Arjen Robben
Date of Birth 23.01.1984
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,80m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club AC Milan

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 26, 2012
Share this rumour

Arjen Robben zum AC Mailand?

Mar 11, 2011 - 12:58 PM hours
Source entry
Die Gerüchteküche nimmt wenige Wochen vor Ende der Saison an Fahrt auf. In Italien bahnt sich eine erstaunliche Idee ihren Weg. Demnach könnte Arjen Robben seinem Landsmann Mark van Bommel zum AC Mailand folgen, sollte der FC Bayern die Champions League verpassen.

Die Freude war groß an der Säbener Straße, als Arjen Robben nach Monaten wieder ins Mannschaftstraining des FC Bayern München einstieg. Der Rekordmeister hatte seinen Megastar schmerzlich vermisst. Ein Gefühl, an das sich die Bayern bald gewöhnen sollten, meinen italienische Online-Medien...

Fortsetzung auf Link klicken bitte!
?????

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL

This contribution was last edited by Hagenauer on Jul 24, 2012 at 10:37 AM hours
Arjen Robben zum AC Mailand? |#1
Mar 11, 2011 - 1:01 PM hours
NEVER EVER, was will er in Mailand, gut, die werden wohl dieses Jahr Meister, aber ich sehe bei den Bayern doch eine größere Chance in der Cl was zu reissen als bei Milan.
Arjen Robben zum AC Mailand? |#2
Mar 11, 2011 - 1:02 PM hours
Wenn Bayern die Cl verpasst ist dieser Transfer sehr gut möglich. Ich würde ihn gerne bei Milan sehen.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Arjen Robben zum AC Mailand? |#3
Mar 11, 2011 - 1:02 PM hours
Lächerlich! Selbst wenn Bayern die Champions League verpasst wird Robben bleiben.

Er weiß was er an Bayern hat, er kann sich doch sogar sein Karriereende bei den Bayern vorstellen.
Zumal die Bayern Robben nicht ziehen lassen werden.

0,0%

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Arjen Robben zum AC Mailand? |#4
Mar 11, 2011 - 1:02 PM hours
Hallo? Wir haben van Bommel! Da kann nichts mehr schief gehen! Denke der Transfer wird bald über die Bühne gehen, er passt super in unser 4-3-1-2 System und ist günstig.

Eigentlich steht nichts mehr im Weg.
Arjen Robben zum AC Mailand? |#5
Mar 11, 2011 - 1:03 PM hours
Quote from GOaLEO:
NEVER EVER, was will er in Mailand, gut, die werden wohl dieses Jahr Meister, aber ich sehe bei den Bayern doch eine größere Chance in der Cl was zu reissen als bei Milan.


Dafür muss Bayern die Cl aber erst einmal erreichen. Verpasst Bayern die Cl ist Robben bestimm nicht zu halten. Dann wäre Milan eine sehr gute Adresse.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Arjen Robben zum AC Mailand? |#6
Mar 11, 2011 - 1:04 PM hours
Quote from rw86milan:
Hallo? Wir haben van Bommel! Da kann nichts mehr schief gehen! Denke der Transfer wird bald über die Bühne gehen, er passt super in unser 4-3-1-2 System und ist günstig.

Eigentlich steht nichts mehr im Weg.


günstig :p

ganz sicher, mehr als 25mios dürfte er nicht kosten, also sein kleiner Zeh jetzt, ein Bein gibt es für 50mios :ugly

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Arjen Robben zum AC Mailand? |#7
Mar 11, 2011 - 1:05 PM hours
Quote from italia06:
Quote from GOaLEO:
NEVER EVER, was will er in Mailand, gut, die werden wohl dieses Jahr Meister, aber ich sehe bei den Bayern doch eine größere Chance in der Cl was zu reissen als bei Milan.


Dafür muss Bayern die Cl aber erst einmal erreichen. Verpasst Bayern die Cl ist Robben bestimm nicht zu halten. Dann wäre Milan eine sehr gute Adresse.


weshalb wäre Robben nicht zu halten?
Könntest du das bitte mal erläutern.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Arjen Robben zum AC Mailand? |#8
Mar 11, 2011 - 1:05 PM hours
Quote from rw86milan:
Hallo? Wir haben van Bommel! Da kann nichts mehr schief gehen! Denke der Transfer wird bald über die Bühne gehen, er passt super in unser 4-3-1-2 System und ist günstig.

Eigentlich steht nichts mehr im Weg.


Sehe ich ähnlich wäre ein sehr guter Transfer für Milan. verpasst Bayern die Cl dürfte er für etwa 30 Mio zu haben sein. Das wäre für Milan kein Problem.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Arjen Robben zum AC Mailand? |#9
Mar 11, 2011 - 1:06 PM hours
Quote from Meisterschale:
Quote from italia06:
Quote from GOaLEO:
NEVER EVER, was will er in Mailand, gut, die werden wohl dieses Jahr Meister, aber ich sehe bei den Bayern doch eine größere Chance in der Cl was zu reissen als bei Milan.


Dafür muss Bayern die Cl aber erst einmal erreichen. Verpasst Bayern die Cl ist Robben bestimm nicht zu halten. Dann wäre Milan eine sehr gute Adresse.


weshalb wäre Robben nicht zu halten?
Könntest du das bitte mal erläutern.


Weil ein Spieler wie Arjen Robben bestimmt keine El spielen will und dann wohl die Bayern verlassen will.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Arjen Robben zum AC Mailand? |#10
Mar 11, 2011 - 1:06 PM hours
Kann ich mir gar nicht vorstellen, nicht mal bei dem Horrorszenario:
Bayern spielt nicht international :o
Aber selbst da würde er bleiben. Ihm gefällt es in München, denk ich mal ;)

•     •     •

.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.