Adrien Rabiot
Date of Birth 03.04.1995
Age 29
Nat. France  France
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club Juventus FC
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3553
3153
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 28, 2014
Share this rumour

Bor. Dortmund beobachtet Adrien Rabiot

Apr 4, 2014 - 8:02 PM hours
Bor. Dortmund beobachtet Adrien Rabiot |#11
Apr 5, 2014 - 12:24 PM hours
Das wäre doch mal ein Transferhammer! Ich glaube jedoch, dass man ihn nicht unter 10mio bekommen wird... Da lässt Paris den Vertrag eher auslaufen!
Er hat jedoch den Anspruch auf einen Stammplatz (deswegen die Abwanderungsgedanken) was ohnehin nur bei einem Gündogan Transfer machbar ist!

Bei dem Gehaltsgefüge in Dortmund würde er eh nicht passen, da Paris dem Jaust bestimmt schon so ein finanzielles Angebot vorgelegt hat, so dass er über eines von uns nur lachen würde!

•     •     •

-----------------(Unbehaun/HItz)----------------------
--------------------------Kobel----------------------------

-(Morey)-----(Stark)----(Coullibaly)--(Guerreiro)
-Mazraoui---Hummels-----Süle-----Bensebaini-

-----------------------(Kamara)-------------------------
------------------------Kamara--------------------------

---------(Dahoud)------------(Gharbi/Brandt)-----
Bor. Dortmund beobachtet Adrien Rabiot |#12
Apr 5, 2014 - 12:24 PM hours
Das wäre doch mal ein Transferhammer! Ich glaube jedoch, dass man ihn nicht unter 10mio bekommen wird... Da lässt Paris den Vertrag eher auslaufen!
Er hat jedoch den Anspruch auf einen Stammplatz (deswegen die Abwanderungsgedanken) was ohnehin nur bei einem Gündogan Transfer machbar ist!

Bei dem Gehaltsgefüge in Dortmund würde er eh nicht passen, da Paris dem Jaust bestimmt schon so ein finanzielles Angebot vorgelegt hat, so dass er über eines von uns nur lachen würde!

•     •     •

-----------------(Unbehaun/HItz)----------------------
--------------------------Kobel----------------------------

-(Morey)-----(Stark)----(Coullibaly)--(Guerreiro)
-Mazraoui---Hummels-----Süle-----Bensebaini-

-----------------------(Kamara)-------------------------
------------------------Kamara--------------------------

---------(Dahoud)------------(Gharbi/Brandt)-----
Bor. Dortmund beobachtet Adrien Rabiot |#13
May 28, 2014 - 7:29 PM hours
Outside the Premier League it has been rumoured that Marseille and Borussia Dortmund are interested in his signature.

Neben den vorab genannten ManU nennt die Quelle Marseilles und Dortmund als weitere Interessenten an Adrien Rabiot.


Artikel von heute.

Bor. Dortmund beobachtet Adrien Rabiot |#14
May 28, 2014 - 10:29 PM hours
Zitat von Doshuevos
Das wäre doch mal ein Transferhammer! Ich glaube jedoch, dass man ihn nicht unter 10mio bekommen wird... Da lässt Paris den Vertrag eher auslaufen! Er hat jedoch den Anspruch auf einen Stammplatz (deswegen die Abwanderungsgedanken) was ohnehin nur bei einem Gündogan Transfer machbar ist! Bei dem Gehaltsgefüge in Dortmund würde er eh nicht passen, da Paris dem Jaust bestimmt schon so ein finanzielles Angebot vorgelegt hat, so dass er über eines von uns nur lachen würde!

Das mit dem ablösefreien Wechsel hätte schon was aber da glaube ich natürlich nicht dran. ;-)


 


Es mag zwar sein, dass Paris ihm viel Geld für eine Verlängerung geboten hat.


Allerdings macht es doch hier eher den Anschein, dass der Spieler lieber spielen möchte anstatt für viele Millionen in seinen jungen Jahren auf der Bank zu sitzen.


Ich glaube allerdings nicht daran, dass der BVB vor Sommer 2015 einen möglichen Gündogan-Nachfolger verpflichtet.


Einzige Ausnahme wäre, DER Wunschnachfolger kommt auf den Markt oder ein möglicher Nachfolger ist günstig zu kaufen.


 


Ich gebe dem ganzen keine all zu große Wahrscheinlichkeit.

Bor. Dortmund beobachtet Adrien Rabiot |#15
May 28, 2014 - 10:57 PM hours

Erst Tielemanns und jetzt Rabiot. Vielleicht plant man schon nicht mehr mit Gündogan.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.