacos Schwäche sicher günstig zu haben ist und einem reinen LV ist man breiter und günstiger aufgestellt. Zudem hat man nicht das Problem unzufriedener Spieler.
Hernandez ist zudem schlicht überteuert. Verteidiger die für über 50 Mio wechselten waren stets erfahrener, auch in der jeweiligen Liga, und schlicht stärker einzuschätzen. Glaub mir, das ist ne Nebelkerze. Im Sommer kommen Pavard, Henrichs, Werner, Hazard und noch ein weiterer LV. Eventuell nen Sechser, wenn Martinez geht und noch ein LA, wenn Davies nicht überzeugt sowie ein ST, wenn man Wagner los wird.


Nebelkerze? Du nennst kein Argument, die für eine solche sprechen könnte.
Risikoreich ist jeder Transfer dieser Größenordnung. Eine Garantie hat man bei keinem Spieler. Was passt denn deiner Meinung nach nicht?
4 IVs, von denen 2 (Hernandez/Pavard) auch auf den Außen verteidigen könnten. Außerdem besteht unter Kovac auch immer die Option der 3er Kette. Zusätzlich hat man keinen Linksfuß auf dieser Position im Kader.
Genau du sagst es "die Zeiten breiter Kader sind vorbei, heute hat man dünne Mannschaften mit nahezu gleichwertigen Spielern"... Du widerspricht dir doch selbst!
Du bringst das Argument "unzufriedener Spieler" und möchtest zwei weitere AV? Hernandez und Pavard reichen für die aktuelle Weltmeistermannschaft auf diesen Positionen und für Bayern sind sie zu schlecht??
Warum sollte sich Bayern mit 2-3 Kategorien darunter zufriedengeben?? Wobei ich mich dann frage, wo die gleichwertigen Spieler in der zweiten Reihe herkommen sollen? Henrichs spielt gerade mit Monaco um den Abstieg und für Bayer hat er letzte Saison keine konstanten Leistungen zeigen können (Dazu hat Monaco 20 Mio an Ablöse gezahlt und ein Transferplus von 180 Mio erzielt. Verschenken werden die den ganz sicher nicht).
Der Markt gibt nunmal im Augenblick diese Summen her, überteuert ist Hernandez eher nicht. Nur sollten sich die Bayernbosse genau überlegen, ob ihnen einen Verteidiger 80 Mio Wert ist. Erfahrung ist nicht gleich Weltklasse. Van Dijk hatte letztes Jahr mit 26 weniger Erfahrung als Hernandez mit jetzt 22. Trotzdem hat Liverpool so viel Geld in die Hand genommen. Dazu sehe ich das Alter sogar eher als Vorteil, weil er sich noch entsprechend weiterentwickeln kann und Bayern länger von dem Spieler profitiert, sei es mit Leistung oder finanziellen Einnahmen.

Auch verstehe ich nicht, warum Spanien immer als Standortvorteil angesehen wird. Die Stadt Madrid ist nicht Barcelona. München ist eine der lebenswertesten Städte der Welt, vor allem mit dem richtigen Budgetrahmen. Diesen wird er bei Bayern wohl weiter ausweiten können. Ich bin mir zu 100% sicher, dass an dem Gerücht etwas dran ist, sonst hätte Rummenigge in den Medien anders reagiert. Allerdings hängt der Wechsel wohl noch von einigen Faktoren ab, die wir nicht kennen. Im neuen Jahr wissen wir dann spätestens mehr.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#152
Dec 24, 2018 - 7:15 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Robbery_07

Simeone hat vorhin auf der Pk gesagt, dass er hofft das Lucas bleibt. Das Gerücht ist also definitiv mehr als ein Gerücht. Sie probieren alles dafür, dass er bleibt!

Ich bin gespannt


Dass die Bayern dran sind und der Wechsel wahrscheinlich ist, dürfte ohne Zweifel feststehen. Bei mir ist nur noch die Frage offen, ob der Wechsel bereits feststeht (weil Hernandez schon sein Wort gegeben hat und als Ehrenmann nicht mehr davon zurücktreten wird), oder ob es noch eine Chance gibt, dass er sich zugunsten von Atletico umentscheidet. Mal schauen.


Er wird in Madrid bleiben, da braucht er sich nicht umzuentscheiden..
Wie man inzwischen auf 60% kommt ist mir völlig schleierhaft..
Da sitzt wohl ein Bayerfan vorm Kasten.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#153
Dec 24, 2018 - 7:46 AM hours
Zitat von SemperFii
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Robbery_07

Simeone hat vorhin auf der Pk gesagt, dass er hofft das Lucas bleibt. Das Gerücht ist also definitiv mehr als ein Gerücht. Sie probieren alles dafür, dass er bleibt!

Ich bin gespannt


Dass die Bayern dran sind und der Wechsel wahrscheinlich ist, dürfte ohne Zweifel feststehen. Bei mir ist nur noch die Frage offen, ob der Wechsel bereits feststeht (weil Hernandez schon sein Wort gegeben hat und als Ehrenmann nicht mehr davon zurücktreten wird), oder ob es noch eine Chance gibt, dass er sich zugunsten von Atletico umentscheidet. Mal schauen.


Er wird in Madrid bleiben, da braucht er sich nicht umzuentscheiden..
Wie man inzwischen auf 60% kommt ist mir völlig schleierhaft..
Da sitzt wohl ein Bayerfan vorm Kasten.


Ah ein Insider, genauso schleierhaft...

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
L. Hernández zu FC Bayern München? |#154
Dec 24, 2018 - 9:01 AM hours
Zitat von SemperFii
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Robbery_07

Simeone hat vorhin auf der Pk gesagt, dass er hofft das Lucas bleibt. Das Gerücht ist also definitiv mehr als ein Gerücht. Sie probieren alles dafür, dass er bleibt!

Ich bin gespannt


Dass die Bayern dran sind und der Wechsel wahrscheinlich ist, dürfte ohne Zweifel feststehen. Bei mir ist nur noch die Frage offen, ob der Wechsel bereits feststeht (weil Hernandez schon sein Wort gegeben hat und als Ehrenmann nicht mehr davon zurücktreten wird), oder ob es noch eine Chance gibt, dass er sich zugunsten von Atletico umentscheidet. Mal schauen.


Er wird in Madrid bleiben, da braucht er sich nicht umzuentscheiden..
Wie man inzwischen auf 60% kommt ist mir völlig schleierhaft..
Da sitzt wohl ein Bayerfan vorm Kasten.


Lies mal die Quellen durch. Die Quellenlage ist eindeutig. Bayern hat ein Angebot gemacht, der Spieler ist ZUMINDEST geneigt, es anzunehmen. Eventuell HAT er es schon angenommen. Nicht umsonst haben Atletico-Präsident, Simeone und die drei Kapitäne mit ihm gesprochen, um ihn zum Verbleib zu bewegen. Angeblich ohne Erfolg.

Wie man die Augen so vor der Realität verschließen kann, ist widerum mir schleierhaft...
L. Hernández zu FC Bayern München? |#155
Dec 24, 2018 - 9:11 AM hours
Zitat von n90429

glaube aus folgenden Gründen nicht an einen Transfer:


Du solltest dich mal mit der Quellenlage befassen.

Zitat von n90429

- Ablöse ist in Anbetracht der zu schließenden Baustellen und Budget einfach zu hoch


Das Angebot an Hernandez existiert - das ist mittlerweile unzweifelhaft. Das setzt voraus, dass der FCB bereit ist, die Ausstiegklausel zu zahlen. Damit ist dieses Argument schon einmal ausgeräumt.

Zitat von n90429

- UH investiert nicht in unbekannte Spieler, also alle, die nicht aus der Liga kommen (und verteilt das Geld zudem lieber in der Verwandtschaft)


Das Angebot an Hernandez existiert - das ist mittlerweile unzweifelhaft. Das setzt voraus, dass der Aufsichtsrat dem möglichen Transfer zugestimmt hat. Damit ist dieses Argument schon einmal ausgeräumt.

Zitat von n90429

- Spieler wird lieber in der spanischen Liga bleiben und sich die Gehaltserhöhung mitnehmen als ins kalte Deutschland zu wechseln.


Der Spieler neigt offensichtlich zum Wechsel, das bestätigen sogar Mitarbeiter von Atletico. Insider berichten, er habe bereits das BAyern-Angebot angenommen. Zumindest sei er geneigt es anzunehmen und in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen. Präsident, Trainer und die drei Kapitäne hätten versucht, ihn vom Verbleib zu überzeugen - angeblich ohne Erfolg. Dass der Spieler lieber in der spanischen Liga bleiben würde - dafür gibt es keine einzige Quelle. Das ist eine exklusive Meinung von dir, die der Quellenlage diametral entgegensteht.


Zitat von n90429
- Menschenfänger Simeone wird den so bearbeitet haben, dass er bleibt.


Simeone hat laut Quellen schon mit dem Spieler gesprochen - angeblich ohne Erfolg.

Zitat von n90429
- Da beim FCB durch die paar Siege in den letzten Tagen wieder Selbstzufriedenheit eingekehrt ist, wird man den letzten Euro und die letzte Überzeugung für den Transfer nicht (mehr) haben.


Siehe oben - das Angebot an Hernandez existiert. Damit ist die Bereitschaft, die AK zu ziehen, vorhanden. Die Vertragsmodalitäten mit dem Spieler dürften auch schon ausgehandelt sein, sonst würde er noch nicht eine Tendenz für den Transfer haben, die er an Außenstehende kommuniziert (Reporter).
This contribution was last edited by Aggr-Leader on Dec 24, 2018 at 9:13 AM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#156
Dec 24, 2018 - 4:15 PM hours
Ich fänd es immernoch mehr als Clever Hernandez und Pavard zu holen... Beide sowohl IV als auch AV und man kann sowohl mehr Druck auf Alaba ausüben als auch Rafinha (der immer ein guter Backup war) ersetzen.

Gleichzeitig verjüngt man sich enorm bei Abgang von Boa oder Hummels. Oder aber man plant vielleicht Kimmich auf Dauer wieder auf die 6 zu bringen und Pavard außen einzusetzen. Damit würden alles neuen wie auch alten genug Einsatz bekommen. Und man würde den Kader auf 1 Schlag in der Verteidigung über min. 6 Jahre sicher haben
L. Hernández zu FC Bayern München? |#157
Dec 24, 2018 - 8:05 PM hours
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von n90429

glaube aus folgenden Gründen nicht an einen Transfer:


Du solltest dich mal mit der Quellenlage befassen.

Zitat von n90429

- Ablöse ist in Anbetracht der zu schließenden Baustellen und Budget einfach zu hoch


Das Angebot an Hernandez existiert - das ist mittlerweile unzweifelhaft. Das setzt voraus, dass der FCB bereit ist, die Ausstiegklausel zu zahlen. Damit ist dieses Argument schon einmal ausgeräumt.

Zitat von n90429

- UH investiert nicht in unbekannte Spieler, also alle, die nicht aus der Liga kommen (und verteilt das Geld zudem lieber in der Verwandtschaft)


Das Angebot an Hernandez existiert - das ist mittlerweile unzweifelhaft. Das setzt voraus, dass der Aufsichtsrat dem möglichen Transfer zugestimmt hat. Damit ist dieses Argument schon einmal ausgeräumt.

Zitat von n90429

- Spieler wird lieber in der spanischen Liga bleiben und sich die Gehaltserhöhung mitnehmen als ins kalte Deutschland zu wechseln.


Der Spieler neigt offensichtlich zum Wechsel, das bestätigen sogar Mitarbeiter von Atletico. Insider berichten, er habe bereits das BAyern-Angebot angenommen. Zumindest sei er geneigt es anzunehmen und in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen. Präsident, Trainer und die drei Kapitäne hätten versucht, ihn vom Verbleib zu überzeugen - angeblich ohne Erfolg. Dass der Spieler lieber in der spanischen Liga bleiben würde - dafür gibt es keine einzige Quelle. Das ist eine exklusive Meinung von dir, die der Quellenlage diametral entgegensteht.


Zitat von n90429

- Menschenfänger Simeone wird den so bearbeitet haben, dass er bleibt.


Simeone hat laut Quellen schon mit dem Spieler gesprochen - angeblich ohne Erfolg.

Zitat von n90429

- Da beim FCB durch die paar Siege in den letzten Tagen wieder Selbstzufriedenheit eingekehrt ist, wird man den letzten Euro und die letzte Überzeugung für den Transfer nicht (mehr) haben.


Siehe oben - das Angebot an Hernandez existiert. Damit ist die Bereitschaft, die AK zu ziehen, vorhanden. Die Vertragsmodalitäten mit dem Spieler dürften auch schon ausgehandelt sein, sonst würde er noch nicht eine Tendenz für den Transfer haben, die er an Außenstehende kommuniziert (Reporter).


Schöne Antworten auf meine Thesen, nur leider etwas an der aktuellen Realität vorbei. Siehe die letzte Aussage von KHR im Kicker:
"Man muss abwarten, ob es konkreter wird. Hasan Salihamidzic ist in der Überlegungsphase.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#158
Dec 24, 2018 - 8:49 PM hours
Zitat von Goetterknabe
Zitat von Janne21

Zitat von Goetterknabe

Ich glaube an den Transfer nicht, dass ist eine Nebelkerze.

1. 80 Mio sind für einen Verteidiger verdammt viel. Sicher kann ein Verteidiger das Wert sein. Aber doch kein overhypter, der niemals Buli gespielt hat. Da ist das Risiko schlicht zu hoch.

2. Bayern wird nicht zugleich Hummels und Boateng abgeben. Einer von beiden bleibt. Zusammen mit Süle und Mai hat man dann noch drei Innenverteidiger. Der vierte Mann wird eher Pavard sein, kostet nur 35, kennt die Liga und ist meiner Ansicht nach keinesfalls schlechter. Er spielt halt nur bei einer, aktuell muss man das so sagen, Gurkentruppe und nicht einer der besten Defensivmannschaften der Welt. Wenn es mit Pavard nicht klappt, kann man immer noch in dieser Kategorie suchen.

3. An Hernandez als Alaba-BU glaube ich nicht, auch nicht, wenn er nur teilweise als dieser eingeplant ist. Man reißt die IV ungerne auseinander, weil einer der IV AV-BU ist. Zudem gibt es genügend junge Backups für weitaus weniger: Henrichs, Plattenhart, Weiser, Max, Schulz. Nur um die deutschen Spieler zu nennen, die als AV-BU vollkommen ausreichen.
Wenn man einen Max für 20 Millionen und einen Pavard für 35 holt ist man sowohl von der Ablöse, vom Gehalt als auch von dem Risiko des Scheiterns (dann auf 2 Spieler verteilt), immer noch günstiger aufgestellt.

Dieser Transfer ergibt nur Sinn, wenn Bayern ein Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt setzen will. Und so schätze ich sie nicht ein.


1. Stimmt, tolle Verteidiger die einen verstärken können spielen nur in der BuLi. stark Ein bisschen über den Tellerrand darf man schon schauen und dann würde man sehen das Hernandez ein richtig vielversprechender IV ist, der zudem als AV spielen kann und das schon auf höchstem Niveau getan hat.

2. Wer redet davon das Hummels UND Boateng gehen? Im Sommer wird einer der beiden gehen und ich tippe auf Boateng, da man ihn schon letzten Sommer verkauft hätte, wenn PSG da nicht diese Schote abgezogen hätte. Nächsten Sommer ist er entweder dort oder in England. Mit Hernandez, Hummels, Pavard, Süle und Mai hat man dann vier IV + ein Talent und zudem noch einen Javi Martinez der das auch nicht so ganz schlecht machen könnte.

3. Man wird die IV ja eh auseinander reißen müssen. Das ist Altersbedingt halt spätestens in 1 1/2 Jahren der Fall da Hummels und Boateng 30+ sind. Da kann man das auch jetzt tun und man hätte immer noch Geld um den Rest des Kaders zu verstärken. Einen Spieler wie Hernandez bekommt man in 2 Jahren halt nicht mehr für 80-85 Mio. sondern für 100+ Mio. da der Geldfluss sich nicht mehr aufhalten lässt. Man kann da immer drum jammern das alles teurer wird, aber billiger werden Spieler auf jeden Fall nicht mehr. Daher muss man jetzt zuschlagen oder es sein lassen. Dann darf man sich aber nicht beschweren wenn man international nur noch über die Gruppenphase der CL hinaus kommt und im AF dann Schluss ist. Pavard dürfte fix sein und die AK lässt da Spielraum, bzw. hat man in ihm eine günstige Verstärkung. Ohne AK würde auch ein Pavard 60+ Mio. kosten.


1. Mir ist wohl klar, dass es auch außerhalb gute Spieler gibt. Bei 80 Mio muss aber einfach alles passen, und da ist er aus meiner Sicht zu risikoreich.

2. Ich sage nicht, dass beide gehen. Und wenn einer bleibt werden kaum 2 neue IV kommen. Süle ist gesetzt, daneben reichen zwei weitere starke IV aus. Hernandez, Hummels, Pavard und Süle? Das ist unrealistisch, die wollen alle Spielen. Das sorgt nur für Unzufriedenheit. Die Zeiten breiter Kader sind vorbei, heute hat man dünne Mannschaften mit nahezu gleichwertigen Spielern. Wenn Bayern nicht auf Mai/Martinez als vierten IV vertraut holt man jemanden 2-3 Kategorien drunter.

3. Du sagst es. Pavard ist gleich stark, aber extrem günstig zu haben. Für Schnapper hatte Bayern schon immer was übrig. Mit Pavard und zwei AV, sagen wir mal den polyvalenten Henrichs, der aufgrund Monacos Schwäche sicher günstig zu haben ist und einem reinen LV ist man breiter und günstiger aufgestellt. Zudem hat man nicht das Problem unzufriedener Spieler.
Hernandez ist zudem schlicht überteuert. Verteidiger die für über 50 Mio wechselten waren stets erfahrener, auch in der jeweiligen Liga, und schlicht stärker einzuschätzen. Glaub mir, das ist ne Nebelkerze. Im Sommer kommen Pavard, Henrichs, Werner, Hazard und noch ein weiterer LV. Eventuell nen Sechser, wenn Martinez geht und noch ein LA, wenn Davies nicht überzeugt sowie ein ST, wenn man Wagner los wird.


1. Irgendwann muss man halt daran an diese Summen und Hernandez wird es wohl sein. Wird auch nicht der letzte sein der Richtung München für diese Summe wechselt. Der Vorstand hat doch gemerkt das Qualität halt kostet und Ambitionen auf den CL Sieg nun mal mit Ausgaben verbunden sind.

2. 2-3 Kategorien darunter? Das kann man direkt sein lassen, denn die verstärken einen nicht. Genau der dünne Kader flog den Bayern doch diese Hinrunde um die Ohren, da wäre man froh gewesen leistungsschwache Spieler mal eine Pause gönnen zu können. Konnte man aber nicht. Mit Hernandez, Pavard, Hummels, Süle, Mai, Alaba und Kimmich ist die Abwehr breit aufgestellt. Zudem kommen alle auf Spielanteile, da nicht jede Position doppelt besetzt ist und man zwei AV Backups hat die unzufrieden sind oder auf einmal in wichtigen Spielen ranmüssen und dann keine Spielpraxis haben.

3. Henrichs? Der ist doch keine Verstärkung, der sieht kaum Land in Monaco und spielt um den Abstieg. Das ist genau die Kategorie Spieler die man nicht braucht. Und man wird sicherlich einen Werner kaufen für 60+ Mio. wenn man ihn 2020 ablösefrei haben kann um die Lewandowski Nachfolge anzutreten. Was soll man zudem mit Hazard? Spielt eine gute Halbserie aber konstant war das in den letzten Jahren nicht. Zudem hat er meiner Meinung nach nicht das Skillset um 1-2 Verteidiger aussteigen zu lassen und dann noch die richtige Entscheidung treffen zu können. Tiefstehende Gegner bekommt Gladbach jetzt auch nicht alle Tage und das ist eine zu große Umstellung.
Es wird Hernandez und überteuert mag er sein, aber billige bekommt man ihn halt nicht. Wenn man für 125 Mio. die Abwehr sanieren kann und zudem Boateng & Rafinha abgibt hat man da erstmal Ruhe. Einen Hummels in 2-3 Jahren muss man nicht mal ersetzen, bis dahin hat Mai die nötige Reife und kann in den Konkurrenzkampf treten wenn er die Qualität hat. Du widersprichst dir übrigens selber. Willst eine kleine Rotation aber 2 AV Backups? Passt irgendwie nicht zusammen, da ist die Idee von den 6 Leuten für vier Positionen deutlich realistischer. Und zur Not hat man noch Martinez oder könnte auf die Dreierkette umstellen. Alles polyvalent und situationsabhängig machbar um reagieren zu können auf Ausfälle. Andere Vereine träumen davon ihre Abwehr in die Weltklasse zu bekommen für 125 Mio.
L. Hernández zu FC Bayern München? |#159
Dec 24, 2018 - 10:28 PM hours
Source: as.com
Definitivo: Lucas Hernández no se va en el mercado invernal
Definitiv: Lucas Hernández wird nicht im Winter wechseln.
Laut as ist der Wechsel im Winter vom Tisch. Bayern wollte demnach die AK nicht bezahlen und über die Ablöse verhandeln. Dazu war Atletico nicht bereit.
This contribution was last edited by Doktor_Marbuse on Dec 24, 2018 at 10:32 PM hours
L. Hernández zu FC Bayern München? |#160
Dec 24, 2018 - 10:41 PM hours
Zitat von Doktor_Marbuse

Quelle: as.com
Definitivo: Lucas Hernández no se va en el mercado invernal
Definitiv: Lucas Hernández wird nicht im Winter wechseln.
Laut as ist der Wechsel im Winter vom Tisch. Bayern wollte demnach die AK nicht bezahlen und über die Ablöse verhandeln. Dazu war Atletico nicht bereit.




Ein weiteres Treffen ist übrigens im Januar geplant.


https://as.com/futbol/2018/12/24/primera/1545682632_174263.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=MQ%3D%3D&m4=bm9ybWFs

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc

This contribution was last edited by areyoumadboy on Dec 24, 2018 at 10:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.