Alexander Prass
Date of Birth 26.05.2001
Age 23
Nat. Austria  Austria
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Midfield
Foot left
Current club SK Sturm Graz
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4799
3074
61-
614
3--
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2023
Share this rumour

Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 1, 2023 - 11:26 PM hours
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#31
Jun 3, 2023 - 5:48 PM hours
Zitat von Arize11

Als nächste verlängert man mit Neuhaus . Richtigerwiese müsste man , sofern vorhanden , Ablöse generieren und das Kapitel fehlendes Tempo und Gier hier beenden .
Aber für mich hat Virkus und die restlichen Kaderplaner hier nicht den richtigen Blick . Über etwas reden , heisst dies auch konsequent umsetzen , ansonsten ist das ganze Gerede nur heisse Luft .

Da du ja die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast und unsere Kader Planer nur Nulpen sind, verstehe ich nicht, warum du nicht in führender Funktion für uns tätig bist. Dann wären wir endlich alle Sorgen los
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#32
Jun 3, 2023 - 5:48 PM hours
Zitat von Arize11

Als nächste verlängert man mit Neuhaus . Richtigerwiese müsste man , sofern vorhanden , Ablöse generieren und das Kapitel fehlendes Tempo und Gier hier beenden .
Aber für mich hat Virkus und die restlichen Kaderplaner hier nicht den richtigen Blick . Über etwas reden , heisst dies auch konsequent umsetzen , ansonsten ist das ganze Gerede nur heisse Luft .

Da du ja die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast und unsere Kader Planer nur Nulpen sind, verstehe ich nicht, warum du nicht in führender Funktion für uns tätig bist. Dann wären wir endlich alle Sorgen los
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#33
Jun 3, 2023 - 11:34 PM hours
zurück zum eigentlichen thema: also die idee mit prass im mittelfeld finde ich immer wie besser. das wäre echt ein spannender deal. und das mit der schwachen technik, von der ich hier schrieb, muss ich revidieren. der junge ist spannend, kein wunder dass er von rangnick nominiert wurde, und jetzt im selben dunstkreis wie sabitzer, laimer, schlager,seiwald, baumgartner oder ljubicic - allesamt starke buli-mf-spieler - spielt.

•     •     •

bleibts freindlich!
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#34
Jun 4, 2023 - 7:22 AM hours
Zitat von figoluis

der junge ist spannend, kein wunder dass er von rangnick nominiert wurde, und jetzt im selben dunstkreis wie sabitzer, laimer, schlager,seiwald, baumgartner oder ljubicic - allesamt starke buli-mf-spieler - spielt.

Wird spannend zu sehen sein wie Rangnick nominiert wenn einmal alle MF Spieler in Form sind. Schlager war ja schon wieder etwas länger verletzt und wird vermutlich der stärkste Konkurrent zu Prass sein, weil er auch einen starken linken Fuß hat und für Österreich vielleicht ebenso ein Thema für die LV Position werden könnte.
This contribution was last edited by MartinMartin on Jun 4, 2023 at 7:25 AM hours
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#35
Jun 4, 2023 - 9:05 AM hours
Prass hat in der letzten Runde gegen den LASK genetzt, das Tor ist wirklich sehenswert. Auch wenn ein wenig Ballglück dabei war, zeigt es sehr gut, dass Prass eine gute Technik besitzt.

Schaut es euch einmal an, die Hoffnung Prass in Graz halten zu können ist nach dem Spiel nicht unbedingt gestiegen.
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#36
Jun 4, 2023 - 10:06 PM hours
Bei der Sky Austria Sendung Alles Taktik werden die Qualitäten von Prass beleuchtet.

Ca. ab Minute 8:30
https://youtu.be/O7mJU_GVsAQ
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#37
Jun 5, 2023 - 2:51 PM hours
Danke für diese Quelle - das gibt nochmlas einen sehr guten Einblick in die Spielanlage von Prass. Wenn man die Szenen aus dem Sky Talk anschaut, haben mich die Antizipationen an Hoffi erinnert. Ich fänd es cool wenn der Deal zu unseren Gunsten entschieden würde. Hoffen wir mal auf ein gutes Verhandlungsgeschick von RV
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#38
Jun 20, 2023 - 7:07 AM hours
Prass ist unter 15 - 20 Millionen Euro nicht zu bekommen inklusiv Boni Zahlungen. Restverteqg 2 Jahre ohne Ausstiegsklausel. M'gladbach schwimmt nicht im Geld,,daher ein Wechsel unvorstellbar. Ich sehe Prass in Italien oder England mit dem Verlaufswert von 15 - 20 Millionen inklusiv Boni Zahlungen und Weiterverkuf Beteiligung.
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#39
Jun 20, 2023 - 8:02 AM hours
Zitat von Insider_SK
Prass ist unter 15 - 20 Millionen Euro nicht zu bekommen inklusiv Boni Zahlungen. Restverteqg 2 Jahre ohne Ausstiegsklausel. M'gladbach schwimmt nicht im Geld,,daher ein Wechsel unvorstellbar. Ich sehe Prass in Italien oder England mit dem Verlaufswert von 15 - 20 Millionen inklusiv Boni Zahlungen und Weiterverkuf Beteiligung.
15 bis 20Mio? Sagt wer?
Alexander Prass zu Borussia Mönchengladbach? |#40
Jun 20, 2023 - 8:34 AM hours
Na der Insider den du zitierst zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.