deadline-day banner

F.C. Barcelona vs Manchester United - Champions League Finale 2011

May 25, 2011 - 9:09 PM hours
Quote from Kleeblattsvw:
Hättet ihr mal alle Sturm-Wappen getragen...wer weiß, wer dann gewonnen hätte...

Oder Liverpool. War glaube ich die letzte englische Mannschaft die sich gegen Barca in der KO-Runde durchgesetzt hat. Karma is a bitch und so ...

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

This contribution was last edited by Mr-Brightside on May 28, 2011 at 11:05 PM hours
Quote from Ailtom:
Für Abidal freut es mich sehr.
Solche Geschichten machen den Fussball so wunderbar.


P.S.
Aufgrund der fehlenden Relevanz hab ich den Rest gelöscht.
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch, england5germany1
Und allen anderen natürlich auch :)
Besser so.
Quote from YNWA19:
Quote from Kleeblattsvw:
Hättet ihr mal alle Sturm-Wappen getragen...wer weiß, wer dann gewonnen hätte...


Sturm?


Graz?! :o :/:

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
Quote from Mr-Brightside:
Quote from Kleeblattsvw:
Hättet ihr mal alle Sturm-Wappen getragen...wer weiß, wer dann gewonnen hätte...

Oder Liverpool. War glaube ich die letzte englische Mannschaft die sich gegen Barca in der KO-Runde durchgesetzt hat. Karma is a bitch und so ...


United - Barca 08

Scholes mit einem Traumtor zum 1-0 Sieg im Rückspiel.

•     •     •

#20
CHAMPIONS!!!
Quote from DannyWelbeck91:
United - Barca 08

Scholes mit einem Traumtor zum 1-0 Sieg im Rückspiel.

Siehste ich wusste ich hatte da was verdrängt, aber das mit dem Utd-Wappen hat ja heute nicht so ganz funktioniert.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

This contribution was last edited by Mr-Brightside on May 28, 2011 at 11:08 PM hours
Mein Herz war bei den Red Devils, doch leider hatte es einfach nicht sein sollen. Schon nach kurzer Zeit wurde aus unergründlichen Gründen das Pressing eingestellt, so dass Barca kommen konnte. Sir Alex wurde nicht umsonst so wild, weil er bestimmt eine andere, also bessere Leistung seines Teams erwartete. Der Hauptgrund war für mich die Offensive der Red Devils, die den ballführenden Spieler nicht gut genug entgegen standen und so auch zu oft lustlos das Feld räumten. So kann man einfach nicht spielen, doch das wussten die Herren schon sehr lange vor dem Spiel.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Quote from Manutd78:


Mit Barca ist es doch immer das Gleiche.
Sie spielen das beste Kurzpassspiel der Welt, haben überragende Einzelkönner ... und dann?



Gewinnen sie mal eben das CL Finale in Wembley mit 3 zu 1 :)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Zitat
Gewinnen sie mal eben das CL Finale in Wembley mit 3 zu 1 :)



Bravo Asterix, mal wieder ein super Beitrag hier im England Forum. Du bist echt ein Heilsbringer. Congrats!

Und jetzt zur Sache - Barca hat das Ding verdient gewonnen. Schade in meinen Augen - wir kennen ein anderes United.

Aber an alle United Fans - auch nach schweren Niederlagen gilt es wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen.


Zitat
"hate the game, not the gamer"

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?

This contribution was last edited by KingK1591 on May 29, 2011 at 5:51 AM hours
100% barca gegen 40% united. so gehts nicht.

aber wir werden weitere chancen bekommen. GGMU

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Quote from Arlecchino:
Quote from mollrops:
100% barca gegen 40% united. so gehts nicht.

Das waren 100% Man United.

nein ;)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.