Ermin Zec
Date of Birth 18.02.1988
Age 36
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,79m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Without Club
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 27, 2009
Share this rumour

Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec

Dec 18, 2009 - 7:48 PM hours
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#11
Dec 19, 2009 - 12:53 PM hours
Neulich wurde er schon Schalke und Hannover angedichtet (und Berlin?).
:ugly

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#12
Dec 19, 2009 - 12:59 PM hours
Quote from Mondgesicht:
Neulich wurde er schon Schalke und Hannover angedichtet (und Berlin?).
:ugly


Bei Stuttgart,Schalke und Hannover waren allesamt nur noch letzte Vertragdetails zu klären und er war schon auf dem weg dorthin. :D

Guten Berater hat der Junge. :D
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#13
Dec 19, 2009 - 2:22 PM hours
Der Jungw ird medial sehr oft plaziert von seinen Berater der diese Gerüchte streut. Warum ist das der Fall... Natürlich weil manche mit dem Jungen schnell Geld machen wollen, doch nicht daran denken was das beste für ihn wäre. Der Junge war auch schon bei diversen anderen Vereinen im Ausland Thema, den Namen habe ich schon in vielen Foren vernommen.

Der wird sicherlich kein schlechter Spieler sein, daß möchte ich hier gar nicht anprangern, doch wenn ein Berater Spieler anbietet wie sauer Bier dann hat das ein Beigeschmack der mir sauer hoch kommt oder wie ihr Deutschen das auch ausdrückt.
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#14
Dec 19, 2009 - 2:30 PM hours
solange nicht ein buli verein wirklich öffentlich von intresse an dem spieler redet.
kann man jedes gerücht in die tonne klopfen.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#15
Dec 20, 2009 - 10:54 AM hours
Source entry
Hannover & BVB: Zweiter Dzeko in die Bundesliga?


Ermin Zec drängt mit Macht in die Bundesliga. Den Anschein macht es zumindest, wenn man Gerüchten aus Kroatien und Frankreich Gehör schenkt. Dem Vernehmen nach soll der bosnische Stürmer die Aufmerksamkeit zweier Bundesligisten auf sich gelenkt haben: Hannover 96 und seit kurzem auch Borussia Dortmund.

Zec ist 21 und absolvierte bislang ein Länderspiel. Seine Trefferquote in der kroatischen Liga ist beeindruckend. In 13 Partien gelangen dem beidfüßigen Angreifer von HNK Sibenik acht Treffer. Zwar läuft sein Vertrag noch bis Juni 2011, ganz offensichtlich arbeitet sein Berater aber derzeit mit Nachdruck an einem Wechsel in eine europäische Topliga. Wenig überraschend ist es deswegen, dass man aus der französischen Presse vernimmt, der Spieler sei unter anderem in den Fokus von Paris St. Germain gerückt.

Preislich befände sich ein Zec-Transfer in einem erschwinglichen Rahmen. ‚Les-Transferts‘ zufolge müssten man drei Millionen anlegen, um sich die Dienste des talentierten Spielers sichern zu können.
jetzt berichtet sogar ne deutsche quelle.. ok die ist jetzt nicht super seriös haben aber schon manchmal mit den transfers ins schwarze getroffen...
This contribution was last edited by speedyGonzale on Dec 20, 2009 at 10:57 AM hours
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#16
Dec 20, 2009 - 11:06 AM hours
Quote from speedyGonzale:
jetzt berichtet sogar ne deutsche quelle.. ok die ist jetzt nicht super seriös haben aber schon manchmal mit den transfers ins schwarze getroffen...


Fussballtransfers ist keine Quelle, sondern ein Quellenverwerter. Ein himmelweiter Unterschied
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#17
Dec 20, 2009 - 9:00 PM hours
So weit ich weiß gabs im Sommer schonmal das selbe Gerücht.
Aber die Zahlen lesen sich ganz gut und was ich so von den anderen Usern gelesen hab scheint auch interessant.Wäre als Torjäger wahrscheinlich stärker als Valdez,Rangelov oder Zidan und würde einen Barrios Ausfall vielleicht erträglicher machen

•     •     •

BVB-Dreamteam 2022/2023
-------------------Kobel---------------------------
Meunier---Süle--Schlotterbeck--Guerreiro
-------Bellingham--Dahoud--Brandt--------
Adeyemi-----Haller/ Moukoko-----Malen
Sympathie:Borussia Mönchenglabach
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#18
Dec 20, 2009 - 9:09 PM hours
ich halte sehr viel von zec und hab mich damals im sommer gefreut, als er kurz mit dem VFB in verbindung gebracht wurde, aber dann hat man nix mehr gehört.

zec ist in meinen augen aber eher ne art rechtaußen. traue ihm zu, sich in der buli durchzusetzen und ich hoffe er kommt in die buli - egal zu welchem klub

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#19
Dec 20, 2009 - 11:02 PM hours
Quote from Scholpe:

zec ist in meinen augen aber eher ne art rechtaußen. traue ihm zu, sich in der buli durchzusetzen und ich hoffe er kommt in die buli - egal zu welchem klub


oh mann hoert doch auf mit den aussen positionen er ist KEIN allrounder wie es im profil steht er ist stuermer, er laesst sich zwar weit haengen aber er sucht nur das tor und ist wahrlich keiner der in einer guten situation abspielt

und zweitens er kommt fast ausschliesslich durch die mitte wo er wirklich meistens per konter der abwehr wegen seiner guten technik und scnelligkeit keine chance laesst, wobei er meistens die aktion alleine beendet

und ich denke er waere besser fuer eine mannschaft wie koeln die eher keinen offensiv fussball pflegt denn er ist kein spieler der in der spitze hockt und wartet zur not holt er sich den ball alleine

•     •     •

Hajduk zivi vjecno!
Bor. Dortmund interessiert an Ermin Zec |#20
Dec 27, 2009 - 2:09 AM hours
Quote from MajestyMM:
Keine Ahnung ob wirklich jemals Interesse bestand, denn die Quelle ganz oben ist ja auch nicht die Aussage fähigste....


und wenn interessiert das jetzt??

lass den thread doch einfach ruhen wenn es nichts neues gibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.