Bastian Schweinsteiger
Date of Birth 01.08.1984
Age 39
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Central Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 18, 2011
Share this rumour

Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand?

Jul 5, 2010 - 1:15 PM hours
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#311
Jul 24, 2011 - 5:49 PM hours
Quote from jeffrey10:
Quote from servingwater:
Quote from fc-kalk:
Quote from Asturiax:
Guter Backup bzw NAchfolger für Boateng bzw van Bommel.


sehe ich ähnlich. an boateng und van bommel wird schweinsteiger nicht vorbeinkommen, die sind einfach stärker als er.
und 25 mio für einen back-up sind wohl etwas zu teuer.


Der Van Bommel der bei den Bayern nicht an Schweinsteiger vorbei kam am Ende bzw. welchem man keine Steine in den Weg legte weil man Schweinsteiger hat?

Boateng hat einen grossen Sprung gemacht ohne Frage aber besser als Schweinsteiger? Wage Ich zu bezweifeln.


Boateng war nach Robinho und Ibrahimovic der beste Spieler bei Milan.
Wenn Boateng diese Saison seine Leistung bestätigt und Schweini immernoch unkonstant spielt wird Boateng höher anzusiedeln sein als er. :D



boateng ist jetzt schon stärker einzustufen als schweinsteiger. so lang mailand boateng hat macht ein transfer von schweinsteiger null sinn.
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#312
Jul 24, 2011 - 5:49 PM hours
Quote from HeaD87:
Quote from lio89:
kann es sein, dass hier nur bayern-experten bewerten? - alle gerüchte über die"besseren" spieler von bayern werden direkt mit "closen" etc. beantwortet und die wahrscheinlichkeiten gehen gen 0%!

Weil solche Gerüchte lächerlich sind? Glaubste allen ernstes, dass der Uli auch nur eine Sekunde sich mit dem Angebot befassen wird? :ugly
Außerdem, warum sollte man einen Leistungsträger abgeben, welcher noch 5 Jahre Vertrag hat? Solange niemand eine Unsumme ausgibt, welche wahrscheinlich weit jenseits der 40 Mio liegt, wird da sicher niemand abgegeben.


naja wie schon öfter gesagt wurde, er hat eine super wm + ein superjahr unter van gaal gespielt und das wars! - den rest hat er im durchschnitt der BuLi absolviert.. und nur weil jmd ein super jahr spielt sehe ich ihn noch nicht über milan.. sorry, aber da verwechselt ihr milan vllt. mit bergamo oder so..

für ihn sprechen:
#5 jahre vertrag
#münchener junge
#leistungsträger im team derzeit & in der nati
#wurde auf verschiedenen positionen eingesetzt und hat somit einiges gelernt


gegen ihn sprechen:
#mangelnde technik um ganz oben mithalten zu können (ganz oben heißt weltklasse a la xavi, inista, pirlo damals, etc.)
#unkonstant
#ingesamt zu wenig fortschritt
#stagnation nach der wm



30mio wären da mMn schon echt n geschenk von milan.. hätte man sich 2 mal inler kaufen können, der nicht soo weit von ihm entfernt ist mMn..

____

Quote from ranschan:
Quote from pokerhub31:
Für mich persönlich auch ein Spieler der total überbewertet wird!
Schweinsteiger hat bis Van Gaal ihn ins Zentrale Mittelfeld degradierte
eigentlich nichts gerissen. Trotzdem wurde er gehypt wie kein anderer.
Selbst Uli Hoeness musste ihm " Puder aus dem Hintern blasen"
weil er so sehr gehypt wurde!

Dann kam eine Weltklasse Saison 09/10 und eine bomben WM von ihm.
Allerdings scheint es eine Eintagsfliege gewesen zu sein, denn letze Saison
war er wieder der alte Schweinsteiger, was seine Leistung betrifft.

Die einzige Konstante bei ihm ist die unkonstant.
Er muss dieses Jahr wieder die Saison 09/10 anknüpfen,falls nicht
sollte man mal auch seinen MW kritsch überdenken.


Keiner weiß ob er diese Saison wieder an die alte Form ran kommt. Daher gibt es keinen Grund ihn aktuell zu verkaufen für Bayern.


najaa die wahrscheinlichkeit, dass er nochmal da ran kommt oder darüber hinaus ist nicht so groß, wie die, dass er weiter unkonstanten fußball spielt.. wenn er nun wieder keine gute saison spielt, dann wird im nächsten jahr niemand mehr solche unsummen für ihn bieten.. das könnte ja vllt. ein grund sein oder ;)


__

Quote from Doubleyoudoubleone:
Es ist vollkommen unerheblich, ob er angeblich überbewertet ist. Er könnte sich den Verein aussuchen, egal ob Real mit Mourinho oder ManUtd mit Ferguson, aber selbst diese Herren werden wissen, dass 0 Chance besteht in zu verpflichten, da er unverkäuflich ist, d.h. den würden wir auch nicht bei 40 mio verkaufen.

Für ein Team wie AC ist er wohl 2 Nummern zu groß..einfach zu lächerlich dieses Gerücht.



sry aber muss ich dazu noch was sagen?! - so sehr selbstüberschätzen kannst selbst du deinen lieblingsverein nicht oder?! milan steht mit bayern auf einem niveau!!

__

.. naja mehr will ich auch nicht sagen.. ich will auch ehrlich nicht provozieren, aber dieses ganze selbstüberschätzte kann ich nicht verstehen.. versucht doch mal realistisch zu bleiben.. milan ist kein real oder barca aber bayern ebenfalls nicht und beide stehen ein level unter real und 2 level unter barca.. so ist das eben und dass man dann sagt, dass milan nichtmal einen zeh von schweine bekäme, grenzt schon an größenwahn..

•     •     •

!Vaya con Dios!
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#313
Jul 24, 2011 - 6:20 PM hours
Quote from lio89:

naja wie schon öfter gesagt wurde, er hat eine super wm + ein superjahr unter van gaal gespielt und das wars! - den rest hat er im durchschnitt der BuLi absolviert.. und nur weil jmd ein super jahr spielt sehe ich ihn noch nicht über milan.. sorry, aber da verwechselt ihr milan vllt. mit bergamo oder so..

für ihn sprechen:
#leistungsträger im team derzeit & in der nati


...
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#314
Jul 24, 2011 - 6:32 PM hours
Quote from xXMonteXx:
Quote from lio89:


Quote from Doubleyoudoubleone:
Es ist vollkommen unerheblich, ob er angeblich überbewertet ist. Er könnte sich den Verein aussuchen, egal ob Real mit Mourinho oder ManUtd mit Ferguson, aber selbst diese Herren werden wissen, dass 0 Chance besteht in zu verpflichten, da er unverkäuflich ist, d.h. den würden wir auch nicht bei 40 mio verkaufen.

Für ein Team wie AC ist er wohl 2 Nummern zu groß..einfach zu lächerlich dieses Gerücht.



sry aber muss ich dazu noch was sagen?! - so sehr selbstüberschätzen kannst selbst du deinen lieblingsverein nicht oder?! milan steht mit bayern auf einem niveau!!

__

.. naja mehr will ich auch nicht sagen.. ich will auch ehrlich nicht provozieren, aber dieses ganze selbstüberschätzte kann ich nicht verstehen.. versucht doch mal realistisch zu bleiben.. milan ist kein real oder barca aber bayern ebenfalls nicht und beide stehen ein level unter real und 2 level unter barca.. so ist das eben und dass man dann sagt, dass milan nichtmal einen zeh von schweine bekäme, grenzt schon an größenwahn..




Ich geb dir ja Recht, dass Schweini bisher nur 1/2 Saisons auf sehr hohem Nivea gespielt hat...

ABER

man sollte auch nicht den AC Mailand überschätzen....
die Zeit der italienischen Clubs ist (vorerst) vorbei.

Spätestens wenn das Financial Fairplay kommt!


Ausserdem wäre dieser Transfer für Schweinsteiger eher nen Rückschritt als nen Fortschritt!


AC Milan ist gerade wieder im Aufschwung.. die Zeit ist noch LANGE nicht vorbei. Über das Financial Fairplay sag ich nichts, erst mal richtig Informieren.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#315
Jul 24, 2011 - 6:35 PM hours
Wird hier jetzt auf 20 Seiten diskutiert ob er besser ist als die vorhandenen ist und das es unwahrscheinlich ist?
Leute, lasst den Thread durchrutschen ihr braucht es doch nicht alle wiederholen, wenn ihr drüber diskutieren wollte bitte per PN.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#316
Jul 24, 2011 - 6:41 PM hours
Quote from tedeschen:
Quote from -SePp-:
Ja aber nur für die :p
klasse, wie gut du es schaffst, 10,2 Millionen Menschen zu kategorisieren :)

???
12,539 Mio hat Bayern (Freistaat) Einwohner - oder was genau meinst du mit 10,2 Milionen Menschen?

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#317
Aug 16, 2011 - 6:11 PM hours
L' AC Milan serait prêt à proposer 25 millions d'euros au Bayern Munich pour s'attacher les services de son milieu de terrain, Bastian Schweinsteiger (26 ans). L'international allemand s'est dit flatté de l'intérêt du club lombard et laisse planer le doute quant à son avenir. «Le Milan est un grand club. Il ne faut jamais dire jamais, donc nous verrons», a-t-il assuré.
Milan möchte den Bayern 25 Millionen Euro anbieten. Bastian selber fühlt sich vom Interesse geschmeichelt und erwähnt, dass man niemals nie sagen sollte.

So, bevor jetzt wieder alle kommen und mich fertig machen wollen. Das könnt ihr getrost lassen. Ich poste eine Quelle zu einem Gerücht und mache daher nichts regelwiedriges.
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#318
Aug 16, 2011 - 6:21 PM hours
Quote from eXtreme:
Milan möchte den Bayern 25 Millionen Euro anbieten. Bastian selber fühlt sich vom Interesse geschmeichelt und erwähnt, dass man niemals nie sagen sollte.

So, bevor jetzt wieder alle kommen und mich fertig machen wollen. Das könnt ihr getrost lassen. Ich poste eine Quelle zu einem Gerücht und mache daher nichts regelwiedriges.


Trotzdem ist es schwachsinnig...

und es gibt viele Dinge, die nicht "regelwidrig" sind, die man deswegen trotzdem nicht machen muss ;).
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#319
Aug 16, 2011 - 6:28 PM hours
Quote from Necolos:
Quote from eXtreme:
Milan möchte den Bayern 25 Millionen Euro anbieten. Bastian selber fühlt sich vom Interesse geschmeichelt und erwähnt, dass man niemals nie sagen sollte.

So, bevor jetzt wieder alle kommen und mich fertig machen wollen. Das könnt ihr getrost lassen. Ich poste eine Quelle zu einem Gerücht und mache daher nichts regelwiedriges.


Trotzdem ist es schwachsinnig...

und es gibt viele Dinge, die nicht "regelwidrig" sind, die man deswegen trotzdem nicht machen muss ;).

Ich weiss, aber die Sitten sind mir absolut egal. ;)
Bastian Schweinsteiger zu AC Mailand? |#320
Aug 16, 2011 - 10:15 PM hours
Quote from Mezzonia:
Quote from tedeschen:
Quote from Zeze21:
Quote from tedeschen:
Quote from -SePp-:
Ja aber nur für die :p
klasse, wie gut du es schaffst, 10,2 Millionen Menschen zu kategorisieren :)

???
12,539 Mio hat Bayern (Freistaat) Einwohner - oder was genau meinst du mit 10,2 Milionen Menschen?
wer redet von bayern als freistaat? die rede war von bayernfans... du als bayernfan sollte eigentlich wissen, wer mit 10,2 mio gemeint ist ;)
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-analyse-millionen-bayern-fans-1.290333

davon sind 8 millionen keine fans sondern sympathisanten, die nicht wissen was genau abseits ist ,sollte bayern schlecht spielen sich eigentlich ja auch gar nicht sooo für fußball interessieren und gerne mal fragen ob der ballack noch in münchen spielt


Zwar auf off-topic aber: "Die Leute vor dem TV sind keine Fans, die Menschen im Stadion sind Fans!" Zitat vom guten Uli.

Bayern hat ganz sicher kein 10 Millionen Fans, klar die sind der bekannteste Club und die haben sicher recht viele Sympathisanten grad weil die ja meist mit am längsten international dabei sind und so.. aber bei fans musst da 2 Nullen wegstreichen. Mindestens.


Zum Thema: Kann gut sein das Milan und Inter an Schweini interessiert sind. Das sind, vielleicht mit Außnahme von Barca, sicher alle Clubs in Europa.

Aber Scheini wird vor der EM nicht wechseln.

Nach der EM könnt ich mir ein Wechsel vorstellen auch zu Milan aber aktuell ganz sicher nicht.


Edit:
Quote from tedeschen:
Quote from Zeze21:
Quote from tedeschen:
Quote from -SePp-:
Ja aber nur für die :p
klasse, wie gut du es schaffst, 10,2 Millionen Menschen zu kategorisieren :)

???
12,539 Mio hat Bayern (Freistaat) Einwohner - oder was genau meinst du mit 10,2 Milionen Menschen?
wer redet von bayern als freistaat? die rede war von bayernfans... du als bayernfan sollte eigentlich wissen, wer mit 10,2 mio gemeint ist ;)
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-analyse-millionen-bayern-fans-1.290333


Habe mir den Artikel grad durchgelesen. Selten so ein Müll gesehn. Wie wenn Real und Barca in D jeweils 6 Millionen Fans haben :ugly
Vielleicht kennen 12 Mio Leute in D die Clubs Barca und Real. Das zählt dann wohl als Fan. :rolleyes

•     •     •

Brandstiftung, Sex mit minderjährigen Prostituierten, Steuerbetrug, hinterhältiges Ausstechen von Konkurrenten, Schmuggelware. Dabei reden wir hier nicht vom König von St. Pauli sondern vom FC Bayern.
-
Meine Wünsche für die Saison 2012/13:
[ ] Der BVB schiest die TSG Hoffenheim in die 2. Liga.
[ ] Der BVB gewinnt die Champions League.
[ ] Lewandowski und Kiesling holen sich die gemeinsam die Torjäger Kanone.

This contribution was last edited by Le-Chef on Aug 16, 2011 at 10:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.