deadline-day banner
Hugo Larsson
Date of Birth 27.06.2004
Age 19
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2028
Position Central Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3822
2921
5--
3-1
1--

Hugo Larsson [16]

May 29, 2023 - 3:02 PM hours
Hugo Larsson [16] |#181
May 10, 2024 - 8:38 PM hours
Ich denke, das kann ganz einfach erklärt sein: wenn du einen Spieler aufstellst, der das Spiel definitiv nicht beenden kann, bist du von Beginn an in deinen Wechselmöglichkeiten beschränkt, weil du - unabhängig vom Spielverlauf - reagieren musst.
Hugo Larsson [16] |#182
May 10, 2024 - 9:18 PM hours
Zitat von Boehmus
Komische Aussage von Dino in der PK über Hugo:

„Er ist noch nicht wieder so weit, dass er 90 Minuten gehen kann. Wir brauchen aber so viele Spieler wie möglich auf dem Platz, die 90 Minuten durchhalten können. Daran könnte es liegen, dass Hugo auch in Gladbach nicht startet.“

Das ist jetzt nicht nur auf Hugo bezogen, sondern ich Frage mich, was das für eine Aussage sein soll… wo ist denn das Problem, wenn ein Spieler „nur“ 70 Minuten gehen kann? Dafür gibt es ja Wechsel und es ist ja nicht so, als könnten wir hinten raus immer massiv Qualität einwechseln.

Man hat hat ja auch mit Rode als festem Bestandteil der Mannschaft geplant, wohlwissend, dass er keine 90 Minuten mehr im Tank hat.

Entweder das Argument ist vorgeschoben, oder Dino hat hier eine aus meiner Sicht besondere Sicht der Dinge.

Wir hatten mit Skhiri und Larsson die mit Abstand beste Phase der Saison. Ich würde mir die beiden wieder von Beginn an wünschen und wenn Larsson eben nach 60-70 Minuten nicht mehr kann, dann gerne auswechseln.


Bin ganz deiner Meinung!
Er bringt eine Dynamik mit, die uns derzeit einfach fehlt! In so einer wichtigen Saison Phase sollte wir nicht drauf verzichten! Und wenn er nach 65 Minuten raus muss - so what??? Dafür gibt es 5 Wechselmögklichkeiten
Hugo Larsson [16] |#183
May 10, 2024 - 11:41 PM hours
Zitat von Boehmus
Komische Aussage von Dino in der PK über Hugo:

„Er ist noch nicht wieder so weit, dass er 90 Minuten gehen kann. Wir brauchen aber so viele Spieler wie möglich auf dem Platz, die 90 Minuten durchhalten können. Daran könnte es liegen, dass Hugo auch in Gladbach nicht startet.“

Das ist jetzt nicht nur auf Hugo bezogen, sondern ich Frage mich, was das für eine Aussage sein soll… wo ist denn das Problem, wenn ein Spieler „nur“ 70 Minuten gehen kann? Dafür gibt es ja Wechsel und es ist ja nicht so, als könnten wir hinten raus immer massiv Qualität einwechseln.

Man hat hat ja auch mit Rode als festem Bestandteil der Mannschaft geplant, wohlwissend, dass er keine 90 Minuten mehr im Tank hat.

Entweder das Argument ist vorgeschoben, oder Dino hat hier eine aus meiner Sicht besondere Sicht der Dinge.

Wir hatten mit Skhiri und Larsson die mit Abstand beste Phase der Saison. Ich würde mir die beiden wieder von Beginn an wünschen und wenn Larsson eben nach 60-70 Minuten nicht mehr kann, dann gerne auswechseln.


Er ist offensichtlich überspielt und wer weiß ob er 70 Minuten kann und will? Bevor er sich krass verlässt muss die schlecht geplante Saison halt so zu Ende gespielt werden. Was für Floskeln der Trainer nun wählt ist ja an sich egal, um zu sagen, was er sagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.