Ivan Rakitic
Date of Birth 10.03.1988
Age 36
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Shabab FC
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3235
1821
6-3
511
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 13, 2019
Share this rumour

Ivan Rakitic zu Inter Mailand?

Jul 31, 2009 - 10:21 AM hours
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#21
Jul 31, 2009 - 1:37 PM hours
Quote from Molly:
meiner meinung nach könnte er gehen wäre kein riesenverlust für schalke so wie er letztes jahr gespielt hat


Wenn ich sowas les dann bekomm ich so ein dicken Hals!...Nochmals für dich der Junge ist erst 21!! Und wenn ich dann noch lesen muss ja aus dem wir eh nichts und so ein sch*** da frag ich mich wirklich wieso hier manche angemeldet sind wenn sie keine Ahnung haben...Gibt ihm Zeit und ihr werdet sehen Ivan zahlt es euch mit Toren und Vorlagen zurück ;)
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#22
Jul 31, 2009 - 1:47 PM hours
Die Millionen die man für Ivan bekommen könnte würden uns mit Sicherheit weiterhelfen , aber unsere Nummer 10 hatte ne recht schlechte letzte Saison und wird sich bei uns durchsetzten wollen. Gerade unter Magath wird er seine Chance sehen sich zu verbessern,sowohl physisch als auch spielerisch.

Ich denke nicht,dass Ivan uns in diesem Jahr verlassen wird. Ich schätze ihn schon so ein,dass er in seiner Karriere lieber Schritt für Schritt machen will,als zum nächstbesten Topclub zu wechseln. Dafürsprechen würde auch,dass er von Basel aus zu uns kam,obwohl er auch schon damals diverse Angebote von größeren Clubs hatte. Ivan weiss,dass er noch Zeit braucht um sich zu entwickeln.

Gruß Roberto
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#23
Jul 31, 2009 - 1:52 PM hours
Quote from Aero86:
Quote from loginname:
Quote from Aero86:

da kann man nurnoch eines sagen ... LOL

Magath ist nenn juter trainer keine frage nur hatte er bei all seinen vereinen immer ne gute stange geld ;) und auch eine enorme qualität. das sehe ich bei schalke eher kritisch... da fehlt das teamwork ,der charaker und die seele für den fussball ...und aus nenn stück kohle kann man nicht innerhalb 1 saison nenn diamanten machen... ich denke für schalke ist dieses jahr nenn platz 6-9 drinne... und das sollten die fans auch akzeptieren und den druck verkleinern auf die mannschaft...dan werden auch die spieler leichte spielen können und ihren spaß zurpck gewinnen


Wo hatte er denn bei Stuttgart viel Geld.
Und auch Bayern hat erst eingekauft, nachdem er weg war.

Nicht vergessen: Die Magath-Teams spielen regelmäßig eine bescheidene Hinrunde. Das Konditionsgebolze zahlt sich erst ziemlich spät aus.

Von daher sollte man - auch mit Rakitic - Geduld haben. Aber der große Regisseur wird der nie.



In stuttgart hatte er eine enorm junge und gute manschaft mit viel qualität(lahm,bordon,meira,kuranyi,helb,hinkel,tiffert usw) und auch einiges an geld ;) dazu war es seine anfangszeit wo er erfolgreich wurde

bayern ^^ was du da redest ^^ erinner die mal an spieler die er geholt hat lucio,frings,ismael,podolski,van buyten,van bommel ... und dazu das bayern auch immer sehr gute spieler vorhanden hatte...also denk davor nach bevor du postet... schalke ist seit ca 10 jahren der erste verein wo er wirklich mit kaum geld hat und das pure chaos in der mannschaft herrscht... und das mit der kondition stimmt keine frage nur macht kondition keinen meister aus dir...

sorry für off topic


was schreibst du für einen Mist?!?
der VFB war damals hoch verschuldet! FM hatte nicht viel geld zur verfügung! musste auf die eigene jugend setzten! die erfolge des vfb heute gehen auch auf FM zurück da er dort eine super jugendabteilung aufgebaut hat!

1. hleb hat FM geholt! für genau 150.000 euro mein freund!
2. tiffert kam ablösefrei unter FM!
3. KK kam aus der eigenen jugend 01/02 hoch! unter FM!
4. Lahm hat FM auch geholt... vom fcb!
5. Bordon war schon vor FM da! Einmal hast du keinen Müll geredet! super!!!
6. Double 2005 und 2006! sag mir mal wer das in 2 jahren beim fcb geschafft hat! desweiteren hat ein Wurstfabrikant aus München schon mehrmals angedeutet das es ein fehler war FM damals zu entlassen!
7. Beim HSV und bei Werder hatte er auch nicht viel geld zur verfügung!

unglaublich was für einen käse du da schreibst!

ps: OMG! an den beitrag unter mir! achte mal auf deinen Satzbau und lass die jugendlichen "^^" weg! du troll!

•     •     •

...

This contribution was last edited by stylewars on Jul 31, 2009 at 1:58 PM hours
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#24
Jul 31, 2009 - 1:57 PM hours
Quote from NullVier:

Kennst dich ja nicht so gut aus auf Schalke, der Flavio der bei Schalke ein Probetraining macht ist Linksverteidiger und 24 Jahre alt !


Mal kurz OffTopic:
Er ist wohl tatsächlich 33 Jahre alt, guckst du hier :
http://www.transfermarkt.de/de/news/30149/flavio-trainiert-mit.html

Zum Thema :
Der Wechsel für Ivan käme definitiv zu früh, dazu hat er sich bisher einfach noch nicht weit genug entwickelt und zu wenig bei Schalke geleistet. Ich traue ihm aber durchaus eine starke Entwicklung unter Magath zu, sodass Schalke in wenigen Jahren durch einen Verkauf deutlich mehr erlös erzielen könnte.
Aber wer weiß, passieren kann (fast) alles ;-)
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#25
Jul 31, 2009 - 1:59 PM hours
Durch Rakitic' Verletzung halt ich den Transfer für weniger realistisch...

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#26
Jul 31, 2009 - 1:59 PM hours
Quote from Alavan:
Quote from NullVier:

Kennst dich ja nicht so gut aus auf Schalke, der Flavio der bei Schalke ein Probetraining macht ist Linksverteidiger und 24 Jahre alt !


Mal kurz OffTopic:
Er ist wohl tatsächlich 33 Jahre alt, guckst du hier :
http://www.transfermarkt.de/de/news/30149/flavio-trainiert-mit.html

Zum Thema :
Der Wechsel für Ivan käme definitiv zu früh, dazu hat er sich bisher einfach noch nicht weit genug entwickelt und zu wenig bei Schalke geleistet. Ich traue ihm aber durchaus eine starke Entwicklung unter Magath zu, sodass Schalke in wenigen Jahren durch einen Verkauf deutlich mehr erlös erzielen könnte.
Aber wer weiß, passieren kann (fast) alles ;-)


mein gott! der 33 jährige ist NICHT beim Testspiel aufgelaufen! ich war da!!! wann kapiert ihr endlich das dass der falsche spieler ist?!?

•     •     •

...
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#27
Jul 31, 2009 - 2:05 PM hours
Ist mMn eine Ente, da ist Stankovic als OM 100 mal besser. Nichts gegen Rakitic, er ist sicherlich talentiert, aber wenn man gleichzeitig mit Namen wie Sneijder in Verbindung gebracht wird..
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#28
Jul 31, 2009 - 2:08 PM hours
Quote from Aero86:



In stuttgart hatte er eine enorm junge und gute manschaft mit viel qualität(lahm,bordon,meira,kuranyi,helb,hinkel,tiffert usw) und auch einiges an geld ;) dazu war es seine anfangszeit wo er erfolgreich wurde

bayern ^^ was du da redest ^^ erinner die mal an spieler die er geholt hat lucio,frings,ismael,podolski,van buyten,van bommel ... und dazu das bayern auch immer sehr gute spieler vorhanden hatte...also denk davor nach bevor du postet... schalke ist seit ca 10 jahren der erste verein wo er wirklich mit kaum geld hat und das pure chaos in der mannschaft herrscht... und das mit der kondition stimmt keine frage nur macht kondition keinen meister aus dir...

sorry für off topic



An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit dem was du da sagst.... Die meisten von den Spielern der damaligen Stuttgarter Mannschaft haben sich erst unter Magath entwickelt.
Wenn ein Lahm zum Beispiel damals schon so gut gewesen wäre, dann hätte ihn Bayern bestimmt nicht ausgeliehen....


Wir sind uns ja wohl einig darüber das Schalke eine gute Mannschaft hat. Das Problem das man hat, ist das man das Potenzial aus dieser Mannschaft bisher nicht herausholen konnte.....


MIt so einer Mannschaft spielt man nicht um Platz 6-9 mit, sondern ganz klar um die internationalen Plätze. Obwohl ich die CL-Quali für unrealistisch halte........



b2t:

So spät wird "Super-Felix" den Ivan nicht mehr abgeben.... NIcht nur weil man dann zu dünn besetzt wäre, sondern auch weil man keinen gleichwertigen Ersatz für ihn hätte.....
Klar könnte man das Geld in einen neuen Spieler inverstieren, aber der müsste sich dann erstmal wieder ins Team integrieren und das so kurz vor Saisonbeginn.....

Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#29
Jul 31, 2009 - 2:25 PM hours
@28naunka08

Stuttgard wurde nur VIZE-Meister!!!
Bei Bayern hatte er das Double geholt aber in der CL versagt!!!

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#30
Jul 31, 2009 - 2:35 PM hours
Hi,

ich habe erstmal eine frage an die User, die behaupten, dass dieser Flavio 24 jahre sei? Habt ihr Quellen oder wie kommt ihr auf sowelche Behauptungen?

Dann mal zum Thema:
Ich bin auch eher pro Rakitic. Zu viele vergessen einfach, dass er 21(!!!!!!!!) ist. Und mit seinen Alter finde ich, kann er schon mit vielen Schalker Profis mithalten und ist um einiges besser als Talente wie Moravek oder die Talente aus eigener Jugend. Man darf nicht vergessen, dass all diese Talente gerade mal 1-2 Jahre jünger als Rakitic sind, wenn nicht sogar gleich alt.

Einen Rakitic darf man aus meiner Sicht frühstens ab 15 Millionen ziehen lassen. Sonst verliert man ein großes Talent, das auch noch potenzial hat.

Bei 15 Millionen KÖNNTE man überlegen ihn ziehen zu lassen, weil von diesem Gehalt (Rakitic 2,5 Millionen?) könnte man Pantelic kaufen und die Ablöse wird mit Sicherheit für ein Faubert oder so reichen....

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Andreas Möller


"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Paul Breitner
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.