Radamel Falcao
Date of Birth 10.02.1986
Age 38
Nat. Colombia  Colombia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Rayo Vallecano
Interested club AS Monaco

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2641
221-
431
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 31, 2013
Share this rumour

Falcao zu Monaco?

May 9, 2013 - 11:16 PM hours
Falcao zu Monaco? |#171
May 29, 2013 - 4:22 PM hours
Quote from Schuh:
Quote from Schuh:
Wechsel ist durch, 14 Mio Euro Bruttogehalt


Ich muss mich korrigieren: 14 Mio Euro NETTOgehalt, 45 Mio Ablöse für Athletico
http://www.marca.com/2013/05/29/futbol/equipos/atletico/1369779928.html


Macht keinen Unterschied, in Monaco ist Brutto = Netto.

Irgendwie versteh ich diesen Wechsel nicht, habe aber das Gefühl, dass sich das in den nächsten 12 Monaten (mit einem weiteren Wechsel zurück nach Madrid) klären wird...

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Falcao zu Monaco? |#172
May 29, 2013 - 4:23 PM hours
Quote from LuisitoBSC:
Quote from Karamellwurst:
Quote from LuisitoBSC:

redes orgent [...] flokick[...] nivue. Kuck [...]


??? Hat jemand mal nen Google Translator? Ich versteh ihn nicht...


orgentwie = irgendwie :D

flokick = flockig

nivue = niveau

kuck = gurke sorry, guck ! ;)


Quote from costa111:
Quote from Karamellwurst:
Quote from LuisitoBSC:

redes orgent [...] flokick[...] nivue. Kuck [...]


klose ist allerdings erst 34, dennoch top.


Ist doch jetzt 35 in 1 monat. ;) Aber kann auch Klose mit Drogba(wieleicht keine obere sahne mehr aber immer noch sehr gute nivue spielt) wegseln der schon foll 35 ist und in 9 monaten 36 wird. :rolleyes


Quote from BVB-Halil:
Quote from Karamellwurst:
Quote from LuisitoBSC:

redes orgent [...] flokick[...] nivue. Kuck [...]


??? Hat jemand mal nen Google Translator? Ich versteh ihn nicht...


Ehrlich gesagt ziemlich herablassend, wie du da mit anderen Usern da umgehst. Ich muss da eigentlich meinen Hut ziehen, als Spanischsprachler so gut deutsch zumindest zu schreiben, das ist stark Luis :cool Lo haces fenomenal aqui !


Muchas gracias Halil , jetzt hat Monaco ein equipaso.


Lass dir nichts sagen Luis. Schreib so wie du immer schreibst,die Leute die denken können,wissen was du meinst also schreib so wie immer.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Falcao zu Monaco? |#173
May 29, 2013 - 4:34 PM hours
Traurige Fussballwelt, wäre ich Franzose würde ich die Liga komplett boykottieren. Unglaublich, es ist wirklich an der Zeit dass von der Fifa ernsthaft eingegriffen wird. Der Transfer eines Spielers ist ja mehr Wert als der gesamte Klub mit seinen knapp 10.000 Zuschauern pro Spiel.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Falcao zu Monaco? |#174
May 29, 2013 - 4:52 PM hours
Quote from Kimo21:
Traurige Fussballwelt, wäre ich Franzose würde ich die Liga komplett boykottieren. Unglaublich, es ist wirklich an der Zeit dass von der Fifa ernsthaft eingegriffen wird. Der Transfer eines Spielers ist ja mehr Wert als der gesamte Klub mit seinen knapp 10.000 Zuschauern pro Spiel.


Warum denn das ? ich wurde sehr glucklich wenn oil milionare in meine heimat kommen und die unsere teams kaufen wurden und gute invesment machen wurden und dann welt klasse spieler bringen wurden. Ligue 1 und sogar die Russiche liga wird immer besser wegen diese grosse investoren. Kann mir schon gut vorstellen das auch Anzhi in 1-2 jahre ein gutes CL team wird.

ich kenne ein paar Werder fans die sagen das selbe wurde sehr grossartik wenn mal auch ein Sheik kommen wurde und das team wieder mal in CL nivue bringt. Das macht nur die nivue der liga starke , also ein grosser plus fur das team und die liga.

Also warum boykotieren ? so das alle gute spieler von 1.liga gehen ? dann kannst du auch gleich 3. oder 4. liga kucken wo garkeine stars spielen(wieleicht ein paar wunder talente endecken kannst). :D
This contribution was last edited by LuisitoBSC on May 29, 2013 at 4:53 PM hours
Falcao zu Monaco? |#175
May 29, 2013 - 5:04 PM hours
Quote from pipOx:
Quote from CardozoBenfica7:
Quote from BVB-Halil:
Quote from CardozoBenfica7:
Ist es also jetzt wirklich schon fix? Hab zwar davon gelesen aber stimmt das jetzt auch alles und hat er jetzt eine Klausel das er nach 1 Saison gehen darf oder einen ganz normalen Vertrag?


Ich denke, vorrangig sollte sein, dass er überhaupt wechselt !


ja schon das wäre schon krass genug aber ich finde es immernoch mist wenn er nach 1 Jahr wieder gehen sollte, weil ich finde wenn man sich schon so einen Stürmer für viel Geld holt dann sollte man ihn doch wenigstens langfristig einplanen. Naja mal abwarten wäre trotzdem eine bombenverstärkung.


wieso sollte er nach einem jahr wieder gehen?


Es wurde doch oft genug geschrieben das er nach einer halben Saison oder nach der ganzen wieder geht richtung Real und auf anderen seiten stand 4 Jahres Vertrag oder 5 jeder schreibt was anderes.
Falcao zu Monaco? |#176
May 29, 2013 - 5:53 PM hours
Quote from CardozoBenfica7:
Quote from pipOx:
Quote from CardozoBenfica7:
Quote from BVB-Halil:
Quote from CardozoBenfica7:
Ist es also jetzt wirklich schon fix? Hab zwar davon gelesen aber stimmt das jetzt auch alles und hat er jetzt eine Klausel das er nach 1 Saison gehen darf oder einen ganz normalen Vertrag?


Ich denke, vorrangig sollte sein, dass er überhaupt wechselt !


ja schon das wäre schon krass genug aber ich finde es immernoch mist wenn er nach 1 Jahr wieder gehen sollte, weil ich finde wenn man sich schon so einen Stürmer für viel Geld holt dann sollte man ihn doch wenigstens langfristig einplanen. Naja mal abwarten wäre trotzdem eine bombenverstärkung.


wieso sollte er nach einem jahr wieder gehen?


Es wurde doch oft genug geschrieben das er nach einer halben Saison oder nach der ganzen wieder geht richtung Real und auf anderen seiten stand 4 Jahres Vertrag oder 5 jeder schreibt was anderes.


ja schon, aber das wäre ja wegen der klausel die er angeblich haben soll, das er damit nicht nach Real madrid wechseln darf. Aber ich glaube nicht, das er sowas im Vertrag hat. Es ist eigentlich kein Geheimnis das Falcao eigentlich Real Madrid fan ist, dies hat er damals bei Porto schonmal gesagt gehabt & sein Dad auch in vielen Interviews, kann mich sogar an ein Interview in Kolombien errinern, was vor paar Jahren im portugiesischen Fernsehr kam, wo sein Dad Fotos gezeigt hat, wo Falcaos Kinderzimmer voller Real Madrid Poster war :D. Wenn er nach Real Madrid wechseln sollte und Real Madrid überhaupt interesse zeigt, dann denke ich das er sofort wechseln würde, und kein umweg über Monaco machen würde. :p

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
Falcao zu Monaco? |#177
May 29, 2013 - 5:59 PM hours
Quote from pipOx:
Quote from CardozoBenfica7:
Quote from pipOx:
Quote from CardozoBenfica7:
Quote from BVB-Halil:
Quote from CardozoBenfica7:
Ist es also jetzt wirklich schon fix? Hab zwar davon gelesen aber stimmt das jetzt auch alles und hat er jetzt eine Klausel das er nach 1 Saison gehen darf oder einen ganz normalen Vertrag?


Ich denke, vorrangig sollte sein, dass er überhaupt wechselt !


ja schon das wäre schon krass genug aber ich finde es immernoch mist wenn er nach 1 Jahr wieder gehen sollte, weil ich finde wenn man sich schon so einen Stürmer für viel Geld holt dann sollte man ihn doch wenigstens langfristig einplanen. Naja mal abwarten wäre trotzdem eine bombenverstärkung.


wieso sollte er nach einem jahr wieder gehen?


Es wurde doch oft genug geschrieben das er nach einer halben Saison oder nach der ganzen wieder geht richtung Real und auf anderen seiten stand 4 Jahres Vertrag oder 5 jeder schreibt was anderes.


ja schon, aber das wäre ja wegen der klausel die er angeblich haben soll, das er damit nicht nach Real madrid wechseln darf. Aber ich glaube nicht, das er sowas im Vertrag hat. Es ist eigentlich kein Geheimnis das Falcao eigentlich Real Madrid fan ist, dies hat er damals bei Porto schonmal gesagt gehabt & sein Dad auch in vielen Interviews, kann mich sogar an ein Interview in Kolombien errinern, was vor paar Jahren im portugiesischen Fernsehr kam, wo sein Dad Fotos gezeigt hat, wo Falcaos Kinderzimmer voller Real Madrid Poster war :D. Wenn er nach Real Madrid wechseln sollte und Real Madrid überhaupt interesse zeigt, dann denke ich das er sofort wechseln würde, und kein umweg über Monaco machen würde. :p


Ok ja kann sein denke auch jetzt ist es zu spät und sie holen sich Cavani :p
Falcao zu Monaco? |#178
May 29, 2013 - 6:19 PM hours
das absurde ist, dass er und die ganzen andern stars, die monaco gerade so holt, bald im selben verein spielen wie andreas wolf.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Falcao zu Monaco? |#179
May 29, 2013 - 6:21 PM hours
Quote from Schuh:
Quote from Schuh:
Wechsel ist durch, 14 Mio Euro Bruttogehalt


Ich muss mich korrigieren: 14 Mio Euro NETTOgehalt, 45 Mio Ablöse für Athletico
http://www.marca.com/2013/05/29/futbol/equipos/atletico/1369779928.html


Der würde damit sogar Eto´o toppen!!
Falcao zu Monaco? |#180
May 29, 2013 - 6:39 PM hours
Quote from SyAbleman:
das absurde ist, dass er und die ganzen andern stars, die monaco gerade so holt, bald im selben verein spielen wie andreas wolf.



GENAU DAS habe ich mir auch schon gedacht^^
Die eventuelle Abwehrkette:
Abidal--- Carvalho----WOLF----Coentrao XDDDD
(Ich weiß selber, dass Abidal LV spielt, aber der kann das sicher auch im Notfall :cool )

•     •     •

Pyrotechnik ist gefährlich und dumm.
Die, die das Zeug im Stadion zünden, haben zu Hause nix zu melden und wollen mal vortäuschen, dass sie doch Eier in der Hose haben ^^
ILB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.